media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 3 von 62 1 2 3 4 5 61 62
haribo #355498 08/09/2016 08:42
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
F
Veteran
Veteran
F Offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
Die Verlängerung hätte ich gerne noch ein bisschen länger geschaut. Wirklich viel kann man ja noch nicht sagen, in Sachen Spektakel. wink


"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
haribo #355502 08/09/2016 09:12
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 553
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 553
Gefällt mir nicht 3-3 Overtime, hat mit Hockey nicht mehr viel am Hut


San Luigi Biancoblues
haribo #355503 08/09/2016 09:16
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
F
Veteran
Veteran
F Offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
Immernoch mehr als Penaltyschiessen. wink Und mit der Zeit können sich die Teams auch eher darauf einstellen.


"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
haribo #355653 09/09/2016 20:42
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 553
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 553
was für ein Spektakel diese 3-3- Verlängerung!


San Luigi Biancoblues
haribo #355663 09/09/2016 21:10
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 18
F
Rookie
Rookie
F Offline
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 18
Aber das 0-1 vom HC SRF kann ich nicht ganz nachvollziehen.. Stillschweigend wird das nun unter den Tisch geschührt.. Oder hab ich da was bei den Regeländerungen verpasst? Dann

Hoffe ich im Derby Morgen, sehen wir eine wunderschöne bitschigletta von Guggisberg.

haribo #355678 10/09/2016 00:52
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1,112
Friborgo
Profi
Profi
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1,112
Friborgo
Gut zu wissen, dass Kicktore nun erlaubt sind. Ziemlich krasse Fehlentscheidung, obwohl Kurmann sich die Bilder ja mit der Hintertorkamera in Zeitlupe noch anschauen konnte. Stark wie sich die Mannschaft danach noch ins Spiel zurückgekämpft hat.

Zuletzt bearbeitet von Zbinden; 10/09/2016 00:53.

#8 Nicola Celio
haribo #355687 10/09/2016 06:31
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
F
Veteran
Veteran
F Offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
Pack! Arno durfte dem Danny wohl vor dem Spiel die Eier kraueln... anders kann ich mir das nicht erklären.


"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
haribo #355821 11/09/2016 16:50
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 413
T
Mitglied
Mitglied
T Offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 413
Schde schade. Gestern wäre mehr möglich gewesen. 5 min strafe wurde sogar zum nachteil. Sehr ärgerlich. Aber wenigstens haben wir den gästesektor gerockt. Die show vor dem spiel und die kiss cam haben mich beeindruckt. Kam mir vor wie in der bossard arena..... Ist man bei lugaNO auch schon so weit......
Jetzt weiter so dann gibt es bald auch die ersten siege.....

haribo #355848 11/09/2016 23:20
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 250
H
Mitglied
Mitglied
H Offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 250
Am Freitag hörte ich in Ambri besorgte Stimmen über das Gerücht, dass Zuri ein Angebot aus Lausanne hat.
Ich weiss nicht, was ihr über unsern ersten Goalie denkt, über den man lesen konnte, dass er klar unsere Nummer eins sei.

Schon letzte Saison hatte ich eine schlechte Meinung von ihm und fand, dass ihm der Erfolg, den er bei seinem Debut in der Saison 13/14 hatte, zu Kopf gestiegen war. Eine Antwort auf meine Frage an ihn in der vorletzten Saison gab mir sehr zu denken, weshalb ich ihn kritisch beobachtete.

Als ich dann das Vorbereitungsspiel in Sursee sah und Gauthier Descloux studieren konnte, fiel mir schon zu Beginn auf, welche Ruhe er ausstrahlte und wie talentiert dieser 20jährige Mann war. Immerhin attestiert man ihm ein sehr grosses Potential.

Als ich dann Zuri in Küssnacht erlebte, war ich enttäuscht von seiner Spielweise und der Wirkung auf die andern Spieler.

Jetzt hat er innert 4 Tagen bei allen drei Spiele das Tor gehütet und jedes Mal fiel er negativ auf: In den entscheidenden Momenten, bei der Verlängerung liess er sich leicht überwinden. Dann lässt er in Lugano zwei Tore zu während einem Powerplay!

Ehrlich gesagt fand ich sein Verhalten eine Frechheit. Er fühlt sich wohl sehr sicher auf seinem 1. Platz in der Hierarchie.
Da haben wir einen so talentierten 2. Goalie, der mir scheint, verheizt zu werden und lässt wie selbstverständlich dem Zurkirchen den Vortritt.

Der HCD hat zwei gleich junge Torhüter und schenkt ihnen das Vertrauen, dieses Vertrauen hat Descloux sicher auch verdient.

Jetzt haben wir zu Beginn dieser Meisterschaft jede Woche 3 Spiele. Da ist es doch wichtig, abzuwechseln. Ich verstehe Kossmann nicht, dass er Descloux nicht in Lugano eingesetzt hat. Erst als Zuri am schwimmen war, wurde er ersetzt.

Nun hoffe ich auf eine Chance für Gauthier. In einem Team sollte man nicht Nummern Eins und Zwei haben!

Zuri kann von mir aus nächste Saison in Lausanne spielen, Bescheidenheit würde ihm gut stehen. Kloten zeigt, was man damit erreicht. Dort vertraut man dem zweiten Torhüter!

haribo #355851 12/09/2016 05:26
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2,281
Veteran
Veteran
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2,281
@Haribo....
Warst du zu lange im Ausgang?

Kloten vertraut man dem zweiten Keeper, weil Gerber verletzt ist....

Und du willst jetzt nicht ernsthaft Zuri an den beiden Shorthander die Schuld geben oder?

Zuletzt bearbeitet von Crosby87; 12/09/2016 06:43.
Seite 3 von 62 1 2 3 4 5 61 62

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0