|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Ufem Würfel
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Ufem Würfel |
Ist so, nicht gerade gegen den Z, aber mit den SCB fans haben wir im Bahnhofbuffet zolte ein Bier genommmen bis der Zug kam, heute leider kaum mehr möglich. Waren andere Zeiten.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 919 Emil Frey City
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 919 Emil Frey City |
Die Bieler Fans stellten ihr Niveau heute auf ihren Bierbäuchen öffentlich zur Schau. Ein neuer Tiefpunkt in Sachen Fairplay, Respekt und Toleranz. Schade um den an sich sympatischen Club. Über die leidigen Schmähgesänge äussere ich mich schon gar nicht mehr. Absolut peinlich.
Es Läbe lang...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 67 Hägendorf
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 67 Hägendorf |
Ich finde ebenfalls, dass das heute eine super Leistung umseres Teams war. es wurde gefightet , gekämpft umd geackert. wieviel Potenzial in dieser Manschaft steckt hat ja wohl heute jeder gesehen!
Zu den Teils unter jeder Sau "Fangesängen" äussere ich mich folgender massen.
So wir ihr Südkurvensänger singt, müssten sich alle Spieler auf dem Eis sofort nach dem Spiel die Helme runterreissen, sich ins Gesicht spucken und einander einprügeln. Hass, Neid und Agression müsste die Halle in ein blutiges Schlachtfeld verwandeln!
Was passiert ist aber genau das Gegenteil! Freundschaftliche Gesten, alte Freundschaften, Lob und Annerkennung werden ausgetauscht. Die Spieler freuen sich über ein Wiedersehen und gehen respektvoll miteinander um. Deshalb sage ich Support ja, H.söhne nein! Macht euch in der Südkurve doch da mal Gedanken drüber!
Merci!
Nid duredreihe !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Wow, war das geil. Ich war inmitten der Südkurve und sone Stimmung und Spass hatte ich schon lange nicht mehr, auch die Leute waren gut drauf! So machts Spass. Ehco und Südkurve ole! Mehr Spass hätte es noch gemacht, wenn nicht jedes zweite Lied dazu gebraucht wurde um den Gegner auf primitivste Art zu beleidigen. Ihr regt euch immer über die Rappi-Fans auf, heute wart ihr noch schlimmer. Schade um den sonst sehr guten Support. Schon ein wenig verständlich wenn die Bieler mit schwarzen T -Shirts aufkreuzen mit der Aufschrift SCH.EISS OLTEN. Nein, immer noch kein bisschen verständlich. Man muss ja nicht gleich doof sein wie die anderen. Dasselbe mit dem Schiedsricher gejammere, die Strafen gegen Forster waren genau gleich kleinlich wie gegen die Unsrigen. Aussahme, die Strafe gegen Rouiller wegen Beinstellen, da rutschte der Bieler schon vor dem Kontakt aus. Für die Zuschauer sind diese,konsequent pfeifenden, Strafen wegen Haken,Halten und Behinderung sehr schwer zu erkennen oder zu begreifen. Auch mich nervt es, aber es liegt ja eigentlich nicht an den Herren an den Pfeifen, sondern an den Pfeifen die solche Massnahmen ergreifen.
Zuletzt bearbeitet von Nr.14; 22/10/2017 20:41.
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Geiles Spiel, geile Stimmung.
Ohne Verletzte hätten wir gewonnen, wir waren schon so die bessere Mannschaft.
Die Bielerfans waren lächerlich und es sind winkiwinki Fans, wenn es der Mannschaft nicht läuft und die Unterstützung nötig hätte, dann hört man von ihnen nichts mehr.
Das Gegenteil waren unsere Superfans.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 479 Kleinholz
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 479 Kleinholz |
Kann es sein, dass deine subjektive Wahrnehmung auch nur ein ganz klein wenig grĂĽn/weiss beeinflusst ist? ;-))))
Ähm ich meine allgemein deine Posts.. Aber eigentlich egal, Hauptsache du glaubst daran^^
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 3,861 Sch�nenwerd
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 3,861 Sch�nenwerd |
Das erste Drittel war in den letzten 3 Jahren das Beste was ich auf Oltner Eis gesehen habe. Dann hat Biel kurz Gas gegeben und mit wohlwollenden Schiris fast eine Vorentscheidung geschaffen. Und unser EHCO hat gekämpft und gefightet, es war herrlich. Endlich konnte ich mich mal wieder so richtig voller Emotionen aufregen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 151
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2017
Beiträge: 151 |
Das beste Spiel das ich seit Monaten, wenn nicht Jahre unseres EHCO gesehen habe. Genau so muss man spielen, wenn man den KĂĽbel holen will! Super gemacht... Ebenfalls haben mir die Fans des EHCO sehr gefallen. Toller Support!
Was mir weniger gefällt ist, die Super-Aktion der Biel-Anhänger. Aus meiner Sicht müsste hier der Verband ein Verfahren gegen die Bieler eröffnen, weil solche idiotischen Aktionen gehören nicht in ein Stadion. Es zeigt mir aber auch wie Dumm und niveaulos der Bieler Anhang ist!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367 |
du meinst die oltener, die den bieler spielerbus attackiert und ca 50 stöcke geklaut haben? hör doch auf mit mimimi.. tolles spiel, tolle affiche, glücklicher sieger, endlich mal cup atmosphäre im eishockey.
Zuletzt bearbeitet von rouge+jaune-1939; 23/10/2017 07:09.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet |
du meinst die oltener, die den bieler spielerbus attackiert und ca 50 stöcke geklaut haben? Nicht wahr oder?
#23 EMMER EINE VO EUS #23
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert