|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
EHCO - SC Langenthal
4:3 n.V.
Zuschauer: 4'750
Goal: Roullier, Stapleton, Muller, Ulmer Assist: Wyss, Horansky, Truttmann, Vesce
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
4:1 oder 4:2 für Olten 
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Ich glaube wir werden ein ganz anderes Langenthal sehen, als noch letzten Mittwoch. Trotzdem glaub ich an die Unsrigen und hoffe auf einen knappen Sieg!
Olten - Lth: 3 : 2 n.V
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Beide Teams haben hoffentlich ihre Hausaufgaben gemacht und wir werden ein besseres Spiel sehen als letzten Mittwoch. Langenthal ist etwas besser im Rhythmus, wir hinken da etwas nach und müssen darum kämpferisch dagegenhalten.
Tipp: EHCO vs. SC Langenthal 4:2
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich hoffe dass die Ordnung konstant durchs ganze Spiel abgerufen werden kann. Es braucht eine top Leistung um auch dieses Spiel gewinnen zu können. Langenthal wird alle Hebel in Bewegung setzen um nicht ein zweites Mal zu verlieren. Da sie spielerisch nicht dagen halten können, werden sie versuchen uns über Emotionen aus dem Tritt zu bringen. Da wäre eine schwedische Coolness von Nöten.
Ich glaube an unsere Mannschaft, an unseren Trainer und unser Umfeld. Wir können dies schaffen und gewinnen 4:2 vor 5650 begeisterten Fans.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Wenn der EHCO (endlich) einmal seine Chancen nutzt, wie er dies im ersten Aufeinandertreffen eben nicht machte, meine ich reichts für einen relativ klaren Sieg. Wenn nicht werden die Langenthaler ein hartnäckiger Gegner sein. Wir haben ja im ersten Game gesehen wie "gefährlich" oder eben "ungefährlich" der SCL ist, wenn man einmal die Linie um Tschannen neutralisieren kann. Das einzige Tor des SCL letzten Mittwoch entstand ja auch nur weil die EHCO-Spieler es nicht für nötig befudnen haben einfach einmal den Puck in Unterzahl (und dabei kurz vor Drittelsende) raus zu hauen. Nein man "töggelete" lieber etwas, bis eben das 1:1 fiel 1.6 Sek. vor Drittelsende.
Also mein Tipp:
EHCO - SCL 5:2 (0:0, 3:1,2.1)
Tore EHCO:
- Horansky - Wyss - Vesce - Trutti - Bucher
Tore SCL:
- Kelly (2)
Zuschauer:
5990
Und dies obschon die Langenthaler so scheint es immer noch nicht bemerkt haben, dass die Saison bereits begonnen hat! War ja beschämend im 1. Heimspiel der Saison nur etwas über 2000 Zuschauer zu haben.... zudem war ja nicht ein Farmteam der Gegner, sondern immerhin der EHC Visp!!
Hopp Oute!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
...hoffentlich kommt Rytz zum Zuge... Dieses Jahr den Cup Halbfinal zu erreichen wäre ein zusätzlicher Cashflow wert.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Manche Fans laufen schon zur Höchstform auf, einer meint die Langenthaler sind spielerisch viel schwächer und haben erst noch viel, viel weniger Zuschauer...
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Vorverkauf lässt zu wünschen übrig, viele leere Sitzplätze Daher 3800 Zuschauer 4 zu 3 Offener Schlagabtausch
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Wen interessiert schon der Cup
|
|