|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Darum Olten, Ambri, Tigers, Jihlava, Langenthal und Kassel Huskies.  Für mehr Zuschauer an den spielen wie letztes Jahr wäre wohl garantiert.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten |
Darum Olten, Ambri, Tigers, Jihlava, Langenthal und Kassel Huskies.  Für mehr Zuschauer an den spielen wie letztes Jahr wäre wohl garantiert. Straubing ist dabei.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 553
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 553 |
San Luigi Biancoblues
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10 |
Dann lieber einen "grossen" aus der nla, davos zug zsc zb
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Ambri sehen wir dann im März / April 2018 in Olten :-)
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker |
Davos, SCB, Langnau ev. noch Lausanne mit Dan, eigentlich egal 2 NLA Teams wären toll, allerdings auf die Farmteamlieferanten hab ich eigentlich keinen Bock....
Straubing tönt schon mal gut, wer weiss im August sind immer noch einige KHL Teams in der Schweiz Freiburg wär doch auch noch was.....
1981 EHC Olten - SC Langenthal "EINER VON über 9000"
ALLEZ SERVETTE FC #NotreVilleNosTalents
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Olten |
Freiburg wär doch auch noch was..... Das andere Freiburg (aus der DEL2) zumindest: Der EHC Olten gastiert am Samstag, 9. September, in der Freiburger Franz-Siegel-Halle. Der Match beginnt um 19.30 Uhr. Die Dreitannenstädter als schlafender Riese
Zuletzt bearbeitet von iceandbeer; 06/05/2017 16:56.
(x) Ja ( ) Nein
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Ufem Würfel
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Ufem Würfel |
Wär dann doch mal zeit, dass der schlafende Riese erwacht, und auch zubeisst. 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 306
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 306 |
Finde es ein wenig schade den WingsForLife Run als Vorbereitung anzupreisen, Dann aber schlussendlich "nur" 12 vom Team dann wirklich dabei sind.(5 Spieler waren die ganz Jungen). Von den sieben gestandenen Spieler wurden wiederum nur drei vom CatcherCar eingeholt, die restlichen vier verliessen die Strecke wohl schon früher. Möchte hier keine Polemik machen da ich denke das der Lauf eher freiwillig war, aber das Sommertraining lebt ja grösstenteils durch die Eigenverantwortung der Spieler und da hoffe ich dass das restliche Programm ernster genommen wird.
By the way: Beste Läufer waren Helder Duarte und Stéphane Heughebaert mit je 15,75km.
Ausser-EHCO-Konkurenz lief Romano Pargätzi 35,3km!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Ufem Würfel
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Ufem Würfel |
Genialer Event, kam den ganzen Tag im Servus tv live: schaltungen von Dubai, Australien, Kalifornien, Wien, München, Südafrika und ... Olten. Genial.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert