|
|
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 203
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 203 |
Ich möchte hier noch etwas loswerden. Ich finde es mehr als dürftig, dass gewisse Forumbenutzer Akzeptanz und weniger Eingriffe der Polizei verlangen, gleichzeitig jedoch Knallpetarden an der Mannschaftsvorstellung goutieren. Es waren "Familien" anwesend an der Mannschaftsvorstellung, deren Kinder wohl nicht mehr gerne in die Valascia kommen werden, da sie ein Trauma haben vom vorletzten Sonntag. Gratulation für den Schwachsinn und "null" Verständnis für euer Verhalten anlässlich der Mannschaftsvorstellung.
Lasst den Sch... das nächste Mal zu Hause... Müsst euch nicht wundern, wenn die Politik darauf reagiert. Es war (wie sich später herausstellte) eine minderjährige Einzelperson, die weitab von der organisierten Kurve stand. Ich denke, damit hat sich deine Polemik erübrigt. Tschüssde.
nik ta mairie!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420 |
Nein, lieber purer Vodka.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420 |
Gibts Neues von Redbull? Wieso war Mateschitz nicht beim Spatenstich der Redbull-Arena dabei?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert