|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Nachdem sich nun J.Mc.Clement immer mehr zum Vorbildindianer und antreiber mausert,das Wetter optimale bedingungen beschert um ein Eishockeyspiel zu besuchen,sollten es doch heute Abend 4000 ZS geben. Olten 6 Visp 3
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hoffentlich "muss" McClement weiterhin hinten spielen. Scheint seinem Typ in unserem Team besser zu bekommen. Hoffentlich nehmen ein paar Spieler die Benotung im heutigen OT als Motivation mit!
Hoffe auf ü 4000 Zuschauer, Wetter hin oder her. Geiles Spiel gegen einen starken Gegner und natürlich einem Sieg nach 60 Minuten.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Hoffentlich nehmen ein paar Spieler die Benotung im heutigen OT als Motivation mit!
Finde Benotungen doof. Erinnert mich an unsere Arbeitswelt. Statistische Auswertungen, das Wertvolle dazwischen fehlt.
(x) Ja ( ) Nein
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Hoffentlich nehmen ein paar Spieler die Benotung im heutigen OT als Motivation mit!
Finde Benotungen doof. Erinnert mich an unsere Arbeitswelt. Statistische Auswertungen, das Wertvolle dazwischen fehlt. Jede Rangliste im Sport ist eine "statistische" Auswertung. Daran wird schliesslich auch Erfolg und Misserfolg gemessen. Für schönes Spielen gibt es keine Punkte wenn der Gegner trotzdem mehr Tore hat. Klar spielen für die Leistungen der Mitarbeiter/Spieler softe Aspekte eine Rolle. Aber am Ende steht primär die Auswertung, ob die gelieferte Arbeit die gewünschte Qualität hat oder nicht > Benotung. Danach gehts erst an die Ursachenforschung. Gerade im Spitzensport muss ein Athlet mit Bewertungen von Aussen umgehen und diese richtig einschätzen können. Ansonsten wird er nicht bestehen können. Zur Benotung: Vieles würde ich 1:1 vom OT übernehmen. Den Hinweis bei Stan, dass er zuweilen etwas eigensinnig agiert, könnte man getrost auch dem Ulmi anhängen. Und Truttmann täte wirklich gut daran, seine "Torgeilheit" wieder zu finden und nicht stets den Abschluss unnötig zu verzögern und einen Mitspieler suchen. Er nützt dem Team am meisten als Sniper und als nichts anderes.
Zuletzt bearbeitet von Drei Tanne; 01/12/2017 10:56.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Heute dürfen wir ein Sieg in der regulären Spielzeit erwarten. Vor allem wenn man an die letzten 3 Spiele anknüpfen kann. Es braucht aber eine geschlossene Mannschaftsleistung und einer guten Defensive.
Olten - Visp: 5 : 2 Zuschauer: Um die 4000
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Ich bin mit der Benotung grösstenteils einverstanden. Einzig Bagnoud und Huber würde ich nicht so schlecht bewerten. Meiner Meinung nach spielt Bagnoud eine gute Saison bis jetzt. Kein Vergleich zu letzter Saison und Huber punktet auch regelmässig.
Für heute hoffe ich auf einen überzeugenden Sieg nach 60min
Olten:Visp 4:1 1x Stapleton 1x McClement 2x Ulmer
Zuschauer: 3900
Stammertime!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Rege mich gerade wieder über den Spielplan auf. Heute und dann wieder in einem Monat noch je ein Heimspiel (Babys zählen nicht).
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Verletzungshexe bleibt dem EHC Olten treu - Horansky 6-8 Wochen out. Dafür kehrt heute vs. EHC Visp Chiriaev zurück.
Quelle: A. Hagmann / Twitter
Trotzdem, ich denke, dass wir die Walliser heute schlagen werden!
Olten 4 Visp 1
Zuschauer 4'078
SAISON 2017/18 - HOLEN WIR GEMEINSAM DIESEN KÜBEL!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Nicht zu glauben,was hat den der nun? Spielte doch in der Ajoie fertig? Trainingsunfall? Langsam zum kotzen
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
gibts ja nicht, verdammt ! 8 Wochen ist er Out laut ehco HP zum Glück ist Chiriaev zurück! Mein Tipp
5-3
Zuletzt bearbeitet von Olten_Pride; 01/12/2017 15:36.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert