|
|
Profi
|
|
Profi
Ich weiss - es handelt sich hier um ein Hockeyforum. Aber wenn wir es bei diesem einen Thema (das man ja auch ignorieren kann) belassen, und alles, was Lugano Fussball betrifft, hier reinschreiben, hoffe ich, ist das für alle in Ordnung. Folgendes: Wenn es hier drin Leute gibt, die sich für Fussball interessieren, in der Schweiz nicht schon einen anderen Verein unterstützen und mit dem Gedanken spielen, mal Lugano Calcio schauen zu gehen - aber niemanden kennen usw, können die sich gerne bei mir melden. Der FC Lugano ist in jedem Spiel auf jede Unterstützung angewiesen und sowohl die Mannschaft als auch die Kurve dankbar für jeden Support. Am 29. Mai findet z.B. der Cupfinal in Zürich gegen den FCZ statt. Kommt vorbei und unterstützt Lugano! Ihr könnt euch wegen Tickets gerne bei mir melden. Und habt kein schlechtes Gewissen, falls das euer erstes - oder eines der wenigen - Spiel(e) ist. Playofftouristen sind viel schlimmer! ;-) Cheers
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Ich bin auf jeden Fall dabei! Hoffentlich spielen wir dann nächstes Jahr nicht als Absteiger in die Liga B als Cupsieger in der Euroleague mit... Vaduz gehört runter Lausanne rauf.
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
im Fussball geht als langsam ans eingemachte, fünf Spiele fehlen noch, eine Charaktersache, hoffe es reicht für den Klassenerhalt.
FORZA MAGICO LUGANO
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Absolut - wird sehr schwierig leider. Die Liga ist dieses Jahr sehr nahe zusammen (also zumindest die untere Tabellenhälfte) - und sogar Teams wie Vaduz sind aussergewöhnlich stark für die Möglichkeiten. Haben sich übrigens schon einige gemeldet wegen dem Cupfinal - riiisig!! Cheers
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
[zensiert] auf die WM, Fussball ist Trumpf!
Forza, vecchio, cuore bianconero!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
geiles spiel .. hätte aber auch gut schiefgehen können ..
noch ist nichts geschafft aber gegen st.gallen und vaduz müssen wir eh gewinnen ..
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Hoffe das Zürich Absteigt.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Grande Lugano!!
Im Fussball unterstütze ich Lugano zwar nicht, aber der match gestern war der hammer =D
Dieses muntere nach vorne spielen macht Freude zum zusehen, vor allem wenn ein Aufsteiger so auftritt. Hoffentlich schaffen sie es.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Gute Besserung den verletzten Tifosi. Sandro, bist ohne Blessuren davon gekommen?
Mal schauen, was am Cupfinal so geht.
Hast du eigentlich noch vorige Tickets?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert