|
|
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 3
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 3 |
Morant spielte letzte Saison und diese Saison sehr stark. Er übertrifft die Erwartungen im Defensivspiel sowie mit seiner Disziplin. In den Playoffs war er einer der Besten Verteidiger. Leider hatte ich das Spiel gegen Davos nicht gesehen. Wisst ihr wo ich ein Video finden kann? Was ist genau passiert  ? Ich finde ebenfalls das Morants spielerische Qualitäten zu starch unterschätzt werden. Es spielt sehr solide und schnörkellos, zusätzlich kann er zunehmenst kontrolliert in den richtigen Momenten Emotionen in Spiel bringen und sich entsprechend wehren. Für mich ein Schlüsselbaustein in der Zuger Mannschaft. Sprichst du das rencontre mit Herr D. Wiser an? Er hatt sich kurz vor Schluss mit Ihm "ausgetauscht" bekam dafür 2+2+2 minuten  Video habe ich aber leider auch keines gefunden davon.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307 |
Sprichst du das rencontre mit Herr D. Wiser an? Er hatt sich kurz vor Schluss mit Ihm "ausgetauscht" bekam dafür 2+2+2 minuten  Video habe ich aber leider auch keines gefunden davon. Stimmt nicht ganz, eine 2er gabs weil er sich erst noch mit einem anderen Blau-Gelben angelegt hat. Der Dinosaurier hat sich dann zusätzlich von hinten eingemischt und für dieses Tänzchen gabs dann für beide 2+2.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 3
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 3 |
Ah ok, das habe ich wohl nicht mitbekommen. Mit wem hat er sich dann vorher angelegt?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307 |
Ah ok, das habe ich wohl nicht mitbekommen. Mit wem hat er sich dann vorher angelegt? Das weiss ich nicht mehr genau. Er hat erst Wieser hart gecheckt, beim zurücklaufen in die eigene Zone gabs ein kleines Techtelmechtel auf Höhe der Strafbank worauf der Ref eine Hand hob. Dann kam der Dionaurier dazu, welcher wohl lieber anderen die Knochendurchschüttelt und es nicht so mag, wenn seine geschüttelt werden 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug |
Leider leider habe ich das Verpasst, kein Anderer hat es so verdient wie D. Wieser..
Gruess
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 3
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 3 |
Da sprichst du mir aus der Seele Was der Dinosaurier zum Teil dreckig spielt geht unter keine Kuhhaut! Das schlimmste ist, dass er in seinen Heimspielen viel zu oft ungestraft davonkommt. Wenn er dann mal bestraft wird kannst du dir ein 5 Minütiges gratis Theater anschauen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern |
Als es im ersten Drittel noch 5 Sekunden zu spielen galt, charged Morant übers ganze Eis in die Zone der Davoser und checkt Wieser... Gleiches nochmal kurz vor Ende. Kann ich schon verstehen dass das denen nicht so gepasst hat:)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622 |
Was die Stahl-Rackete da abzieht ist ja unglaublich (2:0)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern |
Ich dachte in der Szene noch, dass alle Zuger schon zu lange auf dem Eis waren um noch Energie im Tank zu haben und dann zieht der einfach weg:)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622 |
Schade - gut gekämpft und durch 2 individuelle Fehler verloren.
Haas ist sackstarch. Biel scheint so eine Art Farmteam für Bern zu sein. Würde mich brutal nerven. Schön bei uns immerhin 2-3 Eigengewächse bleiben und ihre Leaderrolle wahrnehmen.
Zuletzt bearbeitet von SlashVille; 30/09/2017 20:43.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert