|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
sorry, das war eindeutige absicht. eine frechheit dieses urteil. helbling gehört für 10 oder mehr spiele gesperrt! check von hinten, mit dem stock.... bist du blind? Absolut deiner Meinung!!
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern |
Es war eine dumme Aktion von Helbling. Der Schiedsrichter steht zwar auch völlig doof, aber so darf er ihn natürlich nie umfahren. 6 Spielsperren sind ok, ich denke da hat Timo eher noch Glück gehabt. Andererseits ist es halt das erste Vergehen dieser Art seit der neuen Regelung, also wollte man den Präzedenzfall wohl nicht zu hoch ansetzen...
sonstiges mimimi wird langsam langweilig:)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307 |
sorry, das war eindeutige absicht. eine frechheit dieses urteil. helbling gehört für 10 oder mehr spiele gesperrt! check von hinten, mit dem stock.... bist du blind? Besten dank der Nachfrage, nein meine Augen sind noch ganz ok... ok seit einigen Jahren brauch ich eine Brille aber damit seh ich ganz gut. Habe ich irgendwo geschrieben es sei keine Absicht gewesen? Klar war eine gewisse Absicht dahinder, aber es war keine bösartige Aktion. Ach ja und von wegen Blind: Helbling hält den Stock mit einer Hand, versuch mal so mit dem Stock einen Check an zu bringen! Es ist ein Schubser mit den Händen mehr nicht und dafür gibt es eine Strafe im rahmen der mittel schweren Vergehen.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787 |
also wenn ich Herr Reiber richtig verstanden habe, liegt das Strafmass zwischen 2 - 9 Sperren. Insofern muss man mit diesem Urteil zufrieden sein.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367 |
Es war eine dumme Aktion von Helbling. Der Schiedsrichter steht zwar auch völlig doof, aber so darf er ihn natürlich nie umfahren. 6 Spielsperren sind ok, ich denke da hat Timo eher noch Glück gehabt. Andererseits ist es halt das erste Vergehen dieser Art seit der neuen Regelung, also wollte man den Präzedenzfall wohl nicht zu hoch ansetzen...
sonstiges mimimi wird langsam langweilig:) nichts mimimi... ich vergleiche das mit der 11 spiele sperre die maurer für ein weniger krasses foul am schiri erhalten hat.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 2,307 |
nichts mimimi... ich vergleiche das mit der 11 spiele sperre die maurer für ein weniger krasses foul am schiri erhalten hat. Versuchs mal mit lesen und verstehen! Du kannst es nicht vergleichen, weil die Regeln in diesem Sommer angepasst worden sind! Aber wahrscheinlich steckt ja da der EVZ dahinter in deinem Weltbild, da die bereits gewusst haben was Helbling im ersten Saisonspiel macht.
Zuletzt bearbeitet von Derzmä; 13/09/2017 14:32.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 496 luzern |
Es war eine dumme Aktion von Helbling. Der Schiedsrichter steht zwar auch völlig doof, aber so darf er ihn natürlich nie umfahren. 6 Spielsperren sind ok, ich denke da hat Timo eher noch Glück gehabt. Andererseits ist es halt das erste Vergehen dieser Art seit der neuen Regelung, also wollte man den Präzedenzfall wohl nicht zu hoch ansetzen...
sonstiges mimimi wird langsam langweilig:) nichts mimimi... ich vergleiche das mit der 11 spiele sperre die maurer für ein weniger krasses foul am schiri erhalten hat. Die Urteile kannst du eben nicht mehr vergleichen, dass wurde ja schon erwähnt. Aber ja, wäre der Massstab immer noch der gleiche, wäre das Urteil zu mild ausgefallen. Zum Glück für uns, wurden die Regeln halt angepasst. Trotzdem eine [zensiert] Aktion von Helbling.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 787 |
Es war eine dumme Aktion von Helbling. Der Schiedsrichter steht zwar auch völlig doof, aber so darf er ihn natürlich nie umfahren. 6 Spielsperren sind ok, ich denke da hat Timo eher noch Glück gehabt. Andererseits ist es halt das erste Vergehen dieser Art seit der neuen Regelung, also wollte man den Präzedenzfall wohl nicht zu hoch ansetzen...
sonstiges mimimi wird langsam langweilig:) nichts mimimi... ich vergleiche das mit der 11 spiele sperre die maurer für ein weniger krasses foul am schiri erhalten hat. machen im Moment viele Fans, auch wir. Allerdings scheint diese Regel gemäss diversen Medien neu zu sein, womit Vergleiche mit der Vergangenheit hinfällig sind.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 4,155 Hochwacht |
Schon komisch. Warum ändert man seit der neuen Regelung eine Attacke gegen den Schiri mit mildernde Strafen? Es sollten eigentlich härtere Strafen geben, da ein Schiri für die Spieler ein Tabu ist !
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1,367 |
nichts mimimi... ich vergleiche das mit der 11 spiele sperre die maurer für ein weniger krasses foul am schiri erhalten hat. Versuchs mal mit lesen und verstehen! Du kannst es nicht vergleichen, weil die Regeln in diesem Sommer angepasst worden sind! Aber wahrscheinlich steckt ja da der EVZ dahinter in deinem Weltbild, da die bereits gewusst haben was Helbling im ersten Saisonspiel macht. nein, habe nichts gegen den evz... aber wenn man die schiris schützen will, ist dieses urteil ein witz.... die abstufung ist ja 1-3... die 6 sperren bedeuten js wohl stufe 2.... unverständlich, äxgüsi
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|