|
|
Veteran
|
|
Veteran
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Mal schauen ob sich dies nun ändert.
Pyro-Depp!
|
|
|
|
|
Rookie
|
|
Rookie
--Für immer 14i im Chliholz.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
https://www.oltnertagblatt.ch/sport/solo...ntnis-132434992Sehr gutes Interview. Der Teil mit dem Stadion finde ich extrem spannend. Mit der Sportpark AG tut einem der EHCO leid. Da bin ich doch ein wenig erstaunt. Aber auch hier scheint sich mit Thommen etwas zu bewegen. Gut bekommt unser CEO unterstüzung von Oben.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
#23 EMMER EINE VO EUS #23
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
(x) Ja ( ) Nein
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Gutes Interview zu vielen Fragen... Nur sind gewisse Aussagen völlig aus der Luft gegriffen. Visp bezahlte bisher als Miete 50'000 Fr., in der neuen Halle sind es dann 200'000! Woher euer Verwaltungspräsident diese Zahl von 350'000 hat und das dieser Betrag immer erlassen wird, ist mir ein Rätsel! Wir haben auch in Visp Steuerzahler, die nicht unbedingt Eishockey-Fans sind. Die würden so etwas wohl kaum goutieren! Wenn man als Verwaltungsratspräsident solche Aussagen macht, sollte man sich doch bitte auch auf Quellen berufen...
vischper
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Ist ein guter Bericht. Nur etwas stört mich nämlich die Pläne mit der Curlinghalle. Wieso nicht etwas wie der Tigersaal bauen. Dann könnte man ein grösseres Restaurant haben für VIP's und die Sitzplatzbesucher. Das jetzige Restaurant behalten. Wieso die Curlinghalle nicht auf 2. Stöcke ausbauen und oben kommt ein perfektionierter Kraftraum hinein mit Schussanalage auch dieser wurde dazumal bei dem Umbau versprochen! Dazu wie wärs mit dem jetzigen Fanvillage ein wenig umzubauen analag Thurgau/ Rapperswil. Etwas schönes hinzustellen. Und die VIP's verdienen auch etwas besseres als diese Containers sie zahlen ja auch viel Geld an den Verein. Gäbe noch unzählige Ideen wieso bei einem Aufstieg nicht die Hänge ringsherum Eben machen. Das Aussenfeld dazumal hätte man an die Originalgrösse eines Hockeyfeldes bauen müssen bei der Überdachung. Dann hätte man auch wieder viel mehr Kapazität bei den Eiszeiten für mich ein grosser Planungsfehler der Sportpark AG dazumal. Soll kein meckern sein sollten imputs sein was man alles auf diesem Gelände herausholen kann.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert