media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 20 von 22 1 2 18 19 20 21 22
Bartram #371739 06/04/2017 07:56
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533
Zug
Profi
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533
Zug
Die Anspannung steigt ins Unermessliche. Auf gehts Zuger kämpfen & siegen!

Bartram #371786 06/04/2017 10:59
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
S
Veteran
Veteran
S Offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Alle nach Bern! In BLAU

Bartram #371793 06/04/2017 11:33
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496
luzern
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496
luzern
Ups, ich gehe zwar nach Bern, aber hab nichts blaues:(

Yeah wie ich mich freue endlich wieder mal bei einem Final dabei zu sein!:)

SektorT #371817 06/04/2017 13:15
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743
zug
Hauptsache nicht die falschen Farben :p

Gruess


EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
Bartram #371883 07/04/2017 06:39
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533
Zug
Profi
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533
Zug
Dass das Nichts war weiss jeder. Die Reaktion am Samstag wird kommen.

Schade, dass die Berner Fans sogar während den Playoffs streiken. wink Lago mio ist das erbärmlich was in dieser Halle seitens Heimfans abgeht...

Zuletzt bearbeitet von Bartram; 07/04/2017 06:41.
Bartram #371937 07/04/2017 14:54
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
S
Veteran
Veteran
S Offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Also immerhin den Knüppel hätte man im letzten Drittel auspacken sollen. Bern war gut. Aber das war kein Playoffspiel. VIEL zu viel Raum - Verteidiger zu tief - Forchecking inexistent, Mittlere Zone nicht abgesichert. Das wird sicher morgen nicht mehr der Fall sein - der Bär denkt er sei schon durch -> vielleicht gar nicht mal so schlecht für uns.

Bartram #371970 08/04/2017 06:47
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
B
Profi
Profi
B Offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
Ich habe erneut zwei Ticktes für das Spiel in Bern am Dienstag zu verkaufen. Preis Originalpreis. Bitte PN.

Bartram #371975 08/04/2017 08:08
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559
UFC
Profi
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559
UFC
Das erste Playoff Spiel war eine derart katastrophale Vorstellung das ich nicht mal sauer war. Glücklich bin ich nur das ich nicht in Bern war smile Das gute ist, wir waren so desolat das man es nur noch besser machen kann, ich gehe nicht davon aus das wir heute das gleiche sehen. Ob jetzt 5:0 oder 2:1 nach Verlängerung, entscheidend ist wie man heute Auftritt smile Ich wage mich mal weit aus dem Fenster und sage Martschini schiesst heute endlich seinen ersten Playoff Treffer, der hat auch einiges gut zu machen smile


Bartram #372058 10/04/2017 08:34
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
S
Veteran
Veteran
S Offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
So, zum xten Mal in den Playoffs haben alle das Team bereits abgeschrieben. So lasst uns Morgen die Überraschung schaffen und wenigstens einen Sieg holen smile

Bartram #372062 10/04/2017 09:04
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496
luzern
S
Mitglied
Mitglied
S Offline
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496
luzern
Tja wenn wir wieder so kaltblütig zum scoren finden wie im Halbfinal, dann könnten wir noch das einte oder andere Spiel gewinnen. Wenn wir aber so Torimpotent spielen wie am Samstag, dann ist Bern wohl in 4 Spielen durch...

Seite 20 von 22 1 2 18 19 20 21 22

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0