|
|
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10 |
Scheinbar hat er rückenprobleme und spielt deshalb nicht...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker |
Dann hoffen wir mal dass es nicht weiter schlimm ist..... Richig dass man kein Risiko eingeht!
1981 EHC Olten - SC Langenthal "EINER VON über 9000"
ALLEZ SERVETTE FC #NotreVilleNosTalents
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern |
Scheinbar hat er rückenprobleme und spielt deshalb nicht... Rückenprobleme, das kennen wir in Langenthal auch 
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker |
Strike......
Egal wie, Hauptsache eine Runde weiter...
Wenn wir ehrlich sind war der Druck auf dem Team riesengross. Einerseits die hohen erwartungen nach den vielen Wechseln, und dann ist ein weiterkommen im Cup halt schon eine finanzielle Angelegenheit......, hier kommt einfach mal ein schöner Bazen dazu, den man ja immer gebrauchen kann. Das kann dann grad mal schnell den Betrag für einen 3. Ausländer ergeben ab Januar!
Aus diesen Blickwinkeln kann der Saisonstart mit den beiden Derbysiegen nicht hoch genug eingeschätz werden! Danke EHCO
1981 EHC Olten - SC Langenthal "EINER VON über 9000"
ALLEZ SERVETTE FC #NotreVilleNosTalents
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10 |
Das wars, eine runde weiter! Danke ehco
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Super Teamleistung. Man hat gegen ein starkes Langenthal gewonnen.
Trutti und Aeschlimann super gekämpft und gespielt.
Wyss eine Kampfsau. Was der eines gesckert hat, Pucks ausgegraben, Strafen provoziert, Wyss war einfach überall. Das Tor war dann noch das Sahnehäubchen.
Rytz genial.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1,095 us em Gäu
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1,095 us em Gäu |
Das war sicher kein "Schmankerl", aber eine ganz, ganz tolle Mannschaftsleistung. Der Sieg etwas glücklich, denn Langenthal war phasenweise besser als wir. Aber Glück gehört auch zum Sport...Für mich heraus gestochen: Wyss, Aeschlimann, Rytz. Hoffe das Vesce bald wieder fit ist. Irgendwie hat er gefehlt!
Zuletzt bearbeitet von mekoch; 19/09/2017 20:35.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Olten |
Der kam hinkend aus der Kabine. Scheint was mit seinen Scheichen (Beinen) zu sein.
(x) Ja ( ) Nein
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Unglaublich wie Langenthal es geschafft hat dieses Spiel zu verlieren. Phasenweise wurden wir eingekesselt, mit Kampf, Glück und Simon Rytz konnte man das Ding trotzdem gewinnen. Vesce hat schon ziemlich gefehlt, Stapleton und vor allem Muller merkt man den Druck förmlich an, sie wirken gehemmt, im Vergleich zu den Vorbereitungsspiele. Kommt Zeit, kommt Rat, oder besser gesagt die Form.
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 910 Oute
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 910 Oute |
Also ich fand nicht dass der SCL klar besser gewesen war? Wenn nicht der Fehlpass gekommen wäre hätten wir ziemlich sicher schon in 60. min gewonnen. So lag das 3:1 stark in der Luft. Es hatten beide Mannschaften noch viele Chancen und es hätte mehr Tore geben müssen.. Die Teams hatten ihre starken und schwachen Momente, leider ist das Powerplay noch immer nicht die Stärke des EHCO. Schlussendlich ist sowieso der Sieg das einzige was zählt, nun hoffe ich auf einen coolen Gegner im Kleinholz.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert