|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Eine merkwürdige Saison. Lory wird von Ambri geliehen, wie diverse andere NLB Spieler auch.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Ah wer lesen kann. Das sind B-Lizenzen. Die werden früh bekannt gegeben.*staun*
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 96
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 96 |
Das verstehe ich jetzt nicht. Spielt Lory noch bei uns die Saison fertig?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 341 TG
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 341 TG |
Das verstehe ich jetzt nicht. Spielt Lory noch bei uns die Saison fertig? Im Normalfall werden B-Lizenzen aktiviert, wenn die Saison des Teams mit der A-Lizenz beendet ist. Beispiel Lory: Visp scheidet aus den Playoffs aus und Lory wechselt für den Rest der Saison nach Ambri. Aus diesem Grund macht es aus Sicht von Ambri auch Sinn, B-Lizenzen von Spielern aus verschiedenen Teams zu sichern. (Auch wenn ich das ganze B-Lizenzen-Gewurstel absoluten Schwachsinn finde, aber das ist ein anderes Thema.)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 574 Wallis
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 574 Wallis |
Also das heisst, dass Lory relativ bald gehen kann.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 96
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 96 |
Ok, danke für die Erklärung. Dann hoffen wir mal, dass nicht zu früh Schluss ist. Obwohl meine Bedenken spätestens seit dem Samstagspiel erheblich sind.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Was mir mehr Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass wir kaum stärker sind als die Zwergkühe oder GCK. Das Teams wie Rappi, Olten, Langenthal stärker sind diese Saison, war mir bewusst, dass aber neben Ajoie und Chx-de-Fds auch noch Thurgau an uns vorbeigezogen sind, finde ich doch etwas besorgniserregend. Das niedrige Budget kann somit nicht als Ausrede dienen.
Viele Schüsse auf des Gegners Tor sind zwar wunderbar und es freut mich, wenn da alle inkl. Sportchef Freude daran haben, aber die Qualität der Schüsse und die Tore sind leider was am Ende zählt.
Es ist doch sehr ruhig von der Transferfront des EHC, so kurz vor den Playoffs. Eine evtl. Leihe von Heim, wenn die Olympiaspieler des SCB gesund bleiben, soll die Lösung sein?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert