media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 3 von 32 1 2 3 4 5 31 32
Rick #365203 10/02/2017 07:38
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 26
Visp
E
Rookie
Rookie
E Offline
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 26
Visp
Original geschrieben von: Rick
Rheault darf mit seiner Verletzungsanfälligkeit kein Thema mehr sein.

Bei Rapuzzi würde ich die Playoffs abwarten. Dort hat er wie das ganze Team in den letzten beiden Jahren alles andere als überzeugt. Klappt das auch in diesem Jahr nicht, würde ich den Vertrag auflösen.

Noch zu Henrion. Der ist zwar willig macht aber zuwenig Punkte. Und an dem werden die Ausländer in der NLB halt gemessen. Darum sehe ich auch hier keine Zukunft.


Ja Rheault ist leider Verletzungsanfällig aber er hat seine Qualität bewiesen . Ob man ihn halten oder weggeben soll mag und will ich nicht beurteilen. Wenn er Verletzungsfrei bleibt,ist er eine Alternative. Rapuzzi würde ich behalten, da er ein Kämpfer mit Leidenschaft und Herz ist.
Ja und dieser Henrion ist mir persönlich zu langsam ( trotz des schönen Tores gegen Olten). Man sagt zwar dass er noch eingewöhnungszeit braucht , dass wahrscheinlich auch stimmt aber dies hat ja nichts mit der Geschwindigkeit zu tun.

Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 26
Visp
E
Rookie
Rookie
E Offline
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 26
Visp
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: Steve-O
Übrigens, folgender Satz im WB macht mich stutzig

"Fust bekommt im Sommer einen zurück, der den EHC vermisst hat"

Ja denken die tatsächlich über eine Verlängerung mit Fust nach?!? Das ist ein Scherz, oder?!?!


Heute im WB:

Bleibt John Fust EHC-Trainer?

Sein Vertrag läuft Ende Saison aus, bleibt John Fust Trainer des EHC Visp? " Wir werden zuletzt die Playoffs absolvieren und dann die nötigen Gespräche führen", so der Kanadier.



Habe ich etwas verpasst? Ist Fust der Sportchef oder CEO? Man könnte denken, dass er über einen neuen Vertrag beim EHC entscheiden darf.

Das er während der Saison aus Kostengründen nicht entlassen wurde kann ich nachvollziehen. Eine Vertragsverlängerung würde aber zur Farce werden.


Ja hört sich so an als ob er Sportchef , CEO und Trainer alles in einem ist. Und die Entscheidung bei ihm liegt.
Ich hoffe es schwer dass das Kapitel John Fust nach dieser Saison ein für alle mal Geschichte ist. Er hatte die ganze Saison Zeit sich zu beweisen aber man konnte keine Handschrift und Weiterentwicklung unter Fust feststellen. Deshalb hoffe ich dass wir einen anderen Coach erhalten und zwar einen der an der Bande mal laut wird und nicht nur wenn der Schiedsrichter mal schlecht pfeift.

Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 574
Wallis
G
Profi
Profi
G Offline
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 574
Wallis
Fust muss weg. Eine Verlängerung darf nach so einer Saison nicht mal ansatzweise eine Überlegung sein.
Die Ausländer müssen inkl. Rapuzzi in Frage gestellt werden. Keiner der 3 hat etwas gerissen. Sorry.

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Original geschrieben von: Enricu
Ja und dieser Henrion ist mir persönlich zu langsam ( trotz des schönen Tores gegen Olten). Man sagt zwar dass er noch eingewöhnungszeit braucht , dass wahrscheinlich auch stimmt aber dies hat ja nichts mit der Geschwindigkeit zu tun.


Er kennt die Europäischen Eisfelder. Gute Spieler benötigen keine oder kaum Eingewöhnungszeit. Er hat doch nun schon 6 oder 7 Spiele für den EHC gespielt. Wir sehen bei Polansky bei Olten, dass gute Spieler direkt Einfluss nehmen können auf das Spiel.
Das ist eine Ausrede und mehr nicht.

gregy #365218 10/02/2017 09:42
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 26
Visp
E
Rookie
Rookie
E Offline
Registriert seit: Nov 2016
Beiträge: 26
Visp
Original geschrieben von: gregy

Die Ausländer müssen inkl. Rapuzzi in Frage gestellt werden. Keiner der 3 hat etwas gerissen. Sorry.



Ich würde Rapuzzi behalten. Er hatte lange keine guten Linienpartner. z.B brauchte Rheault lange bis er gut war, dann kam er in Fahrt und war wieder verletzt . Dann musste Rapuzzi mit Kovalev spielen, der halt auch nicht in Form war. Und jetzt mit Henrion brauchts halt auch wieder Zeit bis es funktioniert. Wenns überhaupt funktioniert...

Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Profi
Profi
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 885
Gerne würde ich mal ein/zwei Russische Spieler bei uns sehen, Kovalev hat doch bestimmt noch Verbindungen in der alten Heimat.
Es muss doch massenhaft Spieler geben die es nicht in die KHL schaffen aber genug Stark ist um in der NLB ein Spitzen Spieler zu sein.

Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
Übrigens, ab nächster Saison sind einige Spieler verfügbar, die bei ihren Klubs nicht mehr erwünscht sind. U.a. Jobin, Reichert, Moggi, Hirschi... Aber wie bereits mehrfach erwähnt, ich weiss nicht, wie die finanzielle Situation aussieht. Ich denke mal, dass sich diese, bis die neue Arena steht, kaum verbessert. Und mit solch miesen Jahren wie dieses (bisher) dürfte es eher noch schlechter werden.


HOPP VISP! GO KINGS GO!
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 679
visp
R
Profi
Profi
R Offline
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 679
visp
Dazu kommt noch dass man nicht einfach irgendwelche alte NLA Spieler holen muss nur um wieder sagen zu können dass man ex-NLA Spieler im Kader hat. Hat man ja diese Saison des öfteren gesehen dass die jungen wilden um einiges mehr gefallen konnten als die "etablierten" NLA-Rückkehrer...

Aber es stimmt schon, nach diesen Playoffs muss ordentlich was gemacht werden mit der Mannschaft und gegebenenfalls auch einige nicht so populäre Entscheidungen treffen...

Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
Hier NOCHMALS. Immer und immer wieder...!

https://www.watson.ch/Sport/Eismeister%20Zaugg/753549767-Der-NLB-Schwefelgeruch-%E2%80%93-niemand-will-diesen-ausl%C3%A4ndischen-Topskorer

Alle ringsum pennen! Verpflichten! JETZT!

Liebe mit User, ich weiss, ich nerve mit Devos, aber so ein Bomben Spieler! Ich überlege mir schon, Telefon Terror auf der Geschäftsstelle zu machen! grin

Nein im Ernst! Das ist eine goldene Gelegenheit!


HOPP VISP! GO KINGS GO!
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
... Wobei ich mir gerade auch nicht sicher bin, wie das mit dem Vertrag aussieht bei ihm. Im Artikel steht zwar der Vertrag laufe aus...

Falls er natürlich einen längeren Vertrag hat, dürfte es wohl unmöglich sein. (Zumindest für nächste Saison wink )


HOPP VISP! GO KINGS GO!
Seite 3 von 32 1 2 3 4 5 31 32

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0