|
|
Profi
|
|
Profi
 Herrlich geschrieben Watschi wie auch Holifan. Merci
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Und trotzdem stehts in der Serie 1-0. Geniesst diesen Moment, bald schon wird es 2-0 sein  Aber erwartet kein spektakuläres Spiel, Ambri hat gestern gesehen, dass es auch im Schongang locker reicht. Und Ambri ist im Gegensatz zum SCB wirklich Kult.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Du bist wirklich der Clown hoch zehn janila. Deine provokativen und vorallem unernsten Beiträge zu lesen sind schon fast amüsant.... 
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Und trotzdem stehts in der Serie 1-0. Geniesst diesen Moment, bald schon wird es 2-0 sein  Aber erwartet kein spektakuläres Spiel, Ambri hat gestern gesehen, dass es auch im Schongang locker reicht. Und Ambri ist im Gegensatz zum SCB wirklich Kult. A propos geniessen: Es ist wahrlich ein Hochgenuss, wenn der Club, den man schon jahrelang anfeuert, den Meistertitel holt. Das war mittlerweile in den letzten 5 Jahren schon 2x der Fall. Sagenhaft, wunderbar, grossartig, einmalig, herrlich. Ich habe die Statistik gerade nicht zur Hand, aber Du janila weisst das sicher: Wann war Gotteron das letzte Mal Meister? 
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
janila ist drauf und dran, Schratti in der Spasti-Rangliste zu überholen!
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
|
|
|
|
|
Rookie
|
|
Rookie
Und trotzdem stehts in der Serie 1-0. Geniesst diesen Moment, bald schon wird es 2-0 sein  Aber erwartet kein spektakuläres Spiel, Ambri hat gestern gesehen, dass es auch im Schongang locker reicht. Und Ambri ist im Gegensatz zum SCB wirklich Kult. Was ist dann wen 2:0 ist für Ambri?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Und trotzdem stehts in der Serie 1-0. Geniesst diesen Moment, bald schon wird es 2-0 sein  Aber erwartet kein spektakuläres Spiel, Ambri hat gestern gesehen, dass es auch im Schongang locker reicht. Und Ambri ist im Gegensatz zum SCB wirklich Kult. A propos geniessen: Es ist wahrlich ein Hochgenuss, wenn der Club, den man schon jahrelang anfeuert, den Meistertitel holt. Das war mittlerweile in den letzten 5 Jahren schon 2x der Fall. Sagenhaft, wunderbar, grossartig, einmalig, herrlich. Ich habe die Statistik gerade nicht zur Hand, aber Du janila weisst das sicher: Wann war Gotteron das letzte Mal Meister? Wenn du es genau wissen willst, waren wir das letzte und einzige Mal 1980 B-Meister, seitdem haben wir genug von diesem Amateurgeschlöfle im B...  Und ja, Hockey im A ist doch schon um einiges geiler... 8)
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Und trotzdem stehts in der Serie 1-0. Geniesst diesen Moment, bald schon wird es 2-0 sein  Aber erwartet kein spektakuläres Spiel, Ambri hat gestern gesehen, dass es auch im Schongang locker reicht. Und Ambri ist im Gegensatz zum SCB wirklich Kult. A propos geniessen: Es ist wahrlich ein Hochgenuss, wenn der Club, den man schon jahrelang anfeuert, den Meistertitel holt. Das war mittlerweile in den letzten 5 Jahren schon 2x der Fall. Sagenhaft, wunderbar, grossartig, einmalig, herrlich. Ich habe die Statistik gerade nicht zur Hand, aber Du janila weisst das sicher: Wann war Gotteron das letzte Mal Meister? Wenn du es genau wissen willst, waren wir das letzte und einzige Mal 1980 B-Meister, seitdem haben wir genug von diesem Amateurgeschlöfle im B...  Und ja, Hockey im A ist doch schon um einiges geiler... 8) Toll, dann haben wir 2030 beide was zu feiern: Wir den Schweizermeister in der NLA und Du 50 Jahre ohne Meistertitel...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Träumen darfst du gerne... aber ich würde sagen, bleib doch noch ein wenig auf dem Boden, denn bis jetzt wart ihr mir eigentlich noch sympathisch ... 
Zuletzt bearbeitet von herzblut; 07/04/2017 17:07.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Träumen darfst du gerne... aber ich würde sagen, bleib doch noch ein wenig auf dem Boden, denn bis jetzt wart ihr mir eigentlich noch sympathisch ... Tut mir leid, Grössenwahn ist offenbar ansteckend...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|