|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
eine Luftveränderung sicherlich gut tun... Diese Luftveränderung hat er zumindest im Januar und Februar auf jedenfall.  Mich freut es das Ambri mit Cereda und Duca in die nächste Saison steigt. Nun müssen noch gute Ausländer kommen, sonst wird es dieses verjüngte Team noch schwerer haben sich oben zu halten. Hoffe es kommt gut. Viel Glück!!
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619 |
Duca, Cereda... das passt mir! Jetzt in Ruhe arbeiten lassen und nicht schon nach der ersten Krise rummotzen. Guggisberg & Trunz will Duca anscheinend loswerden. 
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 122
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 122 |
Kann es kaum erwarten dass Saison 2017/18 wieder anfängt,nur das erste Heimspiel findet leider Ohne mich statt.Da bezieht seit X-Jahren eine nicht günstige Saisonsitzplatzkarte(Fr.70.00/Spiel),mit dem alljährlichen EZ-Schein kommt noch ein Beiblatt bei dem Vermerkt wurde,dass bei allen Saisonkarten-Besitzern ob Sitz-oder Steplätzen nicht gültig ist. Die Stehplätze werden wie bei allen Partien im Vorverkauf angeboten. Die Tribünenplätze können anlässlich der Mannschaftspräsentation oder schriftlich bis zum 15.August gekauft werden.Nicht erstandene Plätze werden ab dem 16.August zum Verkauf freigegeben.Klar die Einnahmen sind für den Nachwuchs gedacht.Aber wahrscheinlich bin ich nicht der einzige der sich so richtig Verarscht vorkommt.Aber trotzdem FORZA AMBRI PIOTTA!!!!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420 |
Niemand zahlt gerne mehr. Aber trotzdem wollen alle NLA Hockey sehen. Diese Aktion ist wohl anstelle einer Erhöhung der Saisonabos. Ich hätte zweiteres ehrlicher und besser gefunden. Aber solange es einmalig bleibt - sei es halt so.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2,281
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2,281 |
Conz zu Ambri und Emmerton bleibt.... könnte schlimmer sein :-)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420 |
Schlimmer als den schlechtesten Goalie der Liga zu verpflichten? Wie den?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1,346 |
ambri setzt seine knappen finanziellen mittel in der (spieler)personalplanung einmal mehr katastrophal ein. statt mutig jungen und talentierten spielern eine chance zu geben setzt man erneut auf namen statt auf leistung. schade, aber ambri ist selber schuld. mit conz erhält man einer der statistisch schlechtesten goalies in der abgelaufenen nla-saison. und die verlängerung mit emmerton passt auch ins bild. ganz schlecht ist er ja nicht, aber zu wenig von allem. kein leader, kein skorer, zu wenig für einen ausländer, aber haupotsache billig. da hätte man besser die beiden "operetten"-ajoie-ausländer devos/hazen verpflichtet, die bonsai-antwort auf trudel/domenichelli.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1,733 Zurigo
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1,733 Zurigo |
derpaul, schade ist der Posten des Sportchefs bereits durch Paolo Duca besetzt, ansonsten wärst du der perfekte Sportchef
======================== !! M A G I C O K R I Z A N !! BIANCOBLU - un amore senza confini ========================
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420 |
Derpaul als Sportchef in Ambri wäre - um es in Laus Auggs Sprache auszudrücken - wie wenn Napoleon in Eggiwil eine Feuerwehrübung leiten würde. Er würde viel eher zu einem ambitionierten NHL Team passen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906 Schweiz
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 906 Schweiz |
@derpaul Was Conz letzte Saison für eine Statistik hatte, interessiert mich überhaupt nicht, entscheidend ist diese Saison. Dass NLB-Ausländer in der NLA in der Regel nicht wie erhofft einschlagen, ist alleweil bekannt. Aus diesem Grund hat Duca aus meiner Sicht alles richtig gemacht, auch dass man mit Cory verlängert hat, finde ich gut, trotz der sehr schwierigen letzten Saison wollte er in Ambri bleiben, das spricht für ihn, denn ich bin sicher, er hätte innerhalb der CH zu einem anderen Verein wechseln können. Übrigens haben wir mit D. Zwerger einen guten jungen Spieler verpflichtet! Lassen wir doch Duca und Luca einfach mal die Zeit, die sie benötigen, als immer gleiche jede Entscheidung zu kritisieren. Ambri braucht unsere Unterstützung zu 100%, forza Ambri
Forza AMBRI
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert