media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 2 von 2 1 2
Ron Hextall #436688 03/03/2023 05:32
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 96
K
Mitglied
Mitglied
K Offline
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 96
Es ist zu hoffen, dass er dort weniger Pucks verstolpert. Ernsthaft: Seine Saison war ok, er war für mich aber so etwas wie das Sinnbild unseres Teams: Teils sehr gutes Hockey mit Toren und Pässen, teils aber auch völlig unnötige Puckverluste / Verstolperer die meiner Erinnerung nach mehr als einmal einen EN zur Folge hatten.

Viel Erfolg!

Ron Hextall #436698 03/03/2023 09:31
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
Tömmernes,Vatanen, Le Coultre, Karrer, Jacquement, Maurer...

Brauchen die noch einen, der die Schlittschuhe schleift oder was? grin
Hätte ihn eher bei einem Playout- Finalisten gesehen.


HOPP VISP! GO KINGS GO!
Ron Hextall #436699 03/03/2023 10:21
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510
In der nähe von Olten
C
Veteran
Veteran
C Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 4,510
In der nähe von Olten
Le Coultre Saisonende :-)

Ron Hextall #436854 08/03/2023 12:46
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Matteo Ritz für die Playoffs zum EV Zug. - siehe hier -

Seite 2 von 2 1 2

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0