|
|
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1,622 |
Schon komisch. Warum ändert man seit der neuen Regelung eine Attacke gegen den Schiri mit mildernde Strafen? Es sollten eigentlich härtere Strafen geben, da ein Schiri für die Spieler ein Tabu ist ! Um den Bielern eins auszuwischen!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367 |
Schon komisch. Warum ändert man seit der neuen Regelung eine Attacke gegen den Schiri mit mildernde Strafen? Es sollten eigentlich härtere Strafen geben, da ein Schiri für die Spieler ein Tabu ist ! Um den Bielern eins auszuwischen! 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1,743 zug |
Schon komisch. Warum ändert man seit der neuen Regelung eine Attacke gegen den Schiri mit mildernde Strafen? Es sollten eigentlich härtere Strafen geben, da ein Schiri für die Spieler ein Tabu ist ! Ich verstehe die Aktion von Helbling gar nicht, das ist so etwas von ... Ich kenne die neuen Regeln nicht aber letzte Saison gab es unglaubliche Entscheide wie z.B. die Strafe gegen Blindenbacher.. Gruess
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 837 |
Immerhin kennen wir jetzt den Grund, weshalb Nadir Mandioni definitiv als Schiri aufgehört hat. Mit dieser neuen Regelung hätte es ungemütlich werden können für ihn auf dem Eis...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert