media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 3 von 12 1 2 3 4 5 11 12
haribo #376302 08/08/2017 10:10
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 1,490
C
Profi
Profi
C Offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 1,490
Hrabec wird einschlagen..

D'Agostini – Taffe – Hrabec
Zwerger – Emmerton – Guggi
Lauper – Chiriaev - Müller
Lhotak – Berthon – Kostner
Monnet – Bianchi - Trisconi

Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346
Profi
Profi
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346
meine sähen so aus:


D'Agostini Taffe Zwerger
Lhotak Emmerton Hrabec
Lauper Berthon Müller
Trisconi Chiriaev Kostner

oder

D'Agostini Emmerton Müller
Zwerger Taffe Hrabec
Lhotak Chiriaev Trisconi
Lauper Berthon Kostner

haribo #376319 08/08/2017 16:38
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906
Schweiz
W
Profi
Profi
W Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906
Schweiz
Wer hier noch komplett fehlt ist Incir, der hat mir nebst Zwerger im 1. Testspiel gegen die Rockets sehr gut gefallen!


Forza AMBRI
Westy#7 #376323 08/08/2017 18:27
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 98
F
Mitglied
Mitglied
F Offline
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 98
ist Incir überhaupt im Kader? Denke er ist zumindest zu Beginn fix bei den Rockets

haribo #376348 09/08/2017 17:13
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906
Schweiz
W
Profi
Profi
W Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906
Schweiz
Du könntest recht haben, er war trotzdem nebst Connor Hughes und Zwerger einer der Besten auf dem Eis.....


Forza AMBRI
Westy#7 #376372 11/08/2017 15:32
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346
Profi
Profi
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346
ambri auch die nächsten (100?)jahre weiter in der valascia?

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/eishockey/nla/neues-ambri-stadion-unnoetig;art2057,1081890

haribo #376373 11/08/2017 15:50
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367
R
Profi
Profi
R Offline
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367
https://mobile.luzernerzeitung.ch/sport/eishockey/nla/neues-ambri-stadion-unnoetig;art2057,1081890

gefällt mir auch nicht.

haribo #376375 11/08/2017 17:41
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 153
P
poo Offline
Mitglied
Mitglied
P Offline
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 153
1000 x lieber die alte Valascia als eine neue Multifunktionsarena!

haribo #376405 14/08/2017 05:37
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 49
Äntlibuech
D
Rookie
Rookie
D Offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 49
Äntlibuech
Falls es nicht allen Saisonkarteninhaber klar ist eine Information zum ersten Heimspiel gegen den HC Davos: Die Saisonkarte ist an diesem Tag nicht gültig. Man muss ein Einzelticket für dieses Spiel kaufen und bezahlen. Habe gestern in Sursee gemerkt, dass dies offenbar nicht ganz allen Personen klar ist.

Bis am 20. August 2017 besteht ein Vorkaufsrecht für Saisonkarteninhaber und ab dann gehen diese über Ticketcorner in den Verkauf.

Was man allgemein davon halten soll, sei dahin gestellt.

Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346
Profi
Profi
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346
warum sollen denn ambri-fans saisonkarten kaufen bei so einem mischt? aber passt halt irgendwie zu den ambriden. saisonkarte und dann nicht mal alle meisterschaftsspiele darin enthalten, sehr fragwürdig das ganze.
spätestens im november hats sowieso nur noch die üblichen ca. +- 2000 zuschauer, die sich das antun. bei der tradionellen saisoneröffnung sind meistens 5- 6'000 dabei, wo sind die während der saison? schönwetterfans halt.

Seite 3 von 12 1 2 3 4 5 11 12

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0