|
|
Veteran
|
|
Veteran
Langnau heute Abend einfach zu dumm um das Spiel zu gewinnen, man hatte x-Chancen um die Führung auszubauen. Für uns ändert sich nicht viel, schon an diesem Wochenende müssen gute Leistungen her um sich optimal für die Playoffs vorzubereiten.
FORZA MAGICO LUGANO
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Hätte nicht gedacht das Langnau gegen dieses Fribourg verliert... Gut für uns, denn nun haben wir "eigentlich" einen 7 Punkte Vorsprung 4 Spiele vor Schluss, weil die Direktbegegung mit 3-1 Siegen für uns spricht.
Am Freitag und Samstag müssen 3-4 Punkte her, dann ist Platz 8 fix! Leider wird es in den 1/4 Finals zur Reprise des letztjährigen Finals kommen...
Helfen könnten uns nur noch 4 Siege um dieser aus dem Weg gehen zu können...
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Nur noch am Rande erwähnt... Bedenklich das man nur gegen
Lausanne Langnau Fribourg Ambri
eine positive Bilanz ausweist... Gegen denn Zätt haben wir sämtlich spiele verloren... Ausser mal in der CL...
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Nach mir müsste auch morgen ein neuer Ausländer verpflichtet werden wenn man nicht zu spät sein wird. Warum nicht mal bei Ambri nachfragen bezüglich D'Agostini (ich weiss hatte eine Kacksaison). Ja, den würde ich sofort mit meinem Traktor südwärts fahren!!! (ich würde den sogar "frisieren", so dass er 100 km/h fahren kann!)
Zuletzt bearbeitet von Forza_Biancoblu; 15/02/2017 08:55.
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
ich denke nicht das ein ausländer kommt .. eigentlich brauchts den auch nicht meiner meinung nach .. bin überzeugt das die ausländer die wir jetzt haben genügen werden ..
wäre doch cool wenn wir bern im vf das bein stellen könnten ^^
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Unmöglich scheint mir das nicht. Sofern wir den 8. Platz erreichen haben wir (aufgrund der bisherigen Saison) absolut nix mehr zu verlieren.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Ein optimist würde jetzt sagen: lugano ist auf meisterkurs ( wie bern letzte saison)
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Wenn's Bern wird, was leider danach aussieht, ja dann gute Nacht. Einer hat sicher die Stats zur Hand. Aber gefühlt würde ich mal sagen, dass man die letzten 5 Playoffserien verloren hat. Glaube leider es würde so enden wie im letzten Viertelfinal gegen Bern (war ein 4:0 und etwa 5 Jahre her). Letztes Jahr waren wir gefühlsmässig an Bern näher dran.
FORZA LUGANO
GRAZIE #33
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ja gegen Bern sehe ich auch schwarz. Schon nur auf der Torhüterposition ist Bern stark besetzt.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
dafür sind wir im gegensatz zum letzten jahr besser besetzt .. chancenlos sehe ich uns da nicht ..
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert