|
|
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1,814
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1,814 |
wird nun schwer für den SCB wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen! Haben ja gar nichts mehr zu verlieren, befreit aufspielen, die unmöglichsten Tore schiessen, Martschini jedes Spiel 2-3 Goals, Stephan 2x shut out und voila Bern hat Problem! Zudem: Morant wird als der fairste Spieler der gesamten Playoff ausgezeichnet etc.etc. Nur die Hoffnung bleibt wenn der Glaube nicht mehr weiterhilft.
Was immer geschieht: es sind noch 5 Partien möglich und davon müssen wir nicht alle sondern nur 4 gewinnen.
HOPP EVZ
Zuletzt bearbeitet von Tumba Johansson; 11/04/2017 08:54.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 2,290 Davos
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 2,290 Davos |
Zudem: Morant wird als der fairste Spieler der gesamten Playoff ausgezeichnet. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer 
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern |
Zudem: Morant wird als der fairste Spieler der gesamten Playoff ausgezeichnet. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer Hehe da hat er sich einmal fallengelassen und alle, wirklich alle inklusive AdC, Forster und Wieserli heulen öffentlich in den Medien....:) Als ob Forster immer mit aller Kraft probiert hätte auf den Beinen zu bleiben, ja klar
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837 |
Was füer ein Abend.
Lino trifft endlich (Zuber-Bührer mit Kurz-Comeback) und auch Suri trifft ins Tor (nach seiner hundersten dämlichen Strafe). Unsere Spieler sind endlich bereit und machen ab jetzt das Richtige richtig. Der Bär zittert.
Wenn ich mir so die Berner Fans anhöre, dann sind die höchst verunsichert. Dachten, es würde ein Spaziergang. Nun wird es die Hölle.
Der Titel gehört uns.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1,814
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1,814 |
Ach wie schlecht meine vorgängige Aussage: Martschini hat nur 1 Tor und nicht 2-3 pro Spiel erzielt. Da hat es noch Verbesserungspotential. Aber wir sind auf dem richtien Weg und weiter so. HOPP EVZ
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622 |
Mal abwarten mit Titel ausrufen.
Gutes Spiel - besonders lustig war wie sich ein grosser Teil des offensichtlich nicht regelkundigen Berner Publikums ab dem vermeintlichen Offside erfreut hat.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug |
Gutes Spiel - besonders lustig war wie sich ein grosser Teil des offensichtlich nicht regelkundigen Berner Publikums ab dem vermeintlichen Offside erfreut hat. Erst dort habe ich bemerkt, dass überhaupt Berner im Stadion waren. Dieser Sieg schmerzt die Berner und kann definitive ein Wendepunkt in der Serie sein. Stephan mit riesen Saves und Lino hat endlich getroffen. Immer weiter, c'mon Zug!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307 |
Zudem: Morant wird als der fairste Spieler der gesamten Playoff ausgezeichnet. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer Lustig ist dass Morants (angebliche) Schwalben nur während der Serie gegen Davos ein Thema waren und nie davor und bis jetzt auch nicht danach... Irgendwie hör ich da in meinem Kopf doch etwas wie "Mimimi"
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837 |
War das geil heute. Schnitz gönne ich es am meisten. Wenn es jemand verdient hat, dann er.
Diese Berner wirkten heute für mich überhaupt nicht souverän. Nicht katastrophal, aber überhaupt nicht überragend: Etwa so wie Plüss, als er zum Interview schlich. De Gag i dr Hose.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837 |
Zudem: Morant wird als der fairste Spieler der gesamten Playoff ausgezeichnet. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer Lustig ist dass Morants (angebliche) Schwalben nur während der Serie gegen Davos ein Thema waren und nie davor und bis jetzt auch nicht danach... Irgendwie hör ich da in meinem Kopf doch etwas wie "Mimimi" Ach, lass Meister977 in Ruhe. Er schaut halt nur den HCD-Haussender SRF und die sind nur auf die HCD-Spiele fokussiert. Deshalb interessiert Morant im Viertelfinal und Final die Billag-Profiteurli nicht (ausser den weiblichen Staats-Pumuckel; leck mich, de Lätsch wo die hüt gmacht het, wo de EVZ sini Goal gmacht het). Und wegen Morant: Wenn Zug Meister ist, hole ich persönlich ein Kübeli Farbe und pinsle den Namen D. K. im Stadion durch. Wenn du das hier liest: Sorry Dino, du bist ja jetzt Boulevard-Journi (was auch immer das ist). Aber deine Hetzjagd gegen Morant war unter aller Sau.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert