|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Also unsympathisch wäre es nicht, wenn du das Bier mit Cumulus Punkten bezahlen könntest.  Man würde anstatt zwei drei trinken und für jedes Bier dass du kaufst lädt es dir wieder 50 Cumulus Punkte drauf.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten |
Die Bauern werden den überdimensionierten Gästeblock verkleinern.
Quellel: Hockeyfans.ch
Neben einer vergrösserten Medientribüne wird es für die TV-Stationen einen neuen Regieraum geben, ausserdem wird die Gästefantribüne verkleinert und durch zusätzliche Sitzplätze ersetzt.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 3,709 OL10 |
Die Bauern werden den überdimensionierten Gästeblock verkleinern.
Quellel: Hockeyfans.ch
Neben einer vergrösserten Medientribüne wird es für die TV-Stationen einen neuen Regieraum geben, ausserdem wird die Gästefantribüne verkleinert und durch zusätzliche Sitzplätze ersetzt. Hässlich
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 327 Olten |
Ich find nach wie vor den Entscheid der Stehplatzlängs genial, haben wir doch neben dem Krösus aus der Hauptstadt das einzige Stadion in der Schweiz welches neu renoviert ist und auch für die Stehplatzbesucher perfekte Plätze bietet.
Der EHCO ist halt anders. Und welcher Verein wechselt mal kurz 14 Nasen in der Mannschaft aus? Nur die Bekloppten aus Olten 
(x) Ja ( ) Nein
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,027
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,027 |
Ich find nach wie vor den Entscheid der Stehplatzlängs genial, haben wir doch neben dem Krösus aus der Hauptstadt das einzige Stadion in der Schweiz welches neu renoviert ist und auch für die Stehplatzbesucher perfekte Plätze bietet.
Das stimmt einfach nicht. Weinfelden hat auch renoviert und die Stehplätze grösstenteils längs.
Alles Grosse in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss. (Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 910 Oute
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 910 Oute |
und war heute jemand im stadion?
alle spieler (inkl. Ausländer) schon anwensend?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Gemäss OT, noch ohne Stapleton und Zanatta.
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 191 Region Olten
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 191 Region Olten |
Falls es jemanden interessiert; den Spielplan gibts wie jedes Jahr auch als Kalender-Export, welcher sich dann z.B. in den Google Kalender importieren lässt. Direkter Download von der SIHF-Seite Für diejenigen, welche mit einer Digitalen Agenda arbeiten 
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 348 Aargau
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 348 Aargau |
Danke für den Hinweis Hopp-Oute....
SAISON 2017/18 - HOLEN WIR GEMEINSAM DIESEN KÜBEL!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert