|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 919 Emil Frey City
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 919 Emil Frey City |
Tatsache aus meiner Sicht ist jedenfalls dass, als Peche noch die Spieler engagierte, das Mannschaftsgefüge stimmte und die Stimmung im Team meistens top war. Seit KK gings in dieser Beziehung nur noch in eine Richtung. Meine Meinung.
Es Läbe lang...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet |
Tatsache aus meiner Sicht ist jedenfalls dass, als Peche noch die Spieler engagierte, das Mannschaftsgefüge stimmte und die Stimmung im Team meistens top war. Seit KK gings in dieser Beziehung nur noch in eine Richtung. Meine Meinung. Wann hat Pesche Spieler engagiert? Das ist mir ganz was neues?
#23 EMMER EINE VO EUS #23
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 410 Wangen
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 410 Wangen |
Tatsache aus meiner Sicht ist jedenfalls dass, als Peche noch die Spieler engagierte, das Mannschaftsgefüge stimmte und die Stimmung im Team meistens top war. Seit KK gings in dieser Beziehung nur noch in eine Richtung. Meine Meinung. Wann hat Pesche Spieler engagiert? Das ist mir ganz was neues? Doch, Dein Pesche hat vor 5 Jahren Truttmann engagiert!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 479 Kleinholz
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 479 Kleinholz |
...und man hat daraus gelernt -> 3 Jahre :-)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 183
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 183 |
Ist das jetzt der Pesche Lobes Chat oder fürs neue Kader 17/18??
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 183
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 183 |
Ich würde nebst den vielen Spieler die ja weiterlaufend Verträge haben mit folgenden Verlängern #68 Nyffeler #21 Diem #81 Morini #95 Ast #9 Polansky (jedoch haben ja Feser und Gedig Verträge fürs 17)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 17
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 17 |
Aber genau die bringen meiner Sicht nix für das Ziel das wir wollen erreichen ausser Nyffeler.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 183
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 183 |
Von welchem Ziel sprichst du ?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 17
Rookie
|
|
Rookie
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 17 |
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 183
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 183 |
aha du Meinst diese Träumerei, die der VR Präsi bekannt gibt und nächste Saison aussteigt, um dem Nachfolger ein nie erreichbares Ziel als Handicap vorlegt ?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert