|
|
Veteran
|
|
Veteran
In der Zeitung heute steht jedenfalls noch nichts wegen unserem Zuzug...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Spielt Polansky nun oder spielt er nicht? Ich hoffe, ein Insider kann die Frage beantworten.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Spielt Polansky nun oder spielt er nicht? Ich hoffe, ein Insider kann die Frage beantworten. Ich denke wenn die Bewilligung da ist, spielt er! Ich habe ein gutes Gefühl bei Jiri, er ist der richtige!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich hoffe der ehco macht offiziell noch eine mitteilung ob polansky heute spielen wird oder nicht. Ich denke dass würde falls er zum einsatz kommt den einten oder anderen (mich eingeschlossen) ins kleinholz locken...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich hoffe der ehco macht offiziell noch eine mitteilung ob polansky heute spielen wird oder nicht. Ich denke dass würde falls er zum einsatz kommt den einten oder anderen (mich eingeschlossen) ins kleinholz locken... Richtig, dann kannst du das aber auch so verstehen: keine Mitteilung = er spielt nicht Mitteilung = dass er spielen möchte, der Verband aber noch am schlafen war. Fazit: Er spielt eher nicht.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich hoffe der ehco macht offiziell noch eine mitteilung ob polansky heute spielen wird oder nicht. Ich denke dass würde falls er zum einsatz kommt den einten oder anderen (mich eingeschlossen) ins kleinholz locken... Richtig, dann kannst du das aber auch so verstehen: keine Mitteilung = er spielt nicht Mitteilung = dass er spielen möchte, der Verband aber noch am schlafen war. Fazit: Er spielt eher nicht. Vermute ich eben auch, ansonsten hätte man sicher etwas gehört.
#23 EMMER EINE VO EUS #23
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Also eines kann ich euch versprechen, wenn heute der neue Ausländer nicht spielt, boykottiere ich alle noch verbleibenden Heimspiele dieses Jahr, Saisonkarte hin oder her, aber man muss endlich ein Zeichen setzten.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Also eines kann ich euch versprechen, wenn heute der neue Ausländer nicht spielt, boykottiere ich alle noch verbleibenden Heimspiele dieses Jahr, Saisonkarte hin oder her, aber man muss endlich ein Zeichen setzten. Schon daran gedacht das die Lizenzkomission auch Weihnachten feiert?
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Also eines kann ich euch versprechen, wenn heute der neue Ausländer nicht spielt, boykottiere ich alle noch verbleibenden Heimspiele dieses Jahr, Saisonkarte hin oder her, aber man muss endlich ein Zeichen setzten. Schon daran gedacht das die Lizenzkomission auch Weihnachten feiert? Weihnachten war am Sonntag! Autofahren darf ja auch mit seiner tschechischen Lizenz...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Also ich setze mindestens mal für heute ein Zeichen und bleibe zu Hause!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert