|
|
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 2,736
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 2,736 |
Nachdem der Curling Club Olten, notabene ein Eissport Club mit mehreren 100 Mitglieder, chancenlos vor die Türe gestellt wurde (was übrigens zum Aus des national erfolgreichen Vereins führte), steht die Halle quasi brach. Es wird Zeit, dass die Sportpark AG dort endlich weitere Infrastruktur zur Verfügung stellt. Möglichkeiten gäbe es zuhauf.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1,151
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1,151 |
Für die Renovation der Curlinghalle hatte man damals kein Geld mehr und der Verein musste wie oben erwähnt aufgelöst werden, und jetzt soll Geld von der Stadt in eben diese Halle fliessen! Welch eine Frechheit wenn es soweit kommen sollte. Es gibt nicht nur den EHC Olten als Verein (wobei der SL Club nicht mal ein Verein ist) in der Stadt!
Zuletzt bearbeitet von oldi 1; 20/04/2018 13:46.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet |
#23 EMMER EINE VO EUS #23
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert