|
|
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 24 Olten
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 24 Olten |
https://www.watson.ch/Sport/Eismeister%20Zaugg/659803615-Achtung--Ambr%C3%AC-und-Fribourg--So-tippt-der-Eismeister-die-NLB-Playoffs
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,150
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 1,150 |
Da hoffen wir doch, dass Klausi bis auf den letzten Tipp recht behält
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 459 boningen
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 459 boningen |
ins finale zu kommen ware nach dieser saison ein erfolg, handkehrum dann zu verlieren gegen diesen gegner ware ganz, ganz bitter...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 3,811 München
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 3,811 München |
ins finale zu kommen ware nach dieser saison ein erfolg, handkehrum dann zu verlieren gegen diesen gegner ware ganz, ganz bitter... Na ja. Kommt der EHCO in den Halbfinal, muss Chaux oder die roten Sterne auch vergeigen, ansonsten warten "dieser Gegner" schon im Halbfinal. Handkehrum - wer wäre dann der Finalgegner, gegen den es besonders bitter wäre? Alles ist möglich. Und heute ist der Tag, das Unmögliche möglich zu machen zu beginnen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 538
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 538 |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 538
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 538 |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 149
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 149 |
Interessant finde ich den Kommentar von KK über Langenthal in der NZZ: Seit wann geben Sportchefs positive Meinungen über Kontrahenten ab? Liebäugelt da jemanden um beim Konkurrenten noch vor der Pensionierung eingestellt zu werden? Hätte gedacht dies wäre nicht im Sinne des Promotions-Kommunikationsprinzip des eigenen "Vereins" https://www.nzz.ch/sport/eishockey-nlb-eine-schatten-liga-ld.145835
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 538
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 538 |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 538
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 538 |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 9
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 9 |
Der Artikel der OT-Redaktion bringt es auf den Punkt. Wohin will der EHCO? Für mich ist der Fall klar. Diese Jahr habe ich zum ersten Mal ein Sitzplatz-Abo gekauft. Ich werde es auf die kommende Saison wieder tun. Es sind jedoch Massnahmen gefragt. Wir warten gespannt...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert