|
Profi
|
Profi
Auch Spiel 4 absolut verdient wenn auch knapp verdient erkämpft gewonnen. Was für eine Leistung einmal mehr des Teams. Noch ist nichts im Trockenen. Man(n) darf sich gar nicht vorstellen was abgeht im Kanton wenn diese Truppe einen SCR der vollständig aus Vollprofis besteht rauskickt in den Playoffs.
Was wäre das für ein riesen Ding!!!!! Eine gewaltige Sensation.
Tolle Mannschaft, Freude pur.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Was war mit Kühni los? Schlägerei mit Geyer?
Podcast “Zwei Meinungen – (K)eine Ahnung” über die Sky Swiss League. Über folgenden Plattformen kann der Podcast abonniert werden: Spotify Apple Podcasts Youtube Ein Dankeschön an Marco Schilling und Michi Weber.
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Was war mit Kühni los? Schlägerei mit Geyer? Geyer wollte nach Spielschluss ein Zeichen setzen. Wenn du dir dann gleich den grössten Mann aussuchst, bist du selbst Schuld, wenn du auch da noch vermöbelt wirst. Aber alles halb so wild. Zumindest Kühni konnte mit einem Lachen die Welle abholen. :-)
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
S.cheiss Verlierer halt, die vom Obersee. Kuonen ebenso, was für ein A.loch, aber wenn man es halt anders nicht kann gegen den Achtplatzierten...
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Kuonen ebenso, was für ein A.loch Da bin ich froh, dass nicht nur ich das so sehe  Obwohl er ein "Landsmann" von mir ist. Der ging mir noch nie. Auch bei uns!
HOPP VISP! GO KINGS GO!
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Was war mit Kühni los? Schlägerei mit Geyer? Geyer wollte nach Spielschluss ein Zeichen setzen. Wenn du dir dann gleich den grössten Mann aussuchst, bist du selbst Schuld, wenn du auch da noch vermöbelt wirst. Aber alles halb so wild. Zumindest Kühni konnte mit einem Lachen die Welle abholen. :-) Danke für die Antwort. ich freue mich schon auf Ihn. 
Podcast “Zwei Meinungen – (K)eine Ahnung” über die Sky Swiss League. Über folgenden Plattformen kann der Podcast abonniert werden: Spotify Apple Podcasts Youtube Ein Dankeschön an Marco Schilling und Michi Weber.
|
|
|
|
Rookie
|
Rookie
Weshalb gabs denn 5+ 2 Min gegen Kühni und 5 Min gegen Geyer ?
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Grande Thurgau! Weiter so
San Luigi Biancoblues
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Patrick Parati we miss you!
Ihr wisst ja wo er zum Leader gereift ist...
Es Läbe lang...
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Bin ich blind oder fehlt auf der sihf seite das video vom gestrigen spiel?? Und kann mir jemand was zu Johannnes Bischofberger sagen. Was für ein spielertyp ist er. Hat der junge NLA Potenzial? Hab gestern auf Hockey Fanradio die schlussphase mitverfolgt. Auch wenn man merkt dass da amateur reporter am werk sind, hat es mir doch sehr viel spass gemacht. "Wo isch jez d'schiibe!?!?" 
San Luigi Biancoblues
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Was ist was war ist Vergangenheit. Der HCT hat jetzt schon Geschichte geschrieben mit 3 Playoffsiegen am Stück in der NLB. Das war 1998 zuletzt der Fall. Geht der Traum weiter?
Mit Sicherheit.
Ein Tomillson meinte in einem Interview nach der bitteren 2:3 Heimschlappe; der HCT wird sein horendes Tempo nicht hoch halten können. Hat er aber. Wird auch weiterhin so sein. Komische Entschuldigung, etliche Spieler haben keine Playofferfahrung beim SCR. Naja beim HCT noch weniger. Dazwischen steht von mir aus ein Bauernverein mit Spielern die einer Lehre nachgegen oder am Rande noch einem Job. Beim SCR mit 4.5 Mio mehr Budget ist dies nicht der Fall.
Ist die absolute Sensation wirklich möglich beim HCT? Es ist sie jetzt schon. Kaum auszudenken wie der Kanton durchdreht schafft der HCT die absolute Sensation.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Kaum auszudenken wie der Kanton durchdreht schafft der HCT die absolute Sensation. ja, aber 1800 Zuschauer sind schon magere kost für ein spiel wie gestern
San Luigi Biancoblues
|
|
|
|
Profi
|
Profi
HCT ist klein, fein und verdammt sexy. Lieber 1800 Zuschauer im Stadion die mit Herz und Blut einen Verein unterstützen als 5 Tausend Mainstream Gutwettersupporters. Also in Visp in der NLB gibts zwar regelmässig 3000 Zuschauer. Viele lässige Fans dort aber Totenmessen. In Olten, Langenthal und beim SCR eh alles ständig am rummotzen. Unverständlich da seit Jahren on Top in der NLB.
Nicht vergessen. Etliche Fans des HCT unterstützen den Verein auch permanent bei Awayspielen. Bei Visp, Martigny ist das höchstens eine Maus, die sich verirrt hat im Gepäckabteil des Mannschaftscar in Spielertaschen, und so irgendwie in ein fremdes Stadion gelangt.
HCT ist verdammt sexy. Hört, sieht, liest man seit 2-3 Jahren in der Hockeyszene. Auch aktuell in der Serie gegen den SCR. Die ganze Hockeyschweiz gratuliert dem HCT zu den aktuellen Erfolgen und fiebert mit dem HCT mit das absolute Hockeywunder in der NLB realisieren zu können.
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Nana, Deine Euphorie in Ehren, mag's Euch ja gönnen. Aber der Nabel der Hockeywelt seid ihr deshalb noch lange nicht. Etliche Fans des HCT unterstützen den Verein auch permanent bei Awayspielen. Bei Visp, Martigny ist das höchstens eine Maus, die sich verirrt hat im Gepäckabteil des Mannschaftscar in Spielertaschen, und so irgendwie in ein fremdes Stadion gelangt.
Mäuse verkriechen sich nicht in Mannschaftscars, schon gar nicht in solche aus dem Wallis. Sollten die Bauern scheitern und wir weiter kommen, so wirst Du die geballte Kraft von mehreren hundert "Mäusen" schon bald in deinem Stadiönchen erleben, als blaues Wunder! ;-)
Es Läbe lang...
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Nana, Deine Euphorie in Ehren, mag's Euch ja gönnen. Aber der Nabel der Hockeywelt seid ihr deshalb noch lange nicht. Etliche Fans des HCT unterstützen den Verein auch permanent bei Awayspielen. Bei Visp, Martigny ist das höchstens eine Maus, die sich verirrt hat im Gepäckabteil des Mannschaftscar in Spielertaschen, und so irgendwie in ein fremdes Stadion gelangt.
Mäuse verkriechen sich nicht in Mannschaftscars, schon gar nicht in solche aus dem Wallis. Sollten die Bauern scheitern und wir weiter kommen, so wirst Du die geballte Kraft von mehreren hundert "Mäusen" schon bald in deinem Stadiönchen erleben, als blaues Wunder! ;-) Wobei die Mäuse eigentlich schon gerne mitfahren würden. Aber nur im teuersten Mannschaftscar der Visper !! Der von Red Ice besteigen wirklich keine Mäuse.  Die "geballte Kraft" der "mehreren hundert" Mäuschen ist aber vergleichbar mit evtl. 50-80 normalen Menschen-Fans. Siehe am Dienstag in Spiel 4 gegen Visp in der Litterna. Jurabiker muss ich aber Recht geben, dass du deine Euphorie geniessen sollst, den Ball jedoch auch etwas flach halten darfst. 
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Die "geballte Kraft" der "mehreren hundert" Mäuschen ist aber vergleichbar mit evtl. 50-80 normalen Menschen-Fans. Siehe am Dienstag in Spiel 4 gegen Visp in der Litterna. 50 - 80 im Sektor und einige mehr unter dem Gastfreundlichen Walliser Volk...... Notabene ohne gesicherten Rückweg nach Hause.... Immerhin aber einige mehr als jeweils umgekehrt..... Seltsam dass trotz deiner zitierten Aufbruchstimmung nicht mehr als 4000 den Weg in die Litterna gefunden haben. Und dich hab ich ja auch nicht gesehen.....
1981 EHC Olten - SC Langenthal "EINER VON über 9000"
ALLEZ SERVETTE FC #NotreVilleNosTalents
|
|
|
|
Rookie
|
Rookie
Am Dienstag hätte ich auch mehr erwartet, weil in der Region auch noch Ferien waren. Da spielt aber auch die durchzogene Quali eine Rolle.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Die "geballte Kraft" der "mehreren hundert" Mäuschen ist aber vergleichbar mit evtl. 50-80 normalen Menschen-Fans. Siehe am Dienstag in Spiel 4 gegen Visp in der Litterna. 50 - 80 im Sektor und einige mehr unter dem Gastfreundlichen Walliser Volk...... Notabene ohne gesicherten Rückweg nach Hause.... Immerhin aber einige mehr als jeweils umgekehrt..... Seltsam dass trotz deiner zitierten Aufbruchstimmung nicht mehr als 4000 den Weg in die Litterna gefunden haben. Und dich hab ich ja auch nicht gesehen..... Du brauchst dich nicht rechtfertigen, nur weil ihr am Dienstag wenig Leute an ein Spiel gebracht habt.  Am Sonntag sind doch einige Visper in Olten gewesen? Ich übrigens auch! Auf euren Sitzplätzen und unter den Olten-Fans hatte es am Sonntag sicherlich auch noch Visper-Fans und nicht nur im doch sehr grossen Gästesektor.  An jedes Spiel kann ich leider nicht gehen, da auch ich noch andere Verpflichtungen habe.  Auch wenn wir an jedem Spiel ausverkauft hätten, könnten wir nie mit euch mithalten murphy! 
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Maniac meinte wohl das hier Vollgeil! Respekt!
San Luigi Biancoblues
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Die kühnsten Erwartungen sind aktuell schon übertroffen worden. Der Traum war ein zusätzliches Heimspiel. Das haben sich die Jungs des HCT hart erkämpft. Was jetzt noch folgt ist nur noch Zugabe. Diese Saison des HCT geht jetzt schon als Erfolg in die Geschichte ein. Wehe die Jungs landen das absolute big Thing! Dann fliegen nicht nur paar 100 HCT Fans über das Kuckucknest.
Beim SCR wäre ein Ausscheiden gegen unseren HCT der absolute Tiefpkt. erreicht in deren Clubgeschichte. Armagedon pur. Sensationell wie man eine Vollprofitruppe mit solch einem Mannschaftsbudget (rund 4,5 Mio mehr als beim HCT) in Bedrängniss bringen kann.
Bravo HCT. Toller Teamspirit. Danke für alles.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Noch ist nichts erreicht, cool bleiben und ihr schafft die Sensation! Viel Glück !
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
Rookie
|
Rookie
Bin Sonntags ja auch zum ersten mal bei euch zu Gast. Wie ist den das neu umgebaute Stadion so? Habe gehört, dass die Sicht der Gästefans nicht so gut sei. Ist da was dran?
Auf eine spannende, faire Serie!
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Bin Sonntags ja auch zum ersten mal bei euch zu Gast. Wie ist den das neu umgebaute Stadion so? Habe gehört, dass die Sicht der Gästefans nicht so gut sei. Ist da was dran?
Auf eine spannende, faire Serie! Es ist kein Geheimnis, dass es bessere Sektoren gibt in der Liga. Aber man ist immerhin nahe am Eis. Aber wir haben leider keine anderen Möglichkeiten in unserem Tempel. Der ehemalige Gästesektor gleich neben unserer Stehrampe wurde uns ja von der Liga, aufgrund der Fantrennung, verboten.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Geht das wunder weiter ???
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Ich hoffe es für öich!!!!
Da bin ich bestimmt nicht alleine (die ganze Hockey Schweiz würde es öich gönnen)
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014 Schwizer Meischter 1962
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
"....die ganze Hockey Schweiz ..." Jetzt übertreib' mal nicht!!!!  Es gibt durchaus sehr viele, deren Lieblingsfarbe nicht unbedingt grün ist! 
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
"....die ganze Hockey Schweiz ..." Jetzt übertreib' mal nicht!!!!  Es gibt durchaus sehr viele, deren Lieblingsfarbe nicht unbedingt grün ist! Oder eher ein anderes grün...
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
(die ganze Hockey Schweiz würde es öich gönnen) Ich find die Story zwar zugegeben geil, aber es müsste doch nicht Thurgau sein, dass gerade die Hockeyschweiz überrascht  . Schliesslich will ich dieses Jahr Rappi auch noch gegen einen NLA-Verein antreten sehen! Aufsteigen wird trotzdem eh keiner, aber die letztjährige Serie war schon ziemlich cool als Aussenstehender im Stadion zu verfolgen!
Zuletzt bearbeitet von @herisau; 29/02/2016 10:05.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Sollte Rappi trotzdem aufsteigen, hoffe ich doch dass die Rosenstädter ihre Farmteam Vision auch noch bekämpfen werden. 
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
gaanz langsam... bevor hier irgend jemand um den Aufstieg spielt gibt es ja noch einen 1/2 Final und einen Final. Falls Rappi diese Runde übesteht warten da noch weitere Teams... Wenn Rappi schon gegen Thurgau ins stolpern gerät (nichts gegen Thurgau) dann wird's sicher nicht einfacher... Auch wenn Rappi niemand nachtrauern würde, aber dies tut in der NLA ja auch niemand.... Hoffen wir einfach dass Thurgau die aroganten ... aus dem Rennen spediert
|
|
|
|
Profi
|
Profi
"....die ganze Hockey Schweiz ..." Jetzt übertreib' mal nicht!!!!  Es gibt durchaus sehr viele, deren Lieblingsfarbe nicht unbedingt grün ist! Stimme ich zu aber es ist Thurgau zu gönnen. das Weiterkommen in der Serie gönnt sich der grösste Teil den Thurgauern als Rappi. Meine Farben sind auch Rot Weiss
Zuletzt bearbeitet von Alex Kovalev 27; 29/02/2016 12:21.
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014 Schwizer Meischter 1962
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Rappi wird sich das wohl nicht mehr nehmen lassen, aber eine tolle Serie wars alleweil. Als "kleines" Thurgau gegen den Ligakrösus 3 Playoff-Siege ist schon sensationell.
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Rappi wird sich das wohl nicht mehr nehmen lassen, aber eine tolle Serie wars alleweil. Als "kleines" Thurgau gegen den Ligakrösus 3 Playoff-Siege ist schon sensationell. Ihr habt bisher auch stark gespielt, wirklich stark. Wie es morgen ausgeht, werden wir sehen, ist wohl alles möglich..
|
|
|
|
Rookie
|
Rookie
gaanz langsam... bevor hier irgend jemand um den Aufstieg spielt gibt es ja noch einen 1/2 Final und einen Final. Falls Rappi diese Runde übesteht warten da noch weitere Teams... Wenn Rappi schon gegen Thurgau ins stolpern gerät (nichts gegen Thurgau) dann wird's sicher nicht einfacher... Auch wenn Rappi niemand nachtrauern würde, aber dies tut in der NLA ja auch niemand.... Hoffen wir einfach dass Thurgau die aroganten ... aus dem Rennen spediert Arrogant ? Also dies musst du jetzt mal genauer erklären. Im Allgemeinen mach die NLB Spass und es gab so das ein oder andere Highlight. - Zuschauer Aufmarsch von den Ajoie Fans auswärts ( Hätte ich nicht gedacht dass die mehr Leute als Langenthal bringen +/- ) Auch die Thurgauer und Oltner waren Zahlreich an den Spielen in Rappi , auch an einem Dienstag ! - Winterthur , ein genialer Gästesektor , gutes Essen und nette Sicherheitsleute ! Dazu bringen Sie auch treue Gästefans ,etwas was Zug oder Biasca wohl nicht hin bringt ! Zur Serie gegen Thurgau : Nun ist es eine Richtige Playoff Serie mit allem was dazu gehört. Ich hoffe und denke dass wir uns jetzt noch durchsetzen werden . Jedoch ein grosses Kompliment den Thurgauern , die holen nicht nur das Maximum aus sich heraus sondern Sie spielen auch eine Spielweise die dem Gegner nicht liegt ! Es ist nicht so dass Rappi einfach nur schlecht spielt sondern dass so das Thurgau nicht mehr zulässt ! Bin davon überzeugt dass wohl die meisten der anderen NLB Teams auch sehr viel Mühe bekunden würden gegen ein solches Thurgau ! Dazu ist die Zuschauerzahl in Thurgau nun extrem nach oben gestiegen, bleibt für den Verein zu hoffen dass sich auf die nächste Saison wieder ein gutes Kader zusammenstellen lässt welches die Zuschauer ins Stadion ziehen wird ! Tipp: 6:2 für Rappi vor rund 4200 Zuschauern.
Zuletzt bearbeitet von linth; 29/02/2016 13:07.
|
|
|
|
Rookie
|
Rookie
@ 15 Oh je, wie frustriert musst du den sein. Zum Glück ist der überwiegende Teil der Thurgau-Fans nicht so arogant wie du Rappi einstufst. Facts ist : Thurgau spielt gegen Rappi ein überzeugendes und voll-begeisterndes Eishockey. Spricht für einen tollen Teamgeist ! Ausserdem haben sie auch treue Fans, wir sehn sie ja auch gern in Rappi.Du solltest deine Emotionen besser dafür einsetzen, solche Realitäten zu erwähnen, als Sie gegen Rappi einzusetzen. Denn... Rappi wirst du nicht so einfach los, ob in der NLA,NLB oder wo auch immer, Rappi war immer da, ist da und bleibt da. Gruss aus .... Rappi
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
HOPP THURGAU.
Packt die Chance !
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Also Rappi ist nicht gerade erfahren, was Belle-Spiele betrifft. Thurgau hat zumindest ein paar Spieler die da mitreden können Es ist noch nicht vorbei und der Druck liegt jetzt wieder bei Rappi. Einfach beherzt drauf los spielen und mit etwas Glück kommt Thurgau ins HF. Jeder der ein Thurgauer ist geht jetzt auf Rappi und schreit die Mannschaft zum Sieg!
|
|
|
|
Rookie
|
Rookie
Immerhin mind. 4 Serien über 7 Spiele in den letzten 10 Jahre .
Das letzte mal in der Abstiegssaison von Langnau im Playout Final.
Die letzte Niederlage in einer Serie wo wir bereits 3 Siege hatten ist auch schon eine lange Zeit her . ( Sollte 2010/2011 gewesen sein wo wir das Spiel 6 in Langnau verloren aber dann das Spiel 7 zuhause in der Verlängerung gewonnen haben )
Also Rappi hat da auch einige Spieler welche da mitreden können .
Dazu ändert sich nicht viel im Vergleich zum Spiel 5 und 6 , auch da hatten wir bereits den Druck auszuscheiden . Im Gegenteil nun besteht die Chance doch noch weiter zu kommen !
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Es braucht gar keine Statistiken für heute. Rappi ist haushoher Favorit und nur ein Wunder würde Thurgau noch weiterbringen. Bin schon eher gespannt, wie sich Rappi im Halbfinale gegen die Wundertüte Martigny schlägt.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Jeder der ein Thurgauer ist geht jetzt auf Rappi und schreit die Mannschaft zum Sieg! Schon beim letzten Match waren über 500 Thurgauer in Rappi. Viel mehr Menschen gibt es wirklich nicht mehr im Kanton  Nach Zwei Niederlagen liegt das Momentun natürlich wieder bei Rappi. Egal wie's ausgeht, dieses Team hat begeistert und muss niemanden mehr was beweisen. Während Langenthal und Chaux-de-Fonds in den Ferien sind, spielen wir immer noch :P Wäre natürlich schön, gäbe es nach 18 Jahren wieder mal Halbfinal Spiele in der Gütti. Wie die Zeit vergeht..
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Ihr habt schon grossartiges erreicht dazu im vorraus Gratulation! Bitte macht heute die ganze Hockey Schweiz froh & haut rappi raus 
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Herzliche Gratulation, Thurgau hat super Eishockey gespielt das Freude macht. Beste Werbung für diesen Sport.
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Leider wurde es zur " die Unvollendete"... Da fehlt nicht viel und doch ein Stück !
HOPP OUTE ! ! !
GO KINGS GO ! ! !
HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
@strubbel (herziger Name) Das man Rappi nicht aus der NLB bringt ist mir schon klar.... Dir anscheinend auch... Das nicht alle auf Rappi stehen musst auch du akzeptieren, ich gehöre nun mal dazu... Aber herzliche Gratulation dass ihr es geschafft habt Thurgau zu eliminieren. Irgendwie ist mit Thurgau trotzdem viel sympathischer...
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
...So Visp ist weg und ich somit auch... Freue mich auf nächste Saison... + tschüüüüüssssss
|
|
|
|
Mitglied
|
Mitglied
Hier noch ein paar Bilder der HCT-Fans zu jedem Spiel. Videos der Heimspiele gibts zudem auf der East-Amigos 2001 Facebook-Seite: https://www.facebook.com/eastamigos2001 (noch ein bisschen Eigen-Werbung  ) Heispiele: Auswärtsspiele: 
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Danke für die bilder.
Muss schon sagen dass ich sehr beeindruckt bin von Thurgau, sowohl von der mannschaft als auch von den fans. Da ich mich nicht gross mit der nlb befasse, war die überraschung umso grösser als ich diese bilder gesehen habe. Hut ab Chapeau!
San Luigi Biancoblues
|
|
|
|
Profi
|
Profi
Hier noch ein paar Bilder der HCT-Fans zu jedem Spiel. Videos der Heimspiele gibts zudem auf der East-Amigos 2001 Facebook-Seite: https://www.facebook.com/eastamigos2001 (noch ein bisschen Eigen-Werbung  ) Heispiele: Auswärtsspiele: Danke für die bilder. Muss schon sagen dass ich sehr beeindruckt bin von Thurgau, sowohl von der mannschaft als auch von den fans. Da ich mich nicht gross mit der nlb befasse, war die überraschung umso grösser als ich diese bilder gesehen habe. Hut ab Chapeau!
San Luigi Biancoblues
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Hier noch ein paar Bilder der HCT-Fans zu jedem Spiel. Videos der Heimspiele gibts zudem auf der East-Amigos 2001 Facebook-Seite: https://www.facebook.com/eastamigos2001 (noch ein bisschen Eigen-Werbung  ) Heispiele: Auswärtsspiele: Gratulation zu Eurer tollen Saison, leider ist euch die krönung (HF Qualifikation) vergönnt geblieben. Was nicht ist kann noch werden, und kleine Schritte sind oft besser als grosse Hüpfereien. Aber auch hier gilt, die NLB lebt und begeistert....
1981 EHC Olten - SC Langenthal "EINER VON über 9000"
ALLEZ SERVETTE FC #NotreVilleNosTalents
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|