media.hockeyfans.ch logo
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 1 von 62 1 2 3 61 62
#355174 28/08/2016 17:51
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 250
H
Mitglied
Mitglied
H Offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 250
Der Zeitpunkt ist gekommen, im Ambri-Forum einen neuen Tread zur Saison 16/17 zu eröffnen!

Als im allgemeinen Teil Anfang Juli die ersten Prognosen erstellt wurden, war die Meinung vieler eher ein play-out-Platz für den HCAP.
inzwischen halten sich die Statements aber die Waage. 15 zu 15.

Ich will nun nach den , angeblich nicht relevanten, Vorbereitungsspielen und vor allem meinen Eindrücken, eine Prognose wagen und dem HCAP den 7. Tabellenplatz nach der Quali geben.

Ich habe mich nicht mit allen Teams intensiv auseinander gesetzt, aber für mich werden Kloten, Lausanne, Langnau und Biel die play-Outs bestreiten.
Kloten hat zwar einige starke Spieler behalten, aber sie sprechen jetzt schon wieder öffentlich von den play-offs.
Hiller wird nicht jene Verstärkung sein, wie damals Berra.

Ausserdem sind die Hälfte aller Clubs noch in der Champions League beschäftigt. Mit all den andern Verpflichtungen werden sie bei zu vielen Verletzten öfters in der Meisterschaft verlieren.
Der ZSC schmeisst das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster. Wie viele werden in Küsnacht landen? wie soll das ein Team werden?

Wie auch immer, das Wichtigste für Ambri wird sein, diesen "Neujahrsfluch" zu besiegen! im 13/14 waren die vielen Punkte und der 1. Platz nach 19 Spielen nicht mehr viel wert weil man ab Januar kaum noch Punkte holte. die Play-offs waren nach 4 Spielen vorbei!
Einen Hoffnungsschimmer gab es diesbezüglich am Saisoneröffnungsfest.
Kaum jemand hat erkannt, was vor einem Monat geschah!

Es wird spannend! Ich freue mich! Forz`Ambri !

haribo #355179 29/08/2016 07:14
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Veteran
Veteran
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
+Ausländer stärker als letzte Saison
+Pestoni und Grassi Abgang konnten eventuell einigermassen kompensiert werden
+Das neue Bier in der Valascia
+Einmal mehr ein geiles Vorbereitungsturnier im Ausland erlebt, das richtig Lust auf die kommende Saison macht

-Nach wie vor muss einfach alles stimmen, damit wir überhaupt die Playoffs erreichen können
-Bereits die zweitletzte Saison in der Valascia
-Gleich an zwei meiner Lieblings-Auswärtsklassiker habe ich unüberwindbare Termin-Kerosionen, und das noch Samstags
-Nicht gegen Biel Zuhause am 23.12.
-Schlimmer noch: Das legendäre Weihnachtsspiel ausgerechnet in Lausanne wo niemand hingeht, stattdessen halt Xmas-Party vor irgendeinem Fernseher.

haribo #355223 01/09/2016 08:59
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 553
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 553
Pesonen will mit Ambri Meister werden grin (ab 2:39)



San Luigi Biancoblues
haribo #355229 01/09/2016 13:53
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367
Mitglied
Mitglied
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367
Donald Trump will Mauer zwischen Mexiko und den USA bauen

haribo #355231 01/09/2016 14:51
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,226
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,226
Geil! Lerb ist zurück!



Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha

haribo #355232 01/09/2016 15:09
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 553
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 553
Willkomme zurück Lerb! Letzte Saison hat man nicht viel von dir gehört. Habe mir schon sorgen gemacht dass du wie dein Avatar geendet bist.


San Luigi Biancoblues
haribo #355241 01/09/2016 19:45
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
F
Veteran
Veteran
F Offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
Ja, jetzt fehlt nur noch ciwy!


"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
haribo #355245 01/09/2016 22:13
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367
Mitglied
Mitglied
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 367
Na? Habt ihr mich vermisst?
Da ich mich anscheinend rechfertigen muss, ich war für rund ein Jahr im Ausland. Tut mir leid, dass ihr während dieser Zeit nicht von meiner Weissheit profitieren konntet.:( Aber leider kann ich nicht für alle da sein..

Und wie siets bei Ambri aus? Immernoch die alte leier? Überteuerte alte Spieler die man nicht vermag einkaufen, dass Gefühl haben man ist diese Saison um Welten stärker als vorher. Trotzdem in den Playouts landen und dann wenn man kurz vor dem Kollaps steht, bei den Fans um Geld betteln?
wink

Lerb #355247 02/09/2016 06:48
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
F
Veteran
Veteran
F Offline
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 12,619
Antwort auf:
Na? Habt ihr mich vermisst?
Da ich mich anscheinend rechfertigen muss, ich war für rund ein Jahr im Ausland. Tut mir leid, dass ihr während dieser Zeit nicht von meiner Weissheit profitieren konntet.:( Aber leider kann ich nicht für alle da sein..


Ja, extrem. Wo warst du denn? Hast du die Zeit genossen? cool

Antwort auf:
Und wie siets bei Ambri aus? Immernoch die alte leier? Überteuerte alte Spieler die man nicht vermag einkaufen, dass Gefühl haben man ist diese Saison um Welten stärker als vorher. Trotzdem in den Playouts landen und dann wenn man kurz vor dem Kollaps steht, bei den Fans um Geld betteln?


Alles ändert sich nicht in einem Jahr! cool


"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
Lerb #355248 02/09/2016 07:10
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Veteran
Veteran
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 3,420
Original geschrieben von: Lerb
Na? Habt ihr mich vermisst?
Da ich mich anscheinend rechfertigen muss, ich war für rund ein Jahr im Ausland. Tut mir leid, dass ihr während dieser Zeit nicht von meiner Weissheit profitieren konntet.:( Aber leider kann ich nicht für alle da sein..


Du warst im Ausland? Cool. Auch ich war schon öfters im Ausland. In den letzten 10 Jahren war ich auf fünf verschiedenen Kontinenten. Hab die unterschiedlichsten Kulturen gesehen, war in der Wildnis, in Slums, etc. Ziemlich unterschiedliche Welten habe ich gesehen. Aber was so überall ziemlich gleich war: Hervorragende Internetverbindungen laugh

Seite 1 von 62 1 2 3 61 62

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0