|
|
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 359 Däniken
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 359 Däniken |
Oder anders formuliert: Wer schützt eigentlich die Spieler?
Die kleinlich gepfiffenen Fouls werden rigoros bestraft. Nicht aber Fouls, welche die Spieler verletzen und für längere Zeit ausser Gefecht setzen. Ja, diese Regelauslegungen sind für mich zum Teil nur sehr schwer nachzuvollziehen.
Wozu denn dann vier Zebras auf dem Eis, wenn diese nur dem Puck führenden Spieler nachrennen?
Ich unterstelle keinem gegnerischen Spieler pure Absicht. Aber das kann es einfach nicht sein, was in dieser Saison abgeht.
Ausserdem werden Sanktionen, wenn überhaupt, mit verschiedenen Ellen gemessen. Dies betrifft beide Ligen.
Ich fordere klipp und klar, das die Spieler besser geschützt werden MÜSSEN! Indem man nämlich hinschaut und nicht wegschaut. So einfach ist das!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 87 Olten-Ost (Zürich)
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 87 Olten-Ost (Zürich) |
Ok, verstanden was du forderst. Aber was soll dieser Fred nun bezwecken?
You miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Vesce war ein Opfer einer fragwürdigen Aktion. Der Rest von unseren Verletzungen können halt im Eishockey passieren.
Krass wie es momentan Olten und Langenthal trifft, andere Teams (zB Rappi) kommen da glücklicher davon.
Man muss es wohl oder übel einfach akzeptieren!
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Und solange die Stadionbetreiber und Klubs an ihren veralteten „harten“ Banden festhalten, nimmt man auch mehr verletzungen in Kauf...
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Olten |
Ok, verstanden was du forderst. Aber was soll dieser Fred nun bezwecken? Also grüsse ich alle gesunden und verletzten EHCO-Fans (Tifosi  )
(x) Ja ( ) Nein
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 3,194
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 3,194 |
Krass wie es momentan Olten und Langenthal trifft, andere Teams (zB Rappi) kommen da glücklicher davon. Und trotzdem sind unsere Mannschaften neben Rappi die weiterhin klar besten Mannschaften der Liga. Das zeugt von viel Klasse.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 306
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 306 |
Zanatta nun doch out, zumindest sicher mal für heute. Dafür kehrt Grieder zurück und man bringt somit gerade noch fünf Verteidiger zusammen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10 |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 319
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 319 |
Ich würde den Spielbetrieb mangels Verteidiger vorerst mal einstellen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 139
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 139 |
Ich würde den Spielbetrieb mangels Verteidiger vorerst mal einstellen. 40 Minuten Eiszeit für Jay 
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert