|
|
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug |
Die Anspannung steigt ins Unermessliche. Auf gehts Zuger kämpfen & siegen!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622 |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern |
Ups, ich gehe zwar nach Bern, aber hab nichts blaues:(
Yeah wie ich mich freue endlich wieder mal bei einem Final dabei zu sein!:)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug |
Hauptsache nicht die falschen Farben :p
Gruess
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug |
Dass das Nichts war weiss jeder. Die Reaktion am Samstag wird kommen. Schade, dass die Berner Fans sogar während den Playoffs streiken.  Lago mio ist das erbärmlich was in dieser Halle seitens Heimfans abgeht...
Zuletzt bearbeitet von Bartram; 07/04/2017 06:41.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622 |
Also immerhin den Knüppel hätte man im letzten Drittel auspacken sollen. Bern war gut. Aber das war kein Playoffspiel. VIEL zu viel Raum - Verteidiger zu tief - Forchecking inexistent, Mittlere Zone nicht abgesichert. Das wird sicher morgen nicht mehr der Fall sein - der Bär denkt er sei schon durch -> vielleicht gar nicht mal so schlecht für uns.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837 |
Ich habe erneut zwei Ticktes für das Spiel in Bern am Dienstag zu verkaufen. Preis Originalpreis. Bitte PN.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC |
Das erste Playoff Spiel war eine derart katastrophale Vorstellung das ich nicht mal sauer war. Glücklich bin ich nur das ich nicht in Bern war  Das gute ist, wir waren so desolat das man es nur noch besser machen kann, ich gehe nicht davon aus das wir heute das gleiche sehen. Ob jetzt 5:0 oder 2:1 nach Verlängerung, entscheidend ist wie man heute Auftritt  Ich wage mich mal weit aus dem Fenster und sage Martschini schiesst heute endlich seinen ersten Playoff Treffer, der hat auch einiges gut zu machen 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622 |
So, zum xten Mal in den Playoffs haben alle das Team bereits abgeschrieben. So lasst uns Morgen die Überraschung schaffen und wenigstens einen Sieg holen 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern |
Tja wenn wir wieder so kaltblütig zum scoren finden wie im Halbfinal, dann könnten wir noch das einte oder andere Spiel gewinnen. Wenn wir aber so Torimpotent spielen wie am Samstag, dann ist Bern wohl in 4 Spielen durch...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert