|
|
Veteran
|
|
Veteran
Polansky spielt und ich bin nur am Ticker dabei....
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Gemäss Ot die Aussage vom Trainer Beide Ausländer spielen momentan gut, aber Gedig muss wohl zuschauen. Beide spielen gut?????? Feser ja, aber Gedig spielt seit langem unter Niveau.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Das habe ich mir auch gedacht, als ich den Artikel gelesen habe... Ok, "gut" kann man auf verschiedene Weise interpretieren :-)
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Gemäss Ot die Aussage vom Trainer Beide Ausländer spielen momentan gut, aber Gedig muss wohl zuschauen. Beide spielen gut?????? Feser ja, aber Gedig spielt seit langem unter Niveau. Wieso 'gut'? Da steht: «Es ist eine sehr schwierige Entscheidung. Sowohl Curtis wie auch Justin (Feser) spielen derzeit hervorragend. Aber ich muss für Jiri einen der beiden aus dem Spiel nehmen», sagt Headcoach Maurizio Mansi...
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Was soll er in der Öffentlichkeit sagen? Das Curtis scheisse spielt? Dann ist sein selbstvertrauen erst recht im Keller. Nehmt nicht immer alles wortwörtlich was in einem Interview steht.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Was soll er in der Öffentlichkeit sagen? Das Curtis scheisse spielt? Dann ist sein selbstvertrauen erst recht im Keller. ich gebe dir recht. aber mansi kann doch einfach sagen, dass er curtis für polansky raus nimmt um mehr offensivpower zu entwickeln. punkt. mit aussagen wie "beide spielen hervorragend" macht sich mansi in der öffentlichkeit unglaubwürdig. und das nicht nur bei seinen kritikern. zum spiel: bin gespannt auf polanksy - aber er alleine kann es mit sicherheit nicht richten. vielleicht finden ja heute ein paar spieler dank seinen impulsen zu ihrer form. on verra...
proud to be hasle-rüegsauer
|
|
|
|
|
Rookie
|
|
Rookie
Ich bin sehr gespannt auf Polansky aber alleine kann ers sicher auch nicht richten es braucht eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung. Aber es kann funktionieren wenn alle etwas dazu beitragen schllieslich hat man den Leader zuhause mit einem 4:1 geschlagen
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Was soll er in der Öffentlichkeit sagen? Das Curtis scheisse spielt? Dann ist sein selbstvertrauen erst recht im Keller. ich gebe dir recht. aber mansi kann doch einfach sagen, dass er curtis für polansky raus nimmt um mehr offensivpower zu entwickeln. punkt. mit aussagen wie "beide spielen hervorragend" macht sich mansi in der öffentlichkeit unglaubwürdig. und das nicht nur bei seinen kritikern. Seit dem schicksalträchtigen Interview mit Scott, bin ich vorsichtiger beim Interpretieren der Übersetzungen geworden...
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Was soll er in der Öffentlichkeit sagen? Das Curtis scheisse spielt? Dann ist sein selbstvertrauen erst recht im Keller. Nehmt nicht immer alles wortwörtlich was in einem Interview steht. wäre auch nicht sonderlich hilfreich wenn man einen neuen Arbeitgeber für Gedig suchen will für nächste Saison. Wichtig ist doch was er ihm unter 4 Augen sagt?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert