media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 3 von 20 1 2 3 4 5 19 20
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 183
H
Mitglied
Mitglied
H Offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 183
Wenn Beattie nächste Saison auch euer Trainer sein wird, wird er sich sehr um Wiebe bemühen, war auch in Olten sein ewiger Liebling, Locke müsst ihr unbedingt halten der ist geil, obwohl er gestern ein Ausfall war.

Im weiteren wurde Locke in Olten (Trainerstaff) als zu schlecht eingestuft, Dass ich nicht lache, der ist 100x besser als Wiebe

Zuletzt bearbeitet von horrorvomdach; 17/02/2016 19:01.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
R
Veteran
Veteran
R Online: Content
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 2,195
Das mit Locke ist wohl auch eine Frage des Geldes. Denke Visp würde ihn sicherlich gerne behalten aber bestimmt nicht zu jedem Preis.

Locke hat sich übrigens bereits letzte Saison in Nürnberg verpokert und dann keinen Vertrag mehr erhalten.

Zuletzt bearbeitet von Rick; 18/02/2016 20:10.
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Alexandre Giroux von Ambri könnte bald frei für ein NLB-Team werden. Wobei der kaum günstiger wäre als Locke.

Ich glaube immer noch, dass Wiebe von Olten zu uns stossen wird. Die Verantwortlichen werden eher einen Center suchen. Wiebe ist kein schlechter Spieler, aber ich wünsche mir einen Ausländer der mehr Akzente setzen kann.

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Sven Lindemann bleibt laut BZ bei Langnau.
Sehr schade! crazy

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Francois Bouchard der jüngere Bruder von Zug`s Pierre-Marc Bouchard wäre doch auch interessant? Man hat mit Collins sogar schon einen "Scout" der ihn bestens kennt. grin wink

Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 682
F
Profi
Profi
F Offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 682
Man hört, dass Altdorfer doch lieber nicht nach Rappi gehen möchte........affaire a suivre

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Original geschrieben von: funnyman
Man hört, dass Altdorfer doch lieber nicht nach Rappi gehen möchte........affaire a suivre


Warum nicht? Er hat doch einen Vertrag unterschrieben. Wo will er sonst hin?

Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 682
F
Profi
Profi
F Offline
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 682
In Visp bleiben............

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Ja das wäre mir auch recht. Ich mag seinen einsatz. Vertrag für 2 saisons hat er aber dennoch bei den seebuben unterschrieben.

Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 164
#
#15 Offline
Mitglied
Mitglied
# Offline
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 164
Locke.... Het dem epper gseit das Play-off sind?

Seite 3 von 20 1 2 3 4 5 19 20

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0