|
|
Veteran
|
|
Veteran
Einfach nur zum kotzen!
Zuletzt bearbeitet von Don Mc Laren; 01/12/2017 16:20.
#23 EMMER EINE VO EUS #23
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Scheint bald Programm zu sein. Es verletzen sich immer diejenigen Spieler denen es grad zu laufen beginnt, Erst Vece, dann Hirt... und jetzt Horanski.
Hoffentlich sind die Jungs auf die PO hin fit.
Es Läbe lang...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Es ist einfach nicht zu glauben. Ja, echt zum Ko....
Wenn unser dezimiertes Kader stets sämtliche Kraftreserven ziehen muss, sehe ich echt ein bisschen schwarz für die nächsten Wochen.
Alles Gute den Verletzten Spielern.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Am meisten nervts mich dass daduch stets die linien wieder umgestellt werden muessen...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Jetzt müssen halt andere diesen erneuten Ausfall wettmachen. Schade um Stan, er wird mir extrem Fehlen !
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
ganz bitter ist es für duarte - keine einzige minute gespielt und jetzt operation und saisonende.
mit horansky verlieren wir wieder viel substanz. weil wir heute gegen visp spielen, bringe ich einen namen ins spiel: tobias bucher. sein abgang in visp hinterlässt viele fragen. aber warum nicht einen tryout vertrag vereinbaren - falls bei ihm überhaupt interesse besteht.
proud to be hasle-rüegsauer
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Zanatta auch out...mal schauen ob er nach der Pause wieder erscheint.
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
ganz bitter ist es für duarte - keine einzige minute gespielt und jetzt operation und saisonende.
mit horansky verlieren wir wieder viel substanz. weil wir heute gegen visp spielen, bringe ich einen namen ins spiel: tobias bucher. sein abgang in visp hinterlässt viele fragen. aber warum nicht einen tryout vertrag vereinbaren - falls bei ihm überhaupt interesse besteht. Hat bereits bei Ajoie unterschrieben...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
mit horansky verlieren wir wieder viel substanz. weil wir heute gegen visp spielen, bringe ich einen namen ins spiel: tobias bucher. sein abgang in visp hinterlässt viele fragen. aber warum nicht einen tryout vertrag vereinbaren - falls bei ihm überhaupt interesse besteht. Hat bereits bei Ajoie unterschrieben... ok - ich wusste, dass er bei ajoie im gespräch ist. dass er bei den jurassiern unterschrieben hat, habe ich nicht mitgekriegt. es scheint, als habe die mannschaft heute einen klaren sieg eingefahren. und ich konnte nicht im stadion sein....
proud to be hasle-rüegsauer
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Sehr gutes Kollektiv-Spiel unserer Mannschaft, allerdings gegen ein schwaches Visp! Sehr gut gefallen hat mir Trutti, der ja zum Best-Player bei Olten gewählt wurde, Mischler, schade für das Gegentor kurz vor Schluss und auch McClement. Insgesmt gesehen eine gute Mannschaftsleistung.
So darf es weitergehen...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert