|
|
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367 |
Ja, extrem. Wo warst du denn? Hast du die Zeit genossen?  Ich euch doch auch. War in Kanada, und habs genossen Alles ändert sich nicht in einem Jahr! Wär ja auch Langweilig.. Du warst im Ausland? Cool. Auch ich war schon öfters im Ausland. In den letzten 10 Jahren war ich auf fünf verschiedenen Kontinenten. Hab die unterschiedlichsten Kulturen gesehen, war in der Wildnis, in Slums, etc. Ziemlich unterschiedliche Welten habe ich gesehen. Wow, du bist und bleibst einfach mein Vorbild. Aber was so überall ziemlich gleich war: Hervorragende Internetverbindungen Hab nie bestritten, dass es keine Internetverbindung gab. Hatte einfach aufgrund der Tatsache, dass ich weder ein Spiel noch ne Zusammenfassung eines Schweizer Eishockeyspiels sehen konnte, weder das Bedürfnisse hier oft reinzuschauen noch mich zu melden.. 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420 |
Hab nie bestritten, dass es keine Internetverbindung gab. Hatte einfach aufgrund der Tatsache, dass ich weder ein Spiel noch ne Zusammenfassung eines Schweizer Eishockeyspiels sehen konnte, weder das Bedürfnisse hier oft reinzuschauen noch mich zu melden.. Ach daher hast du dich nicht geäussert, ich dachte schon, es liege daran, dass der EHCB letzte Saison sowohl im sportlichen als auch sonst nicht gerade ein sehr schönes Bild abgegeben hat.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619 |
Ich euch doch auch. War in Kanada, und habs genossen Im Osten oder im Westen? Ich kenne leider erst den Osten ein bisschen.
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367 |
Ach daher hast du dich nicht geäussert, ich dachte schon, es liege daran, dass der EHCB letzte Saison sowohl im sportlichen als auch sonst nicht gerade ein sehr schönes Bild abgegeben hat. Verstehe nicht wieso dies ein Grund sein sollte sich nicht zu äussern, habe nie behautet das Biel diese Saison was reissen würde.. Im Westen, Vancouver. Nur zu empfelen!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8,211 Blues
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8,211 Blues |
Ich hatte ja schon Schuldgefühle, weil ich dachte, du hättest dir meinen kleinen Anpfiff damals derart zu Herzen genommen, dass du dich unter die BTI-Bahn geschmissen hast.
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist. Oltenforum
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367 |
Ich hatte ja schon Schuldgefühle, weil ich dachte, du hättest dir meinen kleinen Anpfiff damals derart zu Herzen genommen, dass du dich unter die BTI-Bahn geschmissen hast. Neinnein, obwohl mir die Meinung eines übergewichtigen Oberländers sehr am Herzen liegt, ist es nicht ganz so weit gekommen. Keine Angst.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8,211 Blues
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 8,211 Blues |
obwohl mir die Meinung eines übergewichtigen Oberländers sehr am Herzen liegt Diesen Eindruck hatte ich eben auch. Aber dann bin ich ja beruhigt.
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist. Oltenforum
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1,112 Friborgo
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1,112 Friborgo |
Ein unüblicher Punktgewinn im Hallenstadion. Sowas gabs schon länger nicht mehr.
#8 Nicola Celio
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 4,827
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 4,827 |
kann mir jemand etwas kurz erklären zum gestrigen Match?
59:00 - Ungrad Kossmann nimmt das Time-Out 60:20 - Wick schiesst den Siegestreffer - die Schiris kontrollieren ob es Offside war.
Ich dachte nach dem TimeOut gibt es keine Möglichkeit für die CoachingChallenge oder gibt es eine zusätzliche für die Overtime?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 134 ch
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 134 ch |
ja es gibt eins in der Overtime, nimmt dann jeder nach einem Tor und dann können wir uns noch etwas gedulden
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert