media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 21 von 22 1 2 19 20 21 22
SektorT #372149 11/04/2017 08:53
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1,814
T
Veteran
Veteran
T Offline
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1,814
wird nun schwer für den SCB wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen! Haben ja gar nichts mehr zu verlieren, befreit aufspielen, die unmöglichsten Tore schiessen, Martschini jedes Spiel 2-3 Goals, Stephan 2x shut out und voila Bern hat Problem! Zudem: Morant wird als der fairste Spieler der gesamten Playoff ausgezeichnet etc.etc. Nur die Hoffnung bleibt wenn der Glaube nicht mehr weiterhilft.

Was immer geschieht: es sind noch 5 Partien möglich und davon müssen wir nicht alle sondern nur 4 gewinnen.

HOPP EVZ

Zuletzt bearbeitet von Tumba Johansson; 11/04/2017 08:54.
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 2,290
Davos
M
Veteran
Veteran
M Offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 2,290
Davos
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Zudem: Morant wird als der fairste Spieler der gesamten Playoff ausgezeichnet.


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer wink


Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496
luzern
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496
luzern
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Zudem: Morant wird als der fairste Spieler der gesamten Playoff ausgezeichnet.


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer wink


Hehe da hat er sich einmal fallengelassen und alle, wirklich alle inklusive AdC, Forster und Wieserli heulen öffentlich in den Medien....:) Als ob Forster immer mit aller Kraft probiert hätte auf den Beinen zu bleiben, ja klar

Bartram #372246 12/04/2017 00:05
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
B
Profi
Profi
B Offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
Was füer ein Abend.

Lino trifft endlich (Zuber-Bührer mit Kurz-Comeback) und auch Suri trifft ins Tor (nach seiner hundersten dämlichen Strafe). Unsere Spieler sind endlich bereit und machen ab jetzt das Richtige richtig. Der Bär zittert.

Wenn ich mir so die Berner Fans anhöre, dann sind die höchst verunsichert. Dachten, es würde ein Spaziergang. Nun wird es die Hölle.

Der Titel gehört uns.

Bartram #372253 12/04/2017 05:54
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1,814
T
Veteran
Veteran
T Offline
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1,814
Ach wie schlecht meine vorgängige Aussage: Martschini hat nur 1 Tor und nicht 2-3 pro Spiel erzielt. Da hat es noch Verbesserungspotential. Aber wir sind auf dem richtien Weg und weiter so.
HOPP EVZ

Bartram #372266 12/04/2017 07:15
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
S
Veteran
Veteran
S Offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Mal abwarten mit Titel ausrufen.

Gutes Spiel - besonders lustig war wie sich ein grosser Teil des offensichtlich nicht regelkundigen Berner Publikums ab dem vermeintlichen Offside erfreut hat.

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533
Zug
Profi
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533
Zug
Original geschrieben von: SlashVille
Gutes Spiel - besonders lustig war wie sich ein grosser Teil des offensichtlich nicht regelkundigen Berner Publikums ab dem vermeintlichen Offside erfreut hat.


Erst dort habe ich bemerkt, dass überhaupt Berner im Stadion waren.

Dieser Sieg schmerzt die Berner und kann definitive ein Wendepunkt in der Serie sein. Stephan mit riesen Saves und Lino hat endlich getroffen.

Immer weiter, c'mon Zug!

Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307
Veteran
Veteran
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Zudem: Morant wird als der fairste Spieler der gesamten Playoff ausgezeichnet.


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer wink


Lustig ist dass Morants (angebliche) Schwalben nur während der Serie gegen Davos ein Thema waren und nie davor und bis jetzt auch nicht danach... Irgendwie hör ich da in meinem Kopf doch etwas wie "Mimimi"

Bartram #372502 13/04/2017 23:07
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
B
Profi
Profi
B Offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
War das geil heute. Schnitz gönne ich es am meisten. Wenn es jemand verdient hat, dann er.

Diese Berner wirkten heute für mich überhaupt nicht souverän. Nicht katastrophal, aber überhaupt nicht überragend: Etwa so wie Plüss, als er zum Interview schlich. De Gag i dr Hose.

Derzmä #372506 13/04/2017 23:46
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
B
Profi
Profi
B Offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Zudem: Morant wird als der fairste Spieler der gesamten Playoff ausgezeichnet.


Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer wink


Lustig ist dass Morants (angebliche) Schwalben nur während der Serie gegen Davos ein Thema waren und nie davor und bis jetzt auch nicht danach... Irgendwie hör ich da in meinem Kopf doch etwas wie "Mimimi"


Ach, lass Meister977 in Ruhe. Er schaut halt nur den HCD-Haussender SRF und die sind nur auf die HCD-Spiele fokussiert. Deshalb interessiert Morant im Viertelfinal und Final die Billag-Profiteurli nicht (ausser den weiblichen Staats-Pumuckel; leck mich, de Lätsch wo die hüt gmacht het, wo de EVZ sini Goal gmacht het).

Und wegen Morant: Wenn Zug Meister ist, hole ich persönlich ein Kübeli Farbe und pinsle den Namen D. K. im Stadion durch.
Wenn du das hier liest: Sorry Dino, du bist ja jetzt Boulevard-Journi (was auch immer das ist). Aber deine Hetzjagd gegen Morant war unter aller Sau.

Seite 21 von 22 1 2 19 20 21 22

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0