media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 3 von 20 1 2 3 4 5 19 20
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
H
Profi
Profi
H Offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: SlashVille
Schade - gut gekämpft und durch 2 individuelle Fehler verloren.

Haas ist sackstarch. Biel scheint so eine Art Farmteam für Bern zu sein. Würde mich brutal nerven. Schön bei uns immerhin 2-3 Eigengewächse bleiben und ihre Leaderrolle wahrnehmen.


wenn wir Talente wie zum Bsp. Zehnder einbinden und halten können, müssen wir grundsätzlich keine Spieler von anderen Teams mehr holen. Die Niederlage ist schade, wirft uns aber nicht um. Kleiner Makel in der sonst so bisherigen starken Bilanz.

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
S
Veteran
Veteran
S Offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
CHL wird nach wie vor nicht ernst genommen. Schade

Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 3
AT, Kärnten
P
Rookie
Rookie
P Offline
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 3
AT, Kärnten
Hi - aus Wiener Sicht war das ein recht starkes Match von beiden Seiten. Da ich weder Zug noch die NLA kenne: @SlashVille hat Zug hier normal oder mit angezogener Handbremse gespielt?

Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 227
Ebikon
K
Mitglied
Mitglied
K Offline
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 227
Ebikon
Wenn Zug in der Meisterschaft so Spielen würden, wären sie letzter! crazy

Zuletzt bearbeitet von kroki; 03/10/2017 20:40.
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 3
AT, Kärnten
P
Rookie
Rookie
P Offline
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 3
AT, Kärnten
Na das ist ja mal eine Ansage. In Wien wirkte Eure Truppe spätestens nach dem 2. Drittel leer gefahren. Bin schon sehr gespannt auf Dienstag.

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
S
Veteran
Veteran
S Offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Wien ist definitiv kein schlechtes Team und hat sehr viel Einsatz gezeigt und ein starkes Powerplay. Habe das Spiel am TV verfolgt. Unsere haben aus meiner Sicht kaum Gegenwehr geleistet und man hat das Spiel über sich ergehen lassen. Wien dominierte Drittel 2 und 3. War läuferisch viel schneller - und das kann eigentlich nicht sein bei allem Respekt für den Gegner. Wenn man das Spiel mit jenem am Samstag (v.A erstes Drittel vergleicht) war der Einsatzwille von Zug schon sehr bescheiden. Der Sieg von Wien wäre auch viel höher absolut in Ordnung gegangen. Das man sich keine Klatsche eingefahren hat war mal wieder Tobi zu verdanken.

Zuletzt bearbeitet von SlashVille; 04/10/2017 11:27.
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
H
Profi
Profi
H Offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
Zug passt sich halt meistens dem Gegner an, warum wissen wohl nur die Wenigsten...ich selber verstehe das auch nicht. Am Freitag ist wieder mal so ein Spiel. Gegen Ambri ist das der Klassiker. Statt das Spieldiktat vorzugeben, werden wir uns wohl wieder Ambri anpassen und diese haben dann die Chance zu punkten...würde Zug mind. 60 powern, sähe das für viele Gegner anders aus...Kräftemässig sollte das mit 4 Linien kein Problem über die Saison sein.

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
S
Veteran
Veteran
S Offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
10 Spiele sind gespielt. Ich denke momentan kann man sagen: Bern ist allen noch ein Stück voraus, danach würde ich Lugano und Zug am meisten Chancen zugestehen dem "grossen" SCB eins auszuwischen Ende Saison. Bin gespannt ob Zürich noch aufdrehen will/kann.

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Was für ein Spiel gestern. Super Wuchenende mit 6 Punkten.

Was gestern aber abging war unter aller Sau. Die Aktion von Almond mit den Faustschlägen auf den Hinterkopf MUSS mehrere Spielsperren geben.

Wieso hat eigentlich Morant eine Spieldauerdisziplinarstraffe erhalten?

Gruess


EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Update zu Roe und Lammer.

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/eishockey/ev_zug/roe-meldet-sich-fit-lammer-faellt-wohl-aus;art101,1118958?mobileVersion=no

Gruess


EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
Seite 3 von 20 1 2 3 4 5 19 20

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0