media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 62 1 2 3 4 61 62
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367
Mitglied
Mitglied
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu

Ja, extrem. Wo warst du denn? Hast du die Zeit genossen? cool

Ich euch doch auch. War in Kanada, und habs genossen cool

Original geschrieben von: Forza_Biancoblu

Alles ändert sich nicht in einem Jahr! cool

Wär ja auch Langweilig..

Original geschrieben von: Caipi
Du warst im Ausland? Cool. Auch ich war schon öfters im Ausland. In den letzten 10 Jahren war ich auf fünf verschiedenen Kontinenten. Hab die unterschiedlichsten Kulturen gesehen, war in der Wildnis, in Slums, etc. Ziemlich unterschiedliche Welten habe ich gesehen.

Wow, du bist und bleibst einfach mein Vorbild.

Original geschrieben von: Caipi
Aber was so überall ziemlich gleich war: Hervorragende Internetverbindungen laugh

Hab nie bestritten, dass es keine Internetverbindung gab. Hatte einfach aufgrund der Tatsache, dass ich weder ein Spiel noch ne Zusammenfassung eines Schweizer Eishockeyspiels sehen konnte, weder das Bedürfnisse hier oft reinzuschauen noch mich zu melden.. whistle wink

Lerb #355255 02/09/2016 09:27
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Veteran
Veteran
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Original geschrieben von: Lerb

Hab nie bestritten, dass es keine Internetverbindung gab. Hatte einfach aufgrund der Tatsache, dass ich weder ein Spiel noch ne Zusammenfassung eines Schweizer Eishockeyspiels sehen konnte, weder das Bedürfnisse hier oft reinzuschauen noch mich zu melden.. whistle wink


Ach daher hast du dich nicht geäussert, ich dachte schon, es liege daran, dass der EHCB letzte Saison sowohl im sportlichen als auch sonst nicht gerade ein sehr schönes Bild abgegeben hat.

Caipi #355333 05/09/2016 07:48
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
F
Veteran
Veteran
F Offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
Antwort auf:
Ich euch doch auch. War in Kanada, und habs genossen cool


Im Osten oder im Westen?
Ich kenne leider erst den Osten ein bisschen.


"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367
Mitglied
Mitglied
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: Caipi
Ach daher hast du dich nicht geäussert, ich dachte schon, es liege daran, dass der EHCB letzte Saison sowohl im sportlichen als auch sonst nicht gerade ein sehr schönes Bild abgegeben hat.


Verstehe nicht wieso dies ein Grund sein sollte sich nicht zu äussern, habe nie behautet das Biel diese Saison was reissen würde..
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Im Osten oder im Westen?

Im Westen, Vancouver. Nur zu empfelen!

haribo #355467 07/09/2016 17:07
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8,211
Blues
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8,211
Blues
Ich hatte ja schon Schuldgefühle, weil ich dachte, du hättest dir meinen kleinen Anpfiff damals derart zu Herzen genommen, dass du dich unter die BTI-Bahn geschmissen hast.


Zitat von Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.
Oltenforum
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367
Mitglied
Mitglied
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Ich hatte ja schon Schuldgefühle, weil ich dachte, du hättest dir meinen kleinen Anpfiff damals derart zu Herzen genommen, dass du dich unter die BTI-Bahn geschmissen hast.


Neinnein, obwohl mir die Meinung eines übergewichtigen Oberländers sehr am Herzen liegt, ist es nicht ganz so weit gekommen. Keine Angst.

Lerb #355482 07/09/2016 20:23
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8,211
Blues
Veteran
Veteran
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8,211
Blues
Original geschrieben von: Lerb
obwohl mir die Meinung eines übergewichtigen Oberländers sehr am Herzen liegt

Diesen Eindruck hatte ich eben auch. Aber dann bin ich ja beruhigt.


Zitat von Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.
Oltenforum
haribo #355485 07/09/2016 22:25
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1,112
Friborgo
Profi
Profi
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1,112
Friborgo
Ein unüblicher Punktgewinn im Hallenstadion. Sowas gabs schon länger nicht mehr.


#8 Nicola Celio
haribo #355490 08/09/2016 05:45
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 4,827
B
Veteran
Veteran
B Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 4,827
kann mir jemand etwas kurz erklären zum gestrigen Match?

59:00 - Ungrad Kossmann nimmt das Time-Out
60:20 - Wick schiesst den Siegestreffer - die Schiris kontrollieren ob es Offside war.

Ich dachte nach dem TimeOut gibt es keine Möglichkeit für die CoachingChallenge oder gibt es eine zusätzliche für die Overtime?

haribo #355491 08/09/2016 05:53
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 134
ch
K
Mitglied
Mitglied
K Offline
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 134
ch
ja es gibt eins in der Overtime, nimmt dann jeder nach einem Tor und dann können wir uns noch etwas gedulden

Seite 2 von 62 1 2 3 4 61 62

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0