|
|
Veteran
|
|
Veteran
Sehr guter Auftritt heute Abend, man liess Visp nie ins Spiel kommen. Das Resultat hätte auch viel höher ausfallen können. Schade um diesen Gegentreffer kurz vor Schluss. McClement mit einem sehr gutem Spiel. Aber aus Stepleton werde ich nicht schlau. 1-2 gute Aktionen und dann taucht er plötzlich wieder ab und schleicht irgendwo übers Eis. Tim, löse endlich deine Bremse, dann hätten wie viel Freude an dir ! Enttäuschender waren aber noch die Visper US-Boys.
Bei unserem Pech, wird auch Zanatta in der Verteidigung noch ausfallen...
Zuletzt bearbeitet von Nr.14; 01/12/2017 21:38.
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
ganz bitter ist es für duarte - keine einzige minute gespielt und jetzt operation und saisonende.
mit horansky verlieren wir wieder viel substanz. weil wir heute gegen visp spielen, bringe ich einen namen ins spiel: tobias bucher. sein abgang in visp hinterlässt viele fragen. aber warum nicht einen tryout vertrag vereinbaren - falls bei ihm überhaupt interesse besteht. Hat bereits bei Ajoie unterschrieben... ok - ich wusste, dass er bei ajoie im gespräch ist. dass er bei den jurassiern unterschrieben hat, habe ich nicht mitgekriegt. es scheint, als habe die mannschaft heute einen klaren sieg eingefahren. und ich konnte nicht im stadion sein.... Stimmt, mein Fehler! Ich dachte der Transfer wäre in trockenen Tüchern, aber er ist wirklich momentan „nur“ im Tryout.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Bravo, sehr abgeklärte Leistung gegen ein chancenloses Visp. Sehr geiles Tor von Ulmi.
Mc Clement top. Trutti trifft wieder. Nun ist Langenthal fällig! Das sah jedoch nicht gut aus bei Zanatta; Handgelenk? ok
Es Läbe lang...
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Das sah jedoch nicht gut aus bei Zanatta; Handgelenk? ok
Gem. Spielbericht eine Schnittwunde von einem Schlittschuh im Gesicht. Soll am Sonntag wieder mittun können!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich finde Stepleton nicht so schlecht. Er kann ein Spiel entscheiden, aber er ist auch mannschaftsdienlich und arbeitet gut in der Defensive.
McClement kann unser wertvollster Spieler werden. Wenn er in den Playoffs die gegnerischen Ausländer aus dem Spiel nehmen kann, dann ist das entscheiden, denn bei den Spieler mit Schweizerlizenz, haben wir eindeutig die Nase vorn. Zudem lernt er unglaublich schnell dazu.
Gus ist der erste Trainer der Trutti unter Kontrolle brachte. Jetzt schiesst er nicht nur Tore, sondern arbeitet auch gut nach hinten. Das ist der wertvollste Trutti den es in Olten je gab.
Wir müssen auf dem Boden bleiben. Mit soviel Verletzten wird es gegen Langenthal sehr schwierig. Ich lasse mich aber gerne überraschen, denn kämpfen können die Jungs.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Zum glück siehts das OT so wie wir.Der Ami reicht nie und nimmer. Zwar das Tor schön assistiert,dann aber wieder untergetaucht und mir nicht aufgefallen. Aber Superspiel von dem ganzen Team.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Super für Trutti, endlich mal ein Spiel in "Normal"-Form. Gut hat mir auch Rouiller wieder gefallen, der hat einen richtigen Lauf. McClement überzeugt mich. Ich will es jetzt nicht gerade magistral nennen, aber da sieht man schon seine grosse Klasse. Warum Stapleton einfach nicht zu seinem Spiel findet, erschliesst sich mir nicht. Mal für Mal unsichtbar.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert