|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC |
Absolut richtig Bartram, es hat mir sehr imponiert wie die Aktionen von Genf dem guten alten McIntyre und Klingberg ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben. Das Problem ist nur die Sauerei gegen Ende des Spiels als Sorley offensichtlich aufgefordert hat die Unsrigen zu verletzten, eine riesen Sauerei. Vukovic hat den Stock geschwungen wie aus einem Herr der Ringe Film, wenn das keine Konsequenzen nach sich zieht verstehe ich die Welt nicht mehr. Das Ziel war es zu verletzten und am Ende nochmals so richtig einzuschüchtern fürs nächste Spiel. Es war schon immer so, wer gegen Genf in den Playoffs antritt der hat danach das halbe Kader auf dem Arzt Tisch. Ich habe ein wenig Angst um Martschini, der spielt in meinen Augen sehr verängstigt und es unterlaufen ihm diverse Fehler. Ansonsten eine wirklich reife Leistung gestern, ein Kompliment an alle, auch an Kreis Wer sich die Playoff Spiele in der Vergangenheit von Genf angesehen hat der weis das die Genfer Morgen sehr diszipliniert auftreten werden...so ein Team wie Genf hat kein weiterkommen verdient, es muss ein weiterer Sieg her !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug |
.Das Ziel war es zu verletzten und am Ende nochmals so richtig einzuschüchtern fürs nächste Spiel. Es war schon immer so, wer gegen Genf in den Playoffs antritt der hat danach das halbe Kader auf dem Arzt Tisch. Das haben sie auch teilweise erreicht, zum Glück wird Holden am Donnerstag aber wieder spielen können. PS: Was ist eigentlich dieser Petschenig für einer? Wo haben sie diesen Einzeller ausgegraben? PS2: Nur eine Spielsperre gegen Vukovic? 2mal ein 2-Händer sollte zumindest ein Verfahren nach sich ziehen, kommt da noch was? Versteht mich nicht falsch, ich mag eine gesunde Härte aber das hat damit alles nichts zu tun...
Zuletzt bearbeitet von Bartram; 08/03/2017 08:53.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC |
Das haben sie auch teilweise erreicht, zum Glück wird Holden am Donnerstag aber wieder spielen können.
PS: Was ist eigentlich dieser Petschenig für einer? Wo haben sie diesen Einzeller ausgegraben?
PS2: Nur eine Spielsperre gegen Vukovic? 2mal ein 2-Händer sollte zumindest ein Verfahren nach sich ziehen, kommt da noch was?
Versteht mich nicht falsch, ich mag eine gesunde Härte aber das hat damit alles nichts zu tun...
Der einzige der bei Genf Eier hat ist Gerbe, das sich der kleinste Spieler mit den Grossen anlegt gehört respektiert, aber Spieler extra zu verletzten ist wirklich ganz ganz arm von McSorley. Ich erinnere mich auch an eine Szene am Schluss als irgendeiner Klingberg an der Bande in den Schwitzkasten nahm und dieser dann noch von einem Genfer gecheckt wurde, man fühlte sich im falschen Film. Härte gehört in den Playoffs dazu das soll auch so sein, es können auch mal die Fäuste fliegen aber das ist typisch McSorley. Wenn Vukovic mit einer Spielsperre davon kommt verstehe ich die Welt nicht mehr....
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug |
Bravo für das 2:0 und die Disziplin.
Echt einen Skandal so etwas, es gibt keinerlei mögliche Ausreden für den lächerlichen Entscheid von einer Spielsperre!!!!! Unglaublich so etwas.. Ich bin kein "Experte" aber die "SIHF Experten" sollten auch mal überprüft werden.
Gruess
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307 |
Wenn Vukovic mit einer Spielsperre davon kommt verstehe ich die Welt nicht mehr.... Ich frage mich auch ob Vukovic eine Ärztlichebescheinigung über einen angeborenen Haltungsschaden hat oder warum wurde er für keinen seiner Checks bei welchen er die Ellobogen stehts nahezu auf Kopfhöhe hatte bestraft?.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC |
Ja das ist so Derzmä, leider hatten die Schiris das Spiel nicht im Griff. Was haben sich eigentlich Helbling und Morant geleistet das sie gleichzeitig einen Zweier wegen Unsportlichen Verhaltens kassiert haben? Es stank so richtig nach kompensation.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307 |
Ja das ist so Derzmä, leider hatten die Schiris das Spiel nicht im Griff. Was haben sich eigentlich Helbling und Morant geleistet das sie gleichzeitig einen Zweier wegen Unsportlichen Verhaltens kassiert haben? Es stank so richtig nach kompensation. Morant hat nach einem Rencontre mit einem Genfer die Händer verworfen und sich beim einen Schiri beklagt weil es keine Strafe gegeben hat gegen den Genfer. Der andere Schiri welcher weit weg stand und ganz sicher nicht gehört hat was er sagte hat dann eine Strafe angezeigt. Was bei Helbling war hab ich dann nicht mitbekommen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 533 Zug |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 559 UFC |
Worte nicht, aber eine lange Sperre. Ich bin dagegen wenn man wegen jedem kleinen Mist lange Sperren fordert, aber sorry offensichtlicher gehts nicht. Ps. Was mich überrascht ist das Samu und Kent die einzigen sind welche das Thema direkt unverschönt ansprechen. Nicht mal die Zugerzeitung geht wirklich darauf ein und Kläusu schreibt lieber einen Artikel über Biel in dem Schläpfer zum hundertsten Mal drin vor kommt. Donald hat schon recht 
Zuletzt bearbeitet von Brock Lesnar; 08/03/2017 12:07.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622 |
Daniel Vukovic vom Genève-Servette HC wird wegen eines Stockschlags gegen Sven Senteler vom EV Zug in der 59. Minute des Playoff-Spiels der National League A vom 7. März 2017 für ein Spiel gesperrt (9. März 2017) und mit CHF 1?230.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).
Unglaublich! Mir fehlen die Worte. Angemessen wären mindestens 4 Spielsperren. (Man stelle sich vor Holden hätte sowas geboten).
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert