|
|
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker |
Auch bei der Vorbereitung werden Pfähle eingeschlagen!
Tönt gut und abwechslungsreich, was mir fehlt bis jetzt sind Test's gegen NLA Klubs....., das wichtigste aber es gibt einen Profi der sich um die Fitness des Teams kümmert.
Ich hoffe eigentlich schwer dass der EHCO Cup wieder stattfindet, fand ich eine wirklich geile Sache für uns Fan's!
Ich habe aber grosses Verständnis wenn dies rein aus Arbeitstechnischen Gründen ausfallen muss. Pesche und sein Team können nicht rund um die Uhr arbeiten! (Andieser Stelle ein grossen dankeschön!)
1981 EHC Olten - SC Langenthal "EINER VON über 9000"
ALLEZ SERVETTE FC #NotreVilleNosTalents
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 757 Hogwarts
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 757 Hogwarts |
Der EHCO Cup findet auch diesen Sommer statt. Vom 23.-26. August. Die Straubing Tigers werden laut ihrer Homepage teilnehmen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 341 TG
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 341 TG |
Der EHCO Cup findet auch diesen Sommer statt. Vom 23.-26. August. Die Straubing Tigers werden laut ihrer Homepage teilnehmen. Allenfalls noch ein skandinavisches Team. Und allenfalls noch ein Team aus dem näheren Osten.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 43
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 43 |
Hoffentlich kommen dieses Jahr vlt ein bischen mehr Leute, weil es echt super war und es dem EHCO auch gut tun würde.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Der EHCO Cup findet auch diesen Sommer statt. Vom 23.-26. August. Die Straubing Tigers werden laut ihrer Homepage teilnehmen. Allenfalls noch ein skandinavisches Team. Und allenfalls noch ein Team aus dem näheren Osten. Vielleicht ein Spitzenteam der Hockey Allsvenskan. Diese sind so gut wie die schlechteren Teams der NLA. Dukla Jihlava, die sind gerade in die Extraliga aufgestiegen, wäre sicher ein attraktiver Gegner.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker |
Kaum, die haben schon mal in letzter Minute abgesagt......
1981 EHC Olten - SC Langenthal "EINER VON über 9000"
ALLEZ SERVETTE FC #NotreVilleNosTalents
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Als heimlicher Ambri Fan würde ich es auch begrüssen.  Aber Dukla Jihlava wird den etwas älteren Eishockey Fans bestimmt noch ein Begriff sein. Gehörte in den 70 ger und auch noch 80 ger Jahren mit dem russischen Armee Verein ZSKA Moskau zum absoluten Besten im europäischen Eishockey.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10 |
Biel wäre als testspielgegner auch wiedermal interressant
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 919 Emil Frey City
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 919 Emil Frey City |
Als heimlicher Ambri Fan würde ich es auch begrüssen.  Aber Dukla Jihlava wird den etwas älteren Eishockey Fans bestimmt noch ein Begriff sein. Gehörte in den 70 ger und auch noch 80 ger Jahren mit dem russischen Armee Verein ZSKA Moskau zum absoluten Besten im europäischen Eishockey. Aber natürlich! Mehrfach am Spenglercup. 5 x Sieger, zuletzt 1982. Legendär der Verein! Als unheimlicher Ambri Fan würde ich aber auch die Leventiner gerne sehen.
Es Läbe lang...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert