|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich weiss, es ist noch etwas früh um über die nächste Saison zu schreiben... die Planung im Hintergrund läuft jedoch bereits auf hochtouren. Auf einigen wichtige Verträgen ist die Tinte bereits getrocknet und das ist gut so... Voilà, so präsentiert sich per Heute das Kader von nächster Saison: Kader SC Langenthal: Saison 2017/2018NEWS: Stefan Tschannen, Brent Kelly, Jeff Campbell, Pierrick Pivron, Luca Christen, Arnaud Currit, Bernd Wolf, Tom Gerber, Robin Nyffeler, Luca Wyss, Stefan Rüegsegger, Dan WeisskopfCoaching Staff: (0 Personen)
Noch offen: Jason O'Leary --> 16/17 Noël Guyaz --> 16/17 Torhüter: (1 Spieler) Marco Mathis --> 17/18 Quelle Yannik Wildhaber --> 16/17 Verteidiger: (4 Spieler) Philippe Rytz --> 17/18 Quelle Claudio Cadonau --> 17/18 Quelle Hans Pienitz --> 17/18 Quelle Aurélien Marti --> 17/18 Quelle
Noch offen: Luca Christen --> 16/17 Philip Åhlström --> 16/17 Marco Schüpbach --> 16/17 Mike Vollmin --> 16/17 Arnaud Currit --> 16/17 Bernd Wolf --> 16/17 Stürmer: (6 Spieler) Stefan Tschannen --> 19/20 Quelle Brent Kelly (CAN) --> 18/19 Quelle Jeff Campbell (CAN) --> 18/19 Quelle Marc Kämpf --> 17/18 Quelle Dario Kummer --> 17/18 Quelle Jeffrey Füglister --> 17/18 Quelle
Noch offen: Helder Duarte --> 16/17 Silvan Hess --> 16/17 Nico Dünner --> 16/17 Arnaud Montandon --> 16/17 Vincenzo Küng --> 16/17 Josh Primeau --> 16/17 Michael Trüssel --> 16/17 Tom Gerber --> 16/17 Pierrick Pivron --> 16/17 Robin Nyffeler --> 16/17 Luca Wyss --> 16/17 Stefan Rüegsegger --> 16/17 Dan Weisskopf --> 16/17 Definitiver Abgang: (1 Person) Joel Fröhlicher --> zum EHC Basel KLH QuellePS: Angaben ohne Gewähr! Gruss N0thing!
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Pierrick Pivron wurde doch vorerst bis Ende November verpflichtet. Gab es seither Infos über eine Velängerung des Vertrags. Ich würde es sehr begrüssen, ihn zu behalten. https://www.sclangenthal.ch/20161017_pivron.html
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Grad es bitzeli viu Chopfverletzige 
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Sorry: Hier sollte eigentlich über das Kader für die nächste Saison diskutiert werden -> 2017/2018.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Alle B-Teams verlängern munter Verträge oder kaufen sich die neue Truppe für nächste Saison zusammen...ausser Langenthal. Man hört irgendwie relativ wenig in Sachen Transfers. Hoffe Guyaz hat während der Nati-Pause etwas Zeit, sich darum zu kümmern.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Alle B-Teams verlängern munter Verträge oder kaufen sich die neue Truppe für nächste Saison zusammen...ausser Langenthal. Man hört irgendwie relativ wenig in Sachen Transfers. Hoffe Guyaz hat während der Nati-Pause etwas Zeit, sich darum zu kümmern. Bitte nicht! Wieso muss man immer alles so machen wie die anderen?! Hast du echt das Gefühl, das beim SCL die Däumchen gedreht werden??? Es wird kommuniziert, wenn es etwas zu kommunizieren gibt, alles andere ist unprofessionell (Wie z.b. das mit Truttmann).
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Du bist ein lustiger  Hast du folgende Vertragsverlängerungen vergessen?? - Tschannen - Kelly - Campbell Wir können zufrieden sein, schon alleine wegen diesen Verlängerungen. Zudem werden sicherlich noch weitere Verträge verlängert. Ich hoffe da speziell auf folgende: Montandon, Völlmin, Hess, Wolf & Primeau
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich befürchte Völlmin könnte ein Kandidat für die NLA sein! Momentan spielt er seine erste Saison auf dem grossen Eisfeld und als Profi. Dabei hat er vermutlich alle Erwartungen die in ihn gesetzt waren übertroffen.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich befürchte Völlmin könnte ein Kandidat für die NLA sein! Momentan spielt er seine erste Saison auf dem grossen Eisfeld und als Profi. Dabei hat er vermutlich alle Erwartungen die in ihn gesetzt waren übertroffen. Die frage bei ihm wird eher sein, bleibt er in der Schweiz oder geht er zurück nach Nordamerika. Ich würde ihn gerne eine weitere Saison im SCL Dress sehen, seine Spielweise gefällt mir sehr, sympatisch ist er auch. Der passt zu uns 
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|