media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 1 von 20 1 2 3 19 20
#377396 15/09/2017 09:38
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Da die neue Saison angefangen hat können wir die Profi-Schiri Diskussionen hier weiterführen smile

Gruess


EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496
luzern
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496
luzern
Starker Auftritt am Samstag! Nach dem frühen unglücklichen 1:0 hat man sich nicht aus dem Konzept bringen lassen und einfach weiter gestürmt, sehr geil. Krass welche Auswirkung Suri auf die Holden/Martschini Linie hat, die Linie funktioniert so 10 mal besser.

Und natürlich best Player: Johan Morant:D

Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
H
Profi
Profi
H Offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: SektorT
Starker Auftritt am Samstag! Nach dem frühen unglücklichen 1:0 hat man sich nicht aus dem Konzept bringen lassen und einfach weiter gestürmt, sehr geil. Krass welche Auswirkung Suri auf die Holden/Martschini Linie hat, die Linie funktioniert so 10 mal besser.

Und natürlich best Player: Johan Morant:D


unglücklicher Beginn, sich danach kontinuierlich gesteigert. Schlussendlich kann man festhalten: starke Leistung, beeindruckendes Resultat. Mir hat Morant schon immer gefallen. Mittlerweile hat er seine Emotionen sehr gut im Griff und setzt diese gewinnbringend ein.

Hank #377918 25/09/2017 11:30
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496
luzern
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496
luzern
Original geschrieben von: Hank
Original geschrieben von: SektorT
Starker Auftritt am Samstag! Nach dem frühen unglücklichen 1:0 hat man sich nicht aus dem Konzept bringen lassen und einfach weiter gestürmt, sehr geil. Krass welche Auswirkung Suri auf die Holden/Martschini Linie hat, die Linie funktioniert so 10 mal besser.

Und natürlich best Player: Johan Morant:D


unglücklicher Beginn, sich danach kontinuierlich gesteigert. Schlussendlich kann man festhalten: starke Leistung, beeindruckendes Resultat. Mir hat Morant schon immer gefallen. Mittlerweile hat er seine Emotionen sehr gut im Griff und setzt diese gewinnbringend ein.


Mir auch, sehr guter Verteidiger. Krass finde ich, wie oft seine Leistung verkannt wird, bzw. nirgends eine Erwähnung findet. Und wenn, dann nur im negativen Sinn

Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
S
Veteran
Veteran
S Offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Naja - viele Fehler im Aufbau gehen auf seine Kappe.

Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496
luzern
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496
luzern
Original geschrieben von: SlashVille
Naja - viele Fehler im Aufbau gehen auf seine Kappe.


Da sehen wir scheinbar wirklich unterschiedliche Spiele.. Meistens macht der Aufbau ja sowieso Grossmann(früher Diaz), Morant spielt meiner Meinung nach defensiv sehr solide, schon fast fehlerlos. Nach vorne kommt nichts das mag sein, aber dafür haben wir ja auch andere.

Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
H
Profi
Profi
H Offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: SlashVille
Naja - viele Fehler im Aufbau gehen auf seine Kappe.


er wurde nicht für den Aufbau verpflichtet, sondern für seine Härte, seine Emotionen und seine Abräumerqualitäten. Und genau diese Punkte schätze ich an ihm enorm. Den Aufbau sollen andere bei uns machen und für das wurden Spieler wie ein Diaz auch geholt...ich bin froh ist Morant in Zug und würde ihn keinesfalls abgeben. Sein grundsätzliches Verteidigen ist solide, aber das war nirgends besser. Es muss nicht jeder eine Meinung teilen. Mir ist auch aufgefallen, wie wenig Morant bei uns wirklich wertgeschätzt wird.

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Morant spielte letzte Saison und diese Saison sehr stark. Er übertrifft die Erwartungen im Defensivspiel sowie mit seiner Disziplin. In den Playoffs war er einer der Besten Verteidiger.

Leider hatte ich das Spiel gegen Davos nicht gesehen. Wisst ihr wo ich ein Video finden kann? Was ist genau passiert smile?

Gruess


EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
S
Veteran
Veteran
S Offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
BP: 97.6% (erst 1 Tor kassiert)
PP: 26.5%

so kanns weitergehen.

Lugano mit ansehlichen Firewagon-Hockey. Zug ganz einfach cleverer. Die unnötige Niederlage zu Hause wieder wett gemacht. Bravo

Zuletzt bearbeitet von SlashVille; 27/09/2017 06:02.
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
H
Profi
Profi
H Offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
Original geschrieben von: SlashVille
BP: 97.6% (erst 1 Tor kassiert)
PP: 26.5%

so kanns weitergehen.

Lugano mit ansehlichen Firewagon-Hockey. Zug ganz einfach cleverer. Die unnötige Niederlage zu Hause wieder wett gemacht. Bravo


die Special-Teams sind zur Zeit überragend! hoffen wir, dass es lange so bleibt. Gleiches gilt für die Effizienz (schon fast meisterlich). Aber man soll von Spiel zu Spiel denken. Daher wird es am Freitag in Fribourg sowohl schwierig wie auch interessant.

Seite 1 von 20 1 2 3 19 20

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0