|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Hallo zusammen, hab mich endlich getraut mich zu registrieren um meine Meinung über unseren geliebten EHCO Kund zu tun. Ich bin ein stiller Fan der an fast allen Heimspiele und ab und zu an einem Auswärtsspiel zu treffen ist. Bin 50ig Jahre alt, und die ersten Spiele besuchte ich als wir noch keine Halle hatten. Diese emotionsgeladene Sportart hat mich vom ersten Besuch an fasziniert und macht mich stolz, dass wir in Olten diesen Verein haben. Also, ich war Gestern auch in Rappi und hab ein up and down der Gefühle erlebt. Ueber Schiris werde ich mich nie äussern, denn die haben den schwersten Job auf dem Feld. Selbstkritik, an dem muss diese Mannschaft, der Verein, die Fans arbeiten um Erfolg zu haben. Das Spiel haben wir Gestern durch Polansky's dumme Strafe verloren, denn bis dahin war Olten die bessere Mannschaft. Wäre man mit einem 0:0 in die Pause, hätten unsere Jungs das 2. viel ruhiger und noch selbstbewusster angehen können. Die Aufholjagd im 2. Drittel war Mega und hat mich aus dem Sitz gehoben, jedoch hat diese sicher viele mentale Energie gekostet welche dann zum Untergang im 3. brachte. Es sind Kleinigkeiten welche den Ausgang eines Spiels ausmachen, an diesen müssen die Jungs Heute arbeiten, das Spiel von Gestern im Kopf löschen, und Morgen sieht die Welt wieder viel schöner aus. Eine kleine Kritik an unsere Fans. Wir brauchen Euch, die Mannschaft braucht Euch, auch ich als stiller Fan brauche Euch. Es macht mich traurig Gesänge zu hören die despektierlich sind gegenüber dem Gegner. Macht endlich den ersten Schritt, versucht doch Neues, lasst Euch von den gegnerischen Fans nicht provozieren. Komponiert doch mal neue Lieder welche nur unseren Jungs gewidmet sind. Eine Idee hätte ich, macht doch ein Transparent wo ihr die Fans des Gegners bei jedem Spiel in unserem tollen Hockeytempel begrüsst und wünscht Ihnen ein schönes Spiel. Respekt, Arbeit, Freude und ein wenig Glück, nur so wird der Erfolg zurückkehren. Auf ein tolles 2. Spiel. Hopp Oute per sempre Willkommen im Forum ! Weiter so...
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 465 Bauernland
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 465 Bauernland |
Wenn ich nun lese dass dieselben Pfeifen am Sonntag ins Kleinholz kommen, dann muss ich mir echt überlegen ob ich mir das ansehen will.
Habe Gestern, in Langental,etwas aufgeschnappt. 3 Heads pfeiffen,in einer art rotation,eine ganze Serie! Bei den Lienienrichtern soll es ähnlich gehen. Quelle: Biertisch.
Ohne Gegner keine Spiele!
Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 306
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 306 |
Wenn ich nun lese dass dieselben Pfeifen am Sonntag ins Kleinholz kommen, dann muss ich mir echt überlegen ob ich mir das ansehen will.
Habe Gestern, in Langental,etwas aufgeschnappt. 3 Heads pfeiffen,in einer art rotation,eine ganze Serie! Bei den Lienienrichtern soll es ähnlich gehen. Quelle: Biertisch. Na dann gute Nacht!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 804
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 804 |
@Andale17: Willkommener Zuwachs und Bereicherung im Forum. Nr.14 hat es bereits geschrieben. Weiter so.
Zuletzt bearbeitet von Balsthaler; 18/02/2017 20:53.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 359 Däniken
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 359 Däniken |
Gibt es denn einen Schiedsrichter-Obmann? Wenn ja, würde ich empfehlen, die kuriosen Entscheide zu analysieren und sich die Herren Pfeifen zur Brust nehmen!
Unserem Team empfehle ich aber, nicht mit dem Schicksal zu hadern, abhacken und nach vorne schauen. Das sie Potential haben, haben sie bewiesen nach der 0:2 Führung der Lakers.
Mund abputzen und weiter gehts!!!!!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 3,811 München
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 3,811 München |
War der Schiri wirklich so schlecht? Da brauche ich ja vor dem Spiel am Sonntag einen Joint. Mich nähme wunder, wie ein Schiri seine eigene Leistung nach dem Spiel einschätzt und seine Erkenntnisse daraus zieht. Also wenn es bei einem Joint bleiben soll, empfehle ich doppeltes Volumen. Aber der gute Mann hat ja nun die Chance, seine Fehler zu korrigieren.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten |
Polansky heute ausser dem Tor nicht zusehn Kein Wunder, wenn einer kommt und einen geborenen Center und Spielmacher wie Jiri, der schon mehr als 20 Jahre auf dieser Position spielt, plötzlich als Flügel spielen lässt. Da könnte eventuell mal das Experiment machen und Mischler als Verteidiger spielen lassen, würde in etwa gleichviel bringen. PS: Hat man den Feser etwa gesehen? Du mit deinem elenden Feser Bashing :-( Feser war mit Abstand der beste Mann auf Oltner Seite, aber wenn er Lininpartner hat, die nur auf dem Matchblatt stehen#72 und #96....................und das ist die Meinung vieler Oltner und Rapperswiler. Ist nicht vergebens zum Best Player gewählt worden. Brauchst du ein Taschentuch??? Er frage nur ob man Feser gesehen hat nicht mehr und nicht weniger! Punkte zählen nichts anderes. Heult doch mal rum wenn jemand gegen Polansky oder wie du gegen die 96 und 72 Bashing betreiben. Ne ne ne brauche kein Taschentuch. Nur nervt mich bei Ihm das ewige Gemotze gegen Feser, war schon letzte Saison gegen Wiebe nicht anders. Und ein Diego und Ulmi Bashing ist mein Beitrag nicht, nur meine Meinung zum Spiel von gestern. Wenn Du das nicht so siehst dann bin ich mit Dir einverstanden.....
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet |
Bashing betreibe ich nicht, das macht man in Länder in denen man englisch spricht, ich kritisiere. Mich nervt es auch, dass Feser nicht besser ist und den Ansprüchen nicht gerecht wird. Wieso hast du dich eigentlich nicht genervt als Trutti ständig "gebasht" wurde? Irgendwie komisch, dass du dich nicht für alle Spieler gleich einsetzt, sondern nur für (deinen?) Feser. Vielleicht liegt es ja an mir und du würdest dich auch für Trutti einsetzen, wenn ich ihn kritisieren würde?!
#23 EMMER EINE VO EUS #23
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten |
Don, Du weisst genau was ich meine. Und es ist nicht mein Feser, sondern er ist Angestellter eines Eishockeyvereins.
Es nervt gewaltig hier im Forum und im Stadion, gegen jeden und alles wird nur noch gemotzt.
Trutti bringt seine Leistung nicht. Punkt Schluss, war auch gestern nur ein Mitläufer. Habe eigentlich nichts gegen den 3 Jahresvertrag, aber da muss bedeutend mehr kommen als diese Saison. Evtl. überrascht er uns in den POs noch und reisst Spiele zu unseren Gunsten.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 5 Olten
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 5 Olten |
Danke Jurabiker. Verstehe Dich, trotzdem die Hoffnung stirbt am letzten. Wäre toll wenn sich dieser Verein in ein Vorzeigeclub in diesem Lande entwickeln könnte. Ich glaube an das Gute, schaun wir mal🤞🏼🤞🏼🤞🏼
Hopp Oute per sempre
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|