|
|
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 51
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 51 |
Für ein paar Visper ist die Saison noch nicht vorbei. Wiedmer und Schoder beim SCB, Schmutz bei Biel, Rapuzzi beim EVZ.
Wiedmer hat sogar schon einen Tor erzielt.
Hoffe dass Rapuzzi heute in Zug auch auf die Skorerliste stehen wird.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 96
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 96 |
Bin nicht gerade ein Zuger Fan ;-) aber Rapuzzi hat sich gut geschlagen. War anfangs überrascht, dass er überhaupt zum Einsatz kam.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133 Visp, VS
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133 Visp, VS |
Na Rapunzel? Hat dir das 4- tägige Hockeylager in Zug gefallen? 
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Ich habe Langnau vs. Biel in den Playouts fast jedes Spiel im TV gesehen. Schmutz war für mich einer der Besten bei Biel. Wo waren seine unötigen Strafen? Es wäre schön gewesen, wenn er mit Visp die Playoffs auch so gespielt hätte. 100% Einsatz, keine "blöden" Strafen, Tore, Pfostenschüsse usw. Sowas passiert halt, wenn man den Kopf bereits beim neuen Team hat. Das sah man auch bei Langnaus-Bucher. Der zeigt nach der Bekanntgabe des Vertrages in Visp auch kaum mehr etwas bei Langnau.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Ich habe Langnau vs. Biel in den Playouts fast jedes Spiel im TV gesehen. Schmutz war für mich einer der Besten bei Biel. Wo waren seine unötigen Strafen? Es wäre schön gewesen, wenn er mit Visp die Playoffs auch so gespielt hätte. 100% Einsatz, keine "blöden" Strafen, Tore, Pfostenschüsse usw. Sowas passiert halt, wenn man den Kopf bereits beim neuen Team hat. Das sah man auch bei Langnaus-Bucher. Der zeigt nach der Bekanntgabe des Vertrages in Visp auch kaum mehr etwas bei Langnau. Bucher mit dem Siegtreffer zum 4:3 für Langnau.  Langnau bleibt in der NLA.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133 Visp, VS
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133 Visp, VS |
Jetzt sollte man fast für Rappi sein, dann könnte Schmutzli eventuell wieder in der B "chneble" 
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
|
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496 Luzern |
Jetzt sollte man fast für Rappi sein, dann könnte Schmutzli eventuell wieder in der B "chneble" Ja das wärs... wenn ich das richtig im Kopf habe, würde er dann beim SCL spielen 
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 51
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 51 |
Dank den B-Lizenzen haben wir jetzt 2 Meister im Team :-)
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Da die halbe NLB (sage und schreibe 55 Spieler!) von NLA-Vereinen mit einer B-Lizenz ausgestattet worden sind, befinden sich auch 4 Visper-Löwen unter den "Glücklichen". Sandro Brügger zu Bern Troy Josephs zu Davos Anton Ranov zu Ambri Andy Ritz zu Ambri
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Eigenmann wechselt mit B Lizenz zu Genf. Nicht schlecht, ein echter Aufstieg für Eigenmann. Glückwunsch dazu!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert