|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Für ein paar Visper ist die Saison noch nicht vorbei. Wiedmer und Schoder beim SCB, Schmutz bei Biel, Rapuzzi beim EVZ.
Wiedmer hat sogar schon einen Tor erzielt.
Hoffe dass Rapuzzi heute in Zug auch auf die Skorerliste stehen wird.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Bin nicht gerade ein Zuger Fan ;-) aber Rapuzzi hat sich gut geschlagen. War anfangs überrascht, dass er überhaupt zum Einsatz kam.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Na Rapunzel? Hat dir das 4- tägige Hockeylager in Zug gefallen? 
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich habe Langnau vs. Biel in den Playouts fast jedes Spiel im TV gesehen. Schmutz war für mich einer der Besten bei Biel. Wo waren seine unötigen Strafen? Es wäre schön gewesen, wenn er mit Visp die Playoffs auch so gespielt hätte. 100% Einsatz, keine "blöden" Strafen, Tore, Pfostenschüsse usw. Sowas passiert halt, wenn man den Kopf bereits beim neuen Team hat. Das sah man auch bei Langnaus-Bucher. Der zeigt nach der Bekanntgabe des Vertrages in Visp auch kaum mehr etwas bei Langnau.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Ich habe Langnau vs. Biel in den Playouts fast jedes Spiel im TV gesehen. Schmutz war für mich einer der Besten bei Biel. Wo waren seine unötigen Strafen? Es wäre schön gewesen, wenn er mit Visp die Playoffs auch so gespielt hätte. 100% Einsatz, keine "blöden" Strafen, Tore, Pfostenschüsse usw. Sowas passiert halt, wenn man den Kopf bereits beim neuen Team hat. Das sah man auch bei Langnaus-Bucher. Der zeigt nach der Bekanntgabe des Vertrages in Visp auch kaum mehr etwas bei Langnau. Bucher mit dem Siegtreffer zum 4:3 für Langnau.  Langnau bleibt in der NLA.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Jetzt sollte man fast für Rappi sein, dann könnte Schmutzli eventuell wieder in der B "chneble" 
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Jetzt sollte man fast für Rappi sein, dann könnte Schmutzli eventuell wieder in der B "chneble" Ja das wärs... wenn ich das richtig im Kopf habe, würde er dann beim SCL spielen 
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
|
Mitglied
Dank den B-Lizenzen haben wir jetzt 2 Meister im Team :-)
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Da die halbe NLB (sage und schreibe 55 Spieler!) von NLA-Vereinen mit einer B-Lizenz ausgestattet worden sind, befinden sich auch 4 Visper-Löwen unter den "Glücklichen". Sandro Brügger zu Bern Troy Josephs zu Davos Anton Ranov zu Ambri Andy Ritz zu Ambri
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
Eigenmann wechselt mit B Lizenz zu Genf. Nicht schlecht, ein echter Aufstieg für Eigenmann. Glückwunsch dazu!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert