|
|
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 149
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 149 |
EHCO - SC Langenthal
4:3 n.V.
Zuschauer: 4'750
Goal: Roullier, Stapleton, Muller, Ulmer Assist: Wyss, Horansky, Truttmann, Vesce
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 538
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 538 |
4:1 oder 4:2 für Olten 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1,095 us em Gäu
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 1,095 us em Gäu |
Ich glaube wir werden ein ganz anderes Langenthal sehen, als noch letzten Mittwoch. Trotzdem glaub ich an die Unsrigen und hoffe auf einen knappen Sieg!
Olten - Lth: 3 : 2 n.V
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Beide Teams haben hoffentlich ihre Hausaufgaben gemacht und wir werden ein besseres Spiel sehen als letzten Mittwoch. Langenthal ist etwas besser im Rhythmus, wir hinken da etwas nach und müssen darum kämpferisch dagegenhalten.
Tipp: EHCO vs. SC Langenthal 4:2
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Ich hoffe dass die Ordnung konstant durchs ganze Spiel abgerufen werden kann. Es braucht eine top Leistung um auch dieses Spiel gewinnen zu können. Langenthal wird alle Hebel in Bewegung setzen um nicht ein zweites Mal zu verlieren. Da sie spielerisch nicht dagen halten können, werden sie versuchen uns über Emotionen aus dem Tritt zu bringen. Da wäre eine schwedische Coolness von Nöten.
Ich glaube an unsere Mannschaft, an unseren Trainer und unser Umfeld. Wir können dies schaffen und gewinnen 4:2 vor 5650 begeisterten Fans.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 611 im Gäu
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 611 im Gäu |
Wenn der EHCO (endlich) einmal seine Chancen nutzt, wie er dies im ersten Aufeinandertreffen eben nicht machte, meine ich reichts für einen relativ klaren Sieg. Wenn nicht werden die Langenthaler ein hartnäckiger Gegner sein. Wir haben ja im ersten Game gesehen wie "gefährlich" oder eben "ungefährlich" der SCL ist, wenn man einmal die Linie um Tschannen neutralisieren kann. Das einzige Tor des SCL letzten Mittwoch entstand ja auch nur weil die EHCO-Spieler es nicht für nötig befudnen haben einfach einmal den Puck in Unterzahl (und dabei kurz vor Drittelsende) raus zu hauen. Nein man "töggelete" lieber etwas, bis eben das 1:1 fiel 1.6 Sek. vor Drittelsende.
Also mein Tipp:
EHCO - SCL 5:2 (0:0, 3:1,2.1)
Tore EHCO:
- Horansky - Wyss - Vesce - Trutti - Bucher
Tore SCL:
- Kelly (2)
Zuschauer:
5990
Und dies obschon die Langenthaler so scheint es immer noch nicht bemerkt haben, dass die Saison bereits begonnen hat! War ja beschämend im 1. Heimspiel der Saison nur etwas über 2000 Zuschauer zu haben.... zudem war ja nicht ein Farmteam der Gegner, sondern immerhin der EHC Visp!!
Hopp Oute!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 149
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 149 |
...hoffentlich kommt Rytz zum Zuge... Dieses Jahr den Cup Halbfinal zu erreichen wäre ein zusätzlicher Cashflow wert.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Manche Fans laufen schon zur Höchstform auf, einer meint die Langenthaler sind spielerisch viel schwächer und haben erst noch viel, viel weniger Zuschauer...
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,150
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,150 |
Vorverkauf lässt zu wünschen übrig, viele leere Sitzplätze Daher 3800 Zuschauer 4 zu 3 Offener Schlagabtausch
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,757
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,757 |
Wen interessiert schon der Cup
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert