media.hockeyfans.ch logo
Offizielles Forum des EHC Visp
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Seite 1 von 20 1 2 3 19 20
#344194 09/02/2016 16:23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau

Kader EHC VISP Saison 2016/2017

(Alle Angaben ohne Gewähr!!)


Coaching Staff: (0 Personen)

-

Noch offen: (2 Personen)

SCOTT BEATTIE -- (28.12.15 / 16)
ROGER MISTELI -- (15/16)

Torhüter: (2 Spieler)

HOËL BALLESTRAZ -- (18/19)
MATTHIAS SCHODER -- (17/18)

Noch offen: (1 Spieler)

ROBIN KUONEN -- (15/16)

Verteidiger: (4 Spieler)

JEFFRAY BITZ -- (17/18)
TIM BUCHER -- (16/17)
FERNANDO HEYNEN -- (16/17)
SANDRO WIEDMER -- (16/17)

Noch offen: (4 Spieler)

MARC GEIGER -- (15/16)
KYLLIAN GUYENET -- (15/16)
MARWIN LEU -- (15/16)
MAXIME MONTANDON -- (15/16)

Stürmer: (7 Spieler)

MARTIN ALIHODZIC -- (17/18)
ROMAN BOTTA -- (16/17)
ALAIN BRUNOLD -- (16/17)
YANIS DJERRAH -- (16/17)
TOMAS DOLANA -- (18/19)
LARS NEHER -- (16/17)
WILLIAM RAPUZZI -- (17/18)

Noch offen: (3 Spieler)

DARIO BURGENER -- (15/16)
ANDY FURRER -- (15/16)
COREY LOCKE -- (Nov 15/16)

Definitiver Abgang: (3 Spieler)

SACHA WOLLGAST --> Thurgau / NLB --(17/18)
NIKI ALTORFER --> Rapperswil / NLB --(17/18)
JULIAN SCHMUTZ --> Biel / NLA -- (17/18)

Zuletzt bearbeitet von EXIL VS; 09/02/2016 16:27.
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Laut WB von Heute 09.02.16 sollen 2 NLA Verteidiger in Saison 16/17 zum EHC stossen. Welche könnten das sein?
Welche 2 NLA-Verteidiger könnten es sein?
Einfache Auswahl
Abstimmung startet am: 09/02/2016 17:30
Du musst erst abstimmen, um das Ergebnis anzeigen zu können.

Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 96
P
Mitglied
Mitglied
P Offline
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 96
Hat nicht Guyenet auch einen Vertrag bei Thurgau erhalten?

Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Original geschrieben von: Palumbus
Hat nicht Guyenet auch einen Vertrag bei Thurgau erhalten?


Der Transfer ist noch nicht offiziell.

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 4,827
B
Veteran
Veteran
B Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 4,827
Schnyder vom ZSC hat diese Saison noch kein Spiel gespielt, inoffiziell leidet er an einer Hirnerschütterung, wird wohl beim Sommertraining in die Balti-Brother gelaufen sein smile
Zudem scheint als ob er mit seinem Bruder ein Cowboy-Fantasy-Land irgendwo am Bodensee eröffnen möchte

Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: Palumbus
Hat nicht Guyenet auch einen Vertrag bei Thurgau erhalten?


Der Transfer ist noch nicht offiziell.


Klar ist Guyenet weg, hab ich doch vor zwei Wochen schon gesagt/gepostet!

David Jobin vom SCB hat noch keinen neuen Vertrag, soweit ich weiß und ein fortgeschrittenes Alter hat er auch. Vielleicht... Wer weiß...

Lindemann und Collenberg wären durchaus interessant, ich denke ein Collenberg würde gut zu uns passen. Und ein Lindemann könnte noch den Bruder mitbringen smile

Zuletzt bearbeitet von Steve-O; 09/02/2016 23:34.

HOPP VISP! GO KINGS GO!
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Original geschrieben von: Steve-O

Klar ist Guyenet weg, hab ich doch vor zwei Wochen schon gesagt/gepostet!


Quelle hast du auch eine?

Registriert seit: May 2012
Beiträge: 51
R
Mitglied
Mitglied
R Offline
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 51
Wir müssen also noch 6-7 stürmer und 4-5 Verteidiger holen.

Hoffendlich kann mann Schmidli behalten. Gefällt mir gut.

Geiger muss man behalten.

Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
S
Profi
Profi
S Offline
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1,133
Visp, VS
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: Steve-O

Klar ist Guyenet weg, hab ich doch vor zwei Wochen schon gesagt/gepostet!


Quelle hast du auch eine?


Wenn ich die verrate, gibt's Ärger wink Nur so viel, aus erster Hand smile


HOPP VISP! GO KINGS GO!
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Veteran
Veteran
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 3,403
Aargau
Somit ist es nicht offiziell mein Freund. wink

Seite 1 von 20 1 2 3 19 20

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0