|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 124 Nahe Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 124 Nahe Olten |
mit einer desolaten leistung olten geschlagen... sagt wohl mehr über olten aus als über den ehcb... alles gute für die mission wiederaufstieg, ihr wärt echt eine bereicherung in der nla, ernsthaft +1 Danke War wirklich mal wieder geiles Hockey, insbesondere nach der mageren farmteamgrümpelkampfhockey Zeit Leider mit glücklichem Ende für euch. Wir hatten die Chancen, sieht man im Video auf Youtube noch detaillierter. War selber mit einem bieler Kollegen und Fan am Spiel. Er hat ein paar mal leer geschluckt Ich fand unseren EHCO richtig toll gestern. 
Im Nebel liegt die Kraft!!!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367 |
mit einer desolaten leistung olten geschlagen... sagt wohl mehr über olten aus als über den ehcb... alles gute für die mission wiederaufstieg, ihr wärt echt eine bereicherung in der nla, ernsthaft +1 Danke War wirklich mal wieder geiles Hockey, insbesondere nach der mageren farmteamgrümpelkampfhockey Zeit Leider mit glücklichem Ende für euch. Wir hatten die Chancen, sieht man im Video auf Youtube noch detaillierter. War selber mit einem bieler Kollegen und Fan am Spiel. Er hat ein paar mal leer geschluckt Ich fand unseren EHCO richtig toll gestern. merci bello, war doch einfach toll, auxh konnten wir uns nach dem spiel noch mit oltener kollegen austauschen. so söus sy.
Zuletzt bearbeitet von rouge+jaune-1939; 23/10/2017 09:57.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 30
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 30 |
Apropos GUTE STIMMUNG gestern: Hattet ihr nicht auch das Gefühl, dass das Publikum zusätzlich in Fahrt kam, weil während den Spielunterbrüchen anstelle der lauten Werbefilmchen (auf dem Würfel) endlich nur tolle MUSIK abgespielt wurde?
...einisch Oute - immer Oute!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 981
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 981 |
Apropos GUTE STIMMUNG gestern: Hattet ihr nicht auch das Gefühl, dass das Publikum zusätzlich in Fahrt kam, weil während den Spielunterbrüchen anstelle der lauten Werbefilmchen (auf dem Würfel) endlich nur tolle MUSIK abgespielt wurde? Die Einnahmen aus den "Werbefilmchen" bringen Geld in die Schatulle. Das erlaubt uns ein Team aufzustellen, welches überhaupt erst ein Publikum anzieht, welches in Stimmung kommen kann...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,252
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,252 |
Nein, denn diese Leistung ist bei Euch in der Wattebausch-Liga Standart, wo man das Kämpfen verlernt hat, weil alle die Bäuche selbstzufrieden in die Höhe recken.
Man sieht jeweils in der Ligaquali wie weit der Graben "im Ernstkampf" zwischen NLA und NLB eben doch ist. Aber ihr habt da ein tolles Team aufgebaut. Gefühlte 80% der Spieler Ex-Bieler. Das muss ja mal Früchte tragen in den nächsten Jahren.  War ein tolles Spiel gestern. So stellt man sich ein Cup-Spiel doch vor.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Nein, denn diese Leistung ist bei Euch in der Wattebausch-Liga Standart, wo man das Kämpfen verlernt hat, weil alle die Bäuche selbstzufrieden in die Höhe recken.
Man sieht jeweils in der Ligaquali wie weit der Graben "im Ernstkampf" zwischen NLA und NLB eben doch ist. Aber ihr habt da ein tolles Team aufgebaut. Gefühlte 80% der Spieler Ex-Bieler. Das muss ja mal Früchte tragen in den nächsten Jahren.  War ein tolles Spiel gestern. So stellt man sich ein Cup-Spiel doch vor. So ein ganz kleiner Schönheitsfehler hatte es schon, der kam in meinen Vorstellungen nicht vor. Natürlich war ein gutes Spiel und eine gute Stimmung. Bis nächstes Jahr, dann in der Meisterschaft.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 359 Däniken
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 359 Däniken |
Das verstehe ich unter Eishockey! Kampf, Einsatzwillen, der Glaube an sich selbst, ein Für und Miteinander,tolle Atmosphäre und volle Hütte. Bravo EHCO so macht es echt Spass euch zuzuschauen. Ich freue mich auf die weiteren Spiele.
An einige Fans vom EHCO Lasst euch doch nicht wegen billigen T-Shirts oder Fangesängen provozieren. Eine Antwort wäre z.B. gewesen, ihnen den Rücken zu zu kehren oder mit weissen Taschentüchern zu winken. Zeigt mehr Wirkung als "zurück zu schlagen".
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Ufem Würfel
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Ufem Würfel |
Bei einem Sieg hätten wir den SCB im Kleinholz gehabt, wär toll gewesen, vielleicht mit Losglück nächstes Jahr.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367 |
du meinst die oltener, die den bieler spielerbus attackiert und ca 50 stöcke geklaut haben? hör doch auf mit mimimi.. tolles spiel, tolle affiche, glücklicher sieger, endlich mal cup atmosphäre im eishockey. kleiner nachtrag meinerseits... die polizei hat die geklauten stöcke gestern dem ehcb zurückgebracht. der ehcb verzichtete daraufhin auf eine anzeige gegen die übeltäter.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert