media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 12 von 12 1 2 10 11 12
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 203
C
Mitglied
Mitglied
C Offline
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 203
Original geschrieben von: Ducky Book HCAP
Ich möchte hier noch etwas loswerden. Ich finde es mehr als dürftig, dass gewisse Forumbenutzer Akzeptanz und weniger Eingriffe der Polizei verlangen, gleichzeitig jedoch Knallpetarden an der Mannschaftsvorstellung goutieren. Es waren "Familien" anwesend an der Mannschaftsvorstellung, deren Kinder wohl nicht mehr gerne in die Valascia kommen werden, da sie ein Trauma haben vom vorletzten Sonntag. Gratulation für den Schwachsinn und "null" Verständnis für euer Verhalten anlässlich der Mannschaftsvorstellung.

Lasst den Sch... das nächste Mal zu Hause... Müsst euch nicht wundern, wenn die Politik darauf reagiert.


Es war (wie sich später herausstellte) eine minderjährige Einzelperson, die weitab von der organisierten Kurve stand. Ich denke, damit hat sich deine Polemik erübrigt. Tschüssde.


nik ta mairie!
haribo #395991 28/09/2018 09:14
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510
In der nähe von Olten
C
Veteran
Veteran
C Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510
In der nähe von Olten
Red Bull ?

calli #395992 28/09/2018 09:23
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Veteran
Veteran
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Original geschrieben von: calli
Red Bull ?


Nein, lieber purer Vodka.

Caipi #400544 25/01/2019 14:00
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Veteran
Veteran
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Gibts Neues von Redbull? Wieso war Mateschitz nicht beim Spatenstich der Redbull-Arena dabei?

Seite 12 von 12 1 2 10 11 12

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0