media.hockeyfans.ch logo
Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 11 1 2 3 4 10 11
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
... neuer ganz ganz tiefer tiefpunkt des churer sports... fassungslos.

Steilvorlage für die anderen vereine dieses eissportprojekt zu bekämpfen und das zurecht. was haben wir nur für leute in unseren reihen... man man.

hat man das gefühl es geht mal einen schritt vorwärts macht man wieder 5 schritte zurück.

der rote steinbock wird einmal mehr so richtig kastriert und das von leuten in solchen positionen.

Schämen sie sich herr stadtpräsident, sie haben die stadt verraten für einige spengler-cup cüpli! go home!

Zuletzt bearbeitet von rote Front; 15/08/2017 20:10.

Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 976
K
Profi
Profi
K Offline
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 976
Oha! Bin ebenfalls schockiert!! Unglaublich! Was überlegt sich dieser Typ! Man überlege sich mal diese Aussage. Das ist dasselbe, wie wenn der Gemeindepräsi von Maienfeld sagt, man müsse eine Schwimmhalle bauen und dafür bezahlen, damit die Kinder aus Laax baden kommen dürfen.....

Kein Wunder, ist die sportliche Situation in Chur diejeniger einer Kantonshauptstadt unwürdig.....

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555
Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555
Chur
Muss man für solche Peinlichkeiten gar noch Verständnis aufbringen? Vermutlich brauchts dies halt um politische Wahlen zu gewinnen. Auf dem Föteli für die SO sieht man neben Niederreiter halt besser aus als neben "Infanger".

Einfach zum kotzen solche Leute an der Spitze unserer Stadt zu wissen.


WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1,935
TG
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1,935
TG
Selbst als Auswärtiger muss man da den Kopf schütteln.

Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,222
E
Profi
Profi
E Offline
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 1,222
Hier muss schnellstens eine Richtigstellung unseres Vereins her. Zeit mal für unseren Geschäftsführer farbe zu bekennen. Sein Job wäre so auch absolut überflüssig, wenn unser einziger Zweck die Ausbildung für Junioren für die Gelben sein soll. Wenn hier keine Richtigstellung kommt ist die Geschichte hier tot, resp erwarte ich den Rücktritt des Vorstands und die sollen sich verpissen.

Frech aber noch am gleichen Tag nach Unterstützung für den Hallenumbau fragen.

Man solle mal den Gedankengang verstehen, das die Churer Steuerzahler Millionen investieren sollen um gelbe Junioren auszubilden, die dann Touristen in den Kanton bringen sollen.....


Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!



Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Unser verein ist ja selber von diesem gelb blauen geschwür infiltriert, da kommt sicher nichts. Man hat es ja sogar geschafft in der eigenen medienmitteilung den hcd zu erwähnen, notabene in unterstützung einer kommnikationsagentur von der man eigentlich erwarten dürfte, wie man eine markenwelt pflegt. und sicher nicht so.

für mich ist die rote linie grob übertreten worden, es gilt zu handeln. wir lassen unsere marke nicht von irgendwelchen junioreneltern, funktionären, zürcher oder dem stadtpräsidenten verhunzen bzw. verdrängen.

wo sind die stolzen churer die sich für ihre stadt und für einen unabhängigen verein einsetzen. formieren wir uns.

Zuletzt bearbeitet von rote Front; 16/08/2017 10:06.

Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 598
K
Profi
Profi
K Online: Content
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 598
Ich habe immer gedacht wir haben jetzt einen stadtpräsident der sich auch für den Ehc einsetzt aber seit dem interviev im Tso nicht mehr.Wir sind unabhängig Herr Marti.

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555
Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4,555
Chur
Für was sich für einen Klub einsetzten, welcher dir höchsten ab und zu Ärger aber wohl keine Stimmen einbringt?
Nene, dann wie schon erwähnt lieber ein paar mal toll verköstigen lassen bei den Gelben, dann passt es so fürs Stadthaus.

Evt. könnte man das Hallenstadion auch in "Herbert-Batliner-Stadion" umbenennen, damit auch unser jetziges Stadion für den STAPI genügend HCD-affin ist.


WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4,222
(Gross-)Chur
... oder warum nicht gerade die ganze obere au in "ich lutsche lieber bei den unterländer in davos als selber mitzuhelfen in chur was aufzubauen-Arena" umtaufen...

bravo stapi, diese haltung wird uns die zweite halle kosten. warum soll der churer schwimmer, turner, leichtathlet oder generell der churer sportinteressierte dieses hcd projekt unterstützen...

Zuletzt bearbeitet von rote Front; 16/08/2017 12:39.

Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 408
H
Mitglied
Mitglied
H Offline
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 408

Seite 2 von 11 1 2 3 4 10 11

Moderiert von  ehcfans.ch, knoeppi 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0