|
|
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 2,825 |
Was bringt es an der Vergangenheit rum zu nörgeln?
Schauen wir lieber in die Zukunft und planen die Saison 17/18
Ich wäre für einen Umbau der Mannschaft. Sie ist überaltert und die älteren Leistungsträger kommen nicht mehr an ihr ursprüngliches Potential. Da man in den nächsten drei Jahren aufsteigen will, muss man die Mannschaft dazu aufrüsten.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 4,703 Lostorf |
Bevor man irgendwas aufrüstet muss geklärt werde, wer nächste Saison unser Sportchef und Trainer sein wird !
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 804
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 804 |
Ich würde es begrüssen, wenn Herr Peter Rötheli ab sofort das Zepter in die Hand nehmen würde. Er ist als Person und als Mensch unbestritten und eine Persönlichkeit, die Seriosität, ein gewinnendes Auftreten und Fachkompetenz aufweist. Die Spieler vertrauen ihm. Auch bei den anderen Vereinen geniesst er viel Vertrauen. Natürlich kann er nicht alle Aufgaben innerhalb der EHCO-Organisation alleine meistern. Interne Alltagsarbeiten müssten einem tüchtigen Assistenten übertragen werden. Peter Rötheli könnte somit die Aufgaben als Marketingmanager und als Sportchef übertragen werden. Meiner Meinung nach ist er die einzige Person die es schafft, bis zu den PO's hin die notwendigen Verstärkungen und für die kommende Saison eine B-Spitzenmannschaft zusammen zu stellen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 75 Olten und Porto Seguro
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 75 Olten und Porto Seguro |
Zum Aufrüsten bräuchte es das Geld, das fehlinvestiert wurde...... Ein Teufelskreis. Auch die nächste Saison werden wir mit einer Flickwerkmannschaft bestreiten. Oder von wo soll eine halbe Mannschaft herkommen?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 910 Oute
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 910 Oute |
Ich würde es begrüssen, wenn Herr Peter Rötheli ab sofort das Zepter in die Hand nehmen würde. Er ist als Person und als Mensch unbestritten und eine Persönlichkeit, die Seriosität, ein gewinnendes Auftreten und Fachkompetenz aufweist. Die Spieler vertrauen ihm. Auch bei den anderen Vereinen geniesst er viel Vertrauen. Natürlich kann er nicht alle Aufgaben innerhalb der EHCO-Organisation alleine meistern. Interne Alltagsarbeiten müssten einem tüchtigen Assistenten übertragen werden. Peter Rötheli könnte somit die Aufgaben als Marketingmanager und als Sportchef übertragen werden. Meiner Meinung nach ist er die einzige Person die es schafft, bis zu den PO's hin die notwendigen Verstärkungen und für die kommende Saison eine B-Spitzenmannschaft zusammen zu stellen. Ironiemodus?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 804
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 804 |
Red Devil: Warum wird mir "Ironiemodus" unterstellt? CEO unbestritten, Marketing gehört schon heute zu seinen Aufgaben und Sportchef - mit zusätzlicher interner Unterstützung - machbar. Schade findet man keinen besseren Ausdruck bzw. einen besseren Vorschlag.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 910 Oute
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 910 Oute |
War mir nicht sicher ob Du es ernst meinst. Sorry. Aber nein das ist aus meiner Sicht definitv kein guter Vorschlag. Marketing alleine wäre/ ist schon zu viel. Dann noch Sportchef? Nein. Definitiv Nein. Und ganz so professionell und unbestritten ist Pesche auch nicht oder? Es gab hier ja auch schon Diskussionen über ihn... aber egal. Will jetzt nicht auch noch über ihn eine Diskussion lostreten. Wenn jeder so viel Einsatz für den EHCO geben würde wie er, dann hätten wir diese Misère wohl nicht.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet |
Pesche hat schon mehr als genug um die Ohren, der kann das zeitintensive Amt als Sportchef sicher nicht auch noch übernehmen.
#23 EMMER EINE VO EUS #23
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,508 Baselbiet |
War mir nicht sicher ob Du es ernst meinst. Sorry. Aber nein das ist aus meiner Sicht definitv kein guter Vorschlag. Marketing alleine wäre/ ist schon zu viel. Dann noch Sportchef? Nein. Definitiv Nein. Und ganz so professionell und unbestritten ist Pesche auch nicht oder? Es gab hier ja auch schon Diskussionen über ihn... aber egal. Will jetzt nicht auch noch über ihn eine Diskussion lostreten. Wenn jeder so viel Einsatz für den EHCO geben würde wie er, dann hätten wir diese Misère wohl nicht. Pesche ist mit Herzblut bei der Sache, er liebt den EHCO, den es ohne ihn wohl nicht mehr geben würde. Er hätte zu Kloten oder YB gehen können und hätte dort das gleiche Amt ausüben können, eifach mit viel mehr Lohn. Seinen wir ehrlich, wer von uns hätte da nein gesagt? Ich glaube nicht viele! Seine wir glücklich, dass wir einen mehr als fähigen CEO haben, dessen Verbundenheit und Liebe zu unserem EHCO so gross ist wie die von Pesche. Ich weiss nicht ob das stimmt was da über ihn erzählt wird oder nicht......Wenn doch, auch er ist nur ein Mensch....Vor allem sollten genau die, die Absetzung von Pesche fordern wohl selber mal ihren eigenen Dreck vor ihrer eigenen Haustür wegwischen.
#23 EMMER EINE VO EUS #23
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 804
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 804 |
Danke, ich habe auch wieder was gelernt. Das waren sachliche und faire Antworten.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert