media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 1 von 2 1 2
#347644 08/03/2016 14:44
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 51
R
Mitglied
Mitglied
R Offline
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 51
Für ein paar Visper ist die Saison noch nicht vorbei. Wiedmer und Schoder beim SCB, Schmutz bei Biel, Rapuzzi beim EVZ.

Wiedmer hat sogar schon einen Tor erzielt.

Hoffe dass Rapuzzi heute in Zug auch auf die Skorerliste stehen wird.

Ron Hextall #347892 09/03/2016 11:31
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 96
P
Mitglied
Mitglied
P Offline
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 96
Bin nicht gerade ein Zuger Fan ;-) aber Rapuzzi hat sich gut geschlagen. War anfangs überrascht, dass er überhaupt zum Einsatz kam.

Ron Hextall #348110 11/03/2016 07:42
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
Na Rapunzel? Hat dir das 4- tägige Hockeylager in Zug gefallen? grin


HOPP VISP! GO KINGS GO!
Ron Hextall #350302 31/03/2016 19:25
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Ich habe Langnau vs. Biel in den Playouts fast jedes Spiel im TV gesehen.
Schmutz war für mich einer der Besten bei Biel. Wo waren seine unötigen Strafen?
Es wäre schön gewesen, wenn er mit Visp die Playoffs auch so gespielt hätte. 100% Einsatz, keine "blöden" Strafen, Tore, Pfostenschüsse usw.
Sowas passiert halt, wenn man den Kopf bereits beim neuen Team hat. Das sah man auch bei Langnaus-Bucher. Der zeigt nach der Bekanntgabe des Vertrages in Visp auch kaum mehr etwas bei Langnau.

EXIL VS #350308 31/03/2016 20:27
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Original geschrieben von: EXIL VS
Ich habe Langnau vs. Biel in den Playouts fast jedes Spiel im TV gesehen.
Schmutz war für mich einer der Besten bei Biel. Wo waren seine unötigen Strafen?
Es wäre schön gewesen, wenn er mit Visp die Playoffs auch so gespielt hätte. 100% Einsatz, keine "blöden" Strafen, Tore, Pfostenschüsse usw.
Sowas passiert halt, wenn man den Kopf bereits beim neuen Team hat. Das sah man auch bei Langnaus-Bucher. Der zeigt nach der Bekanntgabe des Vertrages in Visp auch kaum mehr etwas bei Langnau.


Bucher mit dem Siegtreffer zum 4:3 für Langnau. grin
Langnau bleibt in der NLA.

Ron Hextall #350391 01/04/2016 13:09
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
Jetzt sollte man fast für Rappi sein, dann könnte Schmutzli eventuell wieder in der B "chneble" grin


HOPP VISP! GO KINGS GO!
Steve-O #350399 01/04/2016 13:42
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496
Luzern
Veteran
Veteran
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 6,496
Luzern
Original geschrieben von: Steve-O
Jetzt sollte man fast für Rappi sein, dann könnte Schmutzli eventuell wieder in der B "chneble" grin

Ja das wärs... wenn ich das richtig im Kopf habe, würde er dann beim SCL spielen wink


Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
Ron Hextall #351476 13/04/2016 07:28
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 51
R
Mitglied
Mitglied
R Offline
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 51
Dank den B-Lizenzen haben wir jetzt 2 Meister im Team :-)

Ron Hextall #412425 15/02/2020 21:44
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau


Da die halbe NLB (sage und schreibe 55 Spieler!) von NLA-Vereinen mit einer B-Lizenz ausgestattet worden sind, befinden sich auch 4 Visper-Löwen unter den "Glücklichen".

Sandro Brügger zu Bern
Troy Josephs zu Davos
Anton Ranov zu Ambri
Andy Ritz zu Ambri

Ron Hextall #436668 02/03/2023 13:11
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Eigenmann wechselt mit B Lizenz zu Genf. Nicht schlecht, ein echter Aufstieg für Eigenmann. Glückwunsch dazu!

Seite 1 von 2 1 2

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0