|
|
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug |
was für einen Zufall wir Spielen in der nächsten Cup Runde schon wieder Auswärts.
Gruess
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787 |
Mann war das ein schlechtes Drittel. Irgendwie ist zug mental jedes mal überfordert, wenns um was geht... ich glaube die Motivation für den CUP ist nicht gerade hoch. Und ehrlich gesagt verstehe ich das auch. Der Cup ist vor allem für die kleineren Clubs eine tolle Sache. Und die nächste Runde kann man sich sowieso schenken, es gibt dann die 9. Niederlage in Serie gegen Bern also kann man dort viele Farmspieler einsetzen und sich auf das Wichtige (die Meisterschaft konzentrieren). Wie erwähnt, ich kann mit diesem Cup nichts anfangen, mag es den kleineren Vereinen aber gönnen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug |
Für uns bringt der Cup absolut gar nichts, zudem gibt es das Risiko das Spieler sich verletzten. Zug zahlt ja nur drauf und kann nicht einmal von Stadioneinnahmen profitieren um die Gesamtausgaben zu senken.
Gruess
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC |
Wenn man sich das Winner Gen aneignen möchte, sollte man den verdammten Cup halt schon auch ernst nehmen 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern |
Eigentlich sollten wir probieren jeden Wettbewerb zu gewinnen. Das Problem ist natürlich schon, dass unser Trophäenschrank aus allen Nähten platzt... Scheisse wenn wir etwas gewinnen könnten, sollte sich unsere Mannschaft schon den Hintern aufreissen..
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug |
Hahaha das stimmt  und eine solche Einstellung wie in der Vergangenheit beim CHL und jetzt im Cup haben keine die eine Gewinner Mentalität haben. Etwas für unsere staubige Vitrine wäre doch mal schön, uns wurde ja seit ca 14 Jahren gesagt das der Klub in 1 - 2 Jahren um den Titel Spielen möchte. Gruess
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787 |
Senteler bleibt. Spielt bisher eine gute Saison, dennoch verstehe ich nicht ganz, warum er bleibt. Immerhin nur ein neuer 1 Jahresvertrag. Denke das dürfte bedeuten, das Corvi nicht kommt. Wenn dafür Hofmann kommt, sehe ich uns dennoch stärker auf die neue Saison aufgestellt. Hoffen wir, dass Zehnder bleibt.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern |
Naja mit einem Jahr kann ich leben. Dann muss er weiterhin vollgas geben und das tut er momentan gut. Ich hoffe einfach, dass er nach der Unterschrift nicht wieder abtaucht.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787 |
Naja mit einem Jahr kann ich leben. Dann muss er weiterhin vollgas geben und das tut er momentan gut. Ich hoffe einfach, dass er nach der Unterschrift nicht wieder abtaucht. das stimmt. So gesehen alles richtig gemacht (einmal mehr) von Herr Kläy.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug |
Wieso ist es eigentlich nicht möglich eine Kamera wie an der WM oder Olympiade im Tor zu installieren? So teuer kann das nicht sein 24 Kameras zu kaufen und zu installieren. Die Schiris könnten auch die Kameras mitbringen somit bräuchte es noch weniger Kameras. GoPros oder ähnliches wäre auch eine Lösung falls es nicht im Budget liegt :p Wahrscheinlich ist es aber so das die NLA darauf eingehen mussten bei den Verhandlungen mit dem HCD bezüglich Spengler Cup gelder...
Gruess
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert