|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Schickt diese höchst primitiv spielenden Servetiens ins Jenseits. Die können gar nicht selber ein Spiel aufziehen, die zerstören nur das Spiel des gegners. Hopp EVZ!!
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug |
Legen wir Rekurs ein? Mir geht diese Aktion von Vukovic, mit dieser Konsequenz beim besten Willen nicht runter.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622 |
Scheint offenbar die Messlatte zu sein. Wenn Sorley jemanden von der Bank aus erschiesst wirds wohl 2 Sperren geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC |
Heute wenn jeder denkt Genf spiele wieder so dreckig, werden wir ein ganz anderes Genf sehen das sich aufs spielen konzentriert. Ich hoffe wir geben auf dem Eis die Antwort auf die Schande von Genf. Ein Sieg heute Abend wäre verdammt wichtig. Ich hoffe das wir uns heute nicht hinreißen lassen um Revenge Fouls zu begehen. Morant und auch Helbling hatten sich unglaublich im Griff, Respekt. Das Martschini in dieser Serie noch was reisst bezweifle ich hingegenen, wenn dann schiesst er hoffentlich noch das ein oder andere Powerplay goal.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug |
Heute wenn jeder denkt Genf spiele wieder so dreckig, werden wir ein ganz anderes Genf sehen das sich aufs spielen konzentriert. Ich hoffe wir geben auf dem Eis die Antwort auf die Schande von Genf. Ein Sieg heute Abend wäre verdammt wichtig. Ich hoffe das wir uns heute nicht hinreißen lassen um Revenge Fouls zu begehen. Morant und auch Helbling hatten sich unglaublich im Griff, Respekt. Das Martschini in dieser Serie noch was reisst bezweifle ich hingegenen, wenn dann schiesst er hoffentlich noch das ein oder andere Powerplay goal. Absolut, unsere"Haudegen" sparen sich die Energie für wichtigere Aufgaben. Ich bin zuversichtlich, dass wir heute umso mehr bereit sind diese Genfer wiederum sportlich zu schlagen. 3:0 wäre sowas wie eine kleine Vorentscheidung. Heute ist ein guter Tag. 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug |
3:0 wäre sowas wie eine kleine Vorentscheidung. Heute ist ein guter Tag. McIntyre is on Fire 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern |
Oh ja... Aber gestern hat so ziemlich die ganze Mannschaft einfach nur geil gespielt. Von Morant's Härte über McIntyre Abschlussstärke über das geile Boxplay bis zu unserer Wand Stephan. Einfach nur Wow!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC |
Ja der Mac ist wirklich on Fire, auch wenn man zugeben muss das Mayers Selbstvertrauen im Arsch ist  Ich denke Morgen spielt Bays von Anfang an, Sorley kann Mayer fast nicht mehr bringen. Mayers Bock zum 2:0 war der Genickbruch der Genfer. War ein interessantes Spiel gestern, Genf hat sich zu Beginn aufs Hockey spielen konzentriert auch wenn sie Strafen genommen haben, aber desto länger das Spiel ging fielen sie ins alte Schema. Momentan läuft wirklich alles für Zug, wir haben auch das nötige Wettkampf Glück das es braucht. Gerne Morgen ein Sieg und nachher von den Blessuren erholen und hoffen das sie keinen mehr verletzten.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug |
War ein interessantes Spiel gestern, Genf hat sich zu Beginn aufs Hockey spielen konzentriert auch wenn sie Strafen genommen haben, aber desto länger das Spiel ging fielen sie ins alte Schema. Momentan läuft wirklich alles für Zug, wir haben auch das nötige Wettkampf Glück das es braucht.
Gerne Morgen ein Sieg und nachher von den Blessuren erholen und hoffen das sie keinen mehr verletzten. Knapp 20 Minuten konnten sich die Holzköpfe aus Genf auf richtiges Hockey konzentrieren. An dieser Stelle muss man Klingberg loben, was der alles wegsteckt ist unglaublich. Der bringt die provozierenden Genfer alle zum verzweifeln. Was ein geiler Spieler - Herr Kläy übernehmen sie bitte.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC |
Klingberg ist in den Playoffs wirklich Goldwert, wenn er noch zu Skoren beginnt wärs noch besser, aber sehr sehr gerne verlängern. Das äußerst Positive ist das die Ausfälle so gut kompensiert werden das es gar nicht auffällt. Järvinen ist und wird in meinen Augen nie über einen Ergänzungsspieler Status kommen, aber dann spingen eben andere in die Bresche, wie Suri mit seinem Hammer Tor. Auf der anderen Seite Immonen der nicht mehr skort, aber dafür immerhin bis zum umfallen kämpft. An dieser Stelle ein Lob an Lammer, ich bin und war nie ein Fan von ihm, aber in diesen Playoffs verdient er respekt, er ist nicht mehr der verängstigte Junge der sich rumschupfen lässt, der Kerl hat sich Eier wachsen lassen  Dies erhoffe ich mir auch eines Tages von Lino  Das Team als solches, der Spirit und der Zusammenhalt macht es dieses Jahr aus, Respekt !!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert