|
|
Profi
|
|
Profi
Tolles Spiel von Martigny Agressiv vorchecken und unsere Verteidiger unter Druck setzen, so gewinnt man gegen den EHCO. Das ist schon seit mindestens 5 Jahren so. Wir finden uns auf dem Tabellenrang wieder, wo wir auch hingehören. Die vor uns klassierten Teams sind besser, Ajoie etwa gleich stark, der Rest eher schwächer als wir. So schaut's aus.
Es Läbe lang...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Aufgrund der euphorischen Matchberichte aus La Chaux de Fonds habe ich mich gestern nach 2 Jahren Abstinenz wieder einmal ins Kleinholz aufgemacht. Leider machte sich bei mir schon nach wenigen Minuten Spielzeit Ernüchterung breit. Das Niveau generell katastrophal. Wähnte mich an einem 1 Liga Spiel. Dann der EHCO: kein direkter Zug aufs Tor, kein Spielaufbau, Puckverluste etc. etc. Gerade mal 5 "Schüsschen" aufs generische Tor im 1. Drittel! 18 Minuten bis man sich zum ersten Mal für kurze Zeit im gegnerischen Drittel festsetzen konnte. Lichtjahre von dem Niveau entfernt, als man berechtigterweise von einem nahenden Aufstieg ins A träumen durfte. Ausmisten (bis ganz oben) und zurück auf Null oder in Zukunft einen Mittelfeldplatz anvisieren - mehr liegt mit dieser Mannschaft einfach nicht drin. Erstaunlich, dass sich für dieses Hockey Niveau immer noch über 3000 Zuschauer im Schnitt "begeistern" lassen. Ich befürchte aber nicht mehr lange. Freude hatte ich an den vielen Jungen in der Südkurve, die trotz allem immer Stimmung machten. Weiter so.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
P.S.
Weiss jemand wo der "Alte Preusse" ist?? Habe EWIG keinen Beitrag mehr von ihm hier drin gesehen.....
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Und warum wohl findet er dann keine Linien die harmonieren,kann die Mannschaft nicht einstellen etc. Glaube kaum das man mit diesem Budget auf platz5 zufrieden ist?! Frischer Wind an der Bande ist wohl das kleinere übel als die Mannschaft auszuwechseln.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Absolut gleicher Meinung wie o brasileiro. Ich werde mir dieses Weicheiereishockey die nächsten Spiele auch nicht mehr antun, das Geld zur Seite legen und meine Frau zu einem guten Nachtessen einladen.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Bitte erlöst uns von diesem Mansi-Eishockey!!!!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Bitte erlöst uns von diesem Mansi-Eishockey!!!! Was kann Mansi denn dafür, wenn die Qualität nicht mehr hergibt? Wenn ich sehe, was Red Ice für Spieler holen konnte (Vauclair, Berglund, Schommer, El Assaoui, Fischer um nur einige zu nennen) und ich dann unsere Zuzüge gegenüberstelle, ist das Resultat doch einfach nur logisch. Da würde jeder NLA-Coach scheitern...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich denke mit vernünftigen spielermaterial würd mansi mit seiner truppe weiter oben stehen, an ihm habe ich keine zweifel.
Feser gestern der beste mqnn und setzte zeitweise auch impulse, truttmann total ausfall!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert