|
|
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 1,490
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 1,490 |
Hrabec wird einschlagen..
D'Agostini – Taffe – Hrabec Zwerger – Emmerton – Guggi Lauper – Chiriaev - Müller Lhotak – Berthon – Kostner Monnet – Bianchi - Trisconi
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346 |
meine sähen so aus:
D'Agostini Taffe Zwerger Lhotak Emmerton Hrabec Lauper Berthon Müller Trisconi Chiriaev Kostner
oder
D'Agostini Emmerton Müller Zwerger Taffe Hrabec Lhotak Chiriaev Trisconi Lauper Berthon Kostner
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906 Schweiz
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906 Schweiz |
Wer hier noch komplett fehlt ist Incir, der hat mir nebst Zwerger im 1. Testspiel gegen die Rockets sehr gut gefallen!
Forza AMBRI
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 98
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 98 |
ist Incir überhaupt im Kader? Denke er ist zumindest zu Beginn fix bei den Rockets
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906 Schweiz
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906 Schweiz |
Du könntest recht haben, er war trotzdem nebst Connor Hughes und Zwerger einer der Besten auf dem Eis.....
Forza AMBRI
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346 |
ambri auch die nächsten (100?)jahre weiter in der valascia?
https://www.luzernerzeitung.ch/sport/eishockey/nla/neues-ambri-stadion-unnoetig;art2057,1081890
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367 |
https://mobile.luzernerzeitung.ch/sport/eishockey/nla/neues-ambri-stadion-unnoetig;art2057,1081890
gefällt mir auch nicht.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 153
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 153 |
1000 x lieber die alte Valascia als eine neue Multifunktionsarena!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 49 Äntlibuech
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 49 Äntlibuech |
Falls es nicht allen Saisonkarteninhaber klar ist eine Information zum ersten Heimspiel gegen den HC Davos: Die Saisonkarte ist an diesem Tag nicht gültig. Man muss ein Einzelticket für dieses Spiel kaufen und bezahlen. Habe gestern in Sursee gemerkt, dass dies offenbar nicht ganz allen Personen klar ist.
Bis am 20. August 2017 besteht ein Vorkaufsrecht für Saisonkarteninhaber und ab dann gehen diese über Ticketcorner in den Verkauf.
Was man allgemein davon halten soll, sei dahin gestellt.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346 |
warum sollen denn ambri-fans saisonkarten kaufen bei so einem mischt? aber passt halt irgendwie zu den ambriden. saisonkarte und dann nicht mal alle meisterschaftsspiele darin enthalten, sehr fragwürdig das ganze. spätestens im november hats sowieso nur noch die üblichen ca. +- 2000 zuschauer, die sich das antun. bei der tradionellen saisoneröffnung sind meistens 5- 6'000 dabei, wo sind die während der saison? schönwetterfans halt.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert