|
|
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 183
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 183 |
Wenn Beattie nächste Saison auch euer Trainer sein wird, wird er sich sehr um Wiebe bemühen, war auch in Olten sein ewiger Liebling, Locke müsst ihr unbedingt halten der ist geil, obwohl er gestern ein Ausfall war.
Im weiteren wurde Locke in Olten (Trainerstaff) als zu schlecht eingestuft, Dass ich nicht lache, der ist 100x besser als Wiebe
Zuletzt bearbeitet von horrorvomdach; 17/02/2016 19:01.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195 |
Das mit Locke ist wohl auch eine Frage des Geldes. Denke Visp würde ihn sicherlich gerne behalten aber bestimmt nicht zu jedem Preis.
Locke hat sich übrigens bereits letzte Saison in Nürnberg verpokert und dann keinen Vertrag mehr erhalten.
Zuletzt bearbeitet von Rick; 18/02/2016 20:10.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Alexandre Giroux von Ambri könnte bald frei für ein NLB-Team werden. Wobei der kaum günstiger wäre als Locke. Ich glaube immer noch, dass Wiebe von Olten zu uns stossen wird. Die Verantwortlichen werden eher einen Center suchen. Wiebe ist kein schlechter Spieler, aber ich wünsche mir einen Ausländer der mehr Akzente setzen kann.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Sven Lindemann bleibt laut BZ bei Langnau. Sehr schade! 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Francois Bouchard der jüngere Bruder von Zug`s Pierre-Marc Bouchard wäre doch auch interessant? Man hat mit Collins sogar schon einen "Scout" der ihn bestens kennt. 
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 682
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 682 |
Man hört, dass Altdorfer doch lieber nicht nach Rappi gehen möchte........affaire a suivre
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Man hört, dass Altdorfer doch lieber nicht nach Rappi gehen möchte........affaire a suivre Warum nicht? Er hat doch einen Vertrag unterschrieben. Wo will er sonst hin?
|
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 682
Profi
|
|
Profi
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 682 |
In Visp bleiben............
|
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau
Veteran
|
|
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403 Aargau |
Ja das wäre mir auch recht. Ich mag seinen einsatz. Vertrag für 2 saisons hat er aber dennoch bei den seebuben unterschrieben.
|
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 164
Mitglied
|
|
Mitglied
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 164 |
Locke.... Het dem epper gseit das Play-off sind?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert