|
|
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 96
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 96 |
Es ist zu hoffen, dass er dort weniger Pucks verstolpert. Ernsthaft: Seine Saison war ok, er war für mich aber so etwas wie das Sinnbild unseres Teams: Teils sehr gutes Hockey mit Toren und Pässen, teils aber auch völlig unnötige Puckverluste / Verstolperer die meiner Erinnerung nach mehr als einmal einen EN zur Folge hatten.
Viel Erfolg!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133 Visp, VS
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133 Visp, VS |
Tömmernes,Vatanen, Le Coultre, Karrer, Jacquement, Maurer... Brauchen die noch einen, der die Schlittschuhe schleift oder was?  Hätte ihn eher bei einem Playout- Finalisten gesehen.
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510 In der nähe von Olten |
Le Coultre Saisonende :-)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Matteo Ritz für die Playoffs zum EV Zug. - siehe hier -
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert