|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 87 Olten-Ost (Zürich)
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 87 Olten-Ost (Zürich) |
Wie wärs mit einem eigenen Fred zu Presseartikeln bezgl. unserem EHC und NLB allgemein?
You miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 87 Olten-Ost (Zürich)
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 87 Olten-Ost (Zürich) |
You miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet |
#23 EMMER EINE VO EUS #23
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 2,736
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 2,736 |
Und bitte den Chlöisu nicht vergessen. https://wat.is/-xQSHWCzD
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 121 Wangen bei Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 121 Wangen bei Olten |
Den habe ich auch gelesen.. Da wird im Vorfeld dem SCL die Rolle des Aussenseiters mit Killergenen zugeschrieben.. es muss alles zuerst gespielt sein, da ist noch gar nichts in Stein gemeiselt. Die 48 Testspiele sind bald vorbei, dann beginnt die Meisterschaft. Während der SCL oben ansteht, hat unser EHCO noch Luft nach oben.. das kann die grosse Chance werden. #hoppoute
Zuletzt bearbeitet von toto99; 05/02/2017 15:43.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 538
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 538 |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 359 Däniken
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 359 Däniken |
... super Deal...!!! Rege mich gerade auf, obwohl ich es Ulmi gönne.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2,818 Chatzestrecker |
... super Deal...!!! Rege mich gerade auf, obwohl ich es Ulmi gönne.
Verstehe nicht worüber du dich aufregst...... Der wird Topmotieviert für die PO zur Verfügung stehen, was er kann weiss Gus und sein Staff...
1981 EHC Olten - SC Langenthal "EINER VON über 9000"
ALLEZ SERVETTE FC #NotreVilleNosTalents
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 87 Olten-Ost (Zürich)
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 87 Olten-Ost (Zürich) |
You miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten |
Auschnitt aus der Vorschau von #33
Ausserdem würde er sich einen weiteren Heimsieg für die Fans wünschen. «Sie waren zuletzt stets da und haben uns beispielsweise in Visp grossartig unterstützt», schwärmt der 22-jährige Seeländer.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert