|
|
Profi
|
|
Profi
Ich glaube nicht das bei domi die skorerwerte das problem war... schlussentlich war die einstellung ( gegenüber dem trainer und mannschaft) das problem!
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
puh schremp ist weg vom markt ..
RIP 18.12.2019 “Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen” in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
[quote=Le mieux]lach .. du denkst fazzini hat ne bessere einstellung wie klasen? wie kommst du darauf? es sind beides techniker die kaum ihren körper einsetzen .. wo machst du hier den unterschied??
Auf dem bankkonto in dem falle ist es ja einfach .. 22 junioren aufs matchblatt und larionov ist mit der einstellung zufrieden .. wenn nur alle so leicht zu befriedigen sind .. Ich weiss zwar nicht wie du auf sowas kommst aber zufrieden bin ich erst, wenn du mal 2-3 jahre pausieren würdest von hier!!! so ala " lemieux vattene" meinst du ?  den bringst du nicht weg, es muss ja noch einen geben, der immer alles besser weiss und unsere worte im mund verdreht, bis es für ihn passt. Lömiö ist schon immer der "Sheldon Cooper des HC Lugano Forum"..... Jedes Forum braucht seinen Pausenclown. Wir haben das "Glück" dass wir mit Gurazli noch einen zweiten "Intelligenzträger" haben "Lömiö" oder dieser hier ... heisst ja auch Mario
Zuletzt bearbeitet von Necronomicon; 02/02/2017 10:41.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Sehr gut!!! ein junger hungriger spieler der unbeschwert NEUE impulse einbringen kann! ;-)
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
dieser spieler wäre ab sofort zu haben https://www.eliteprospects.com/player.php?player=3587wäre DIE perfekte verstärkung laugh smile grin cool smile Sehr gut!!! ein junger hungriger spieler der unbeschwert NEUE impulse einbringen kann! ;-) Wirklich primitive Deppen verpisst euch aus dem Forum, wenn ihr nichts besseres zu diskutieren habt.
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
dieser spieler wäre ab sofort zu haben https://www.eliteprospects.com/player.php?player=3587wäre DIE perfekte verstärkung laugh smile grin cool smile Sehr gut!!! ein junger hungriger spieler der unbeschwert NEUE impulse einbringen kann! ;-) Wirklich primitive Deppen verpisst euch aus dem Forum, wenn ihr nichts besseres zu diskutieren habt. Wow... jetzt aber.... habe gerade ein bisschen angst!!! Schonmal was von ironie gehört? Oder kennst du nur die fäkalsprache? Also, komm runter und halte den puck flach....
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Ein bisschen mehr Respekt vor Metro wenn ich bitten darf, immerhin ein grossartiger Spieler dem wir enorm viel zu verdanken haben und von Fischer in dümmster Art und Weise aus Lugano verjagt wurde!
|
|
|
|
|
Profi
|
|
Profi
Ein bisschen mehr Respekt vor Metro wenn ich bitten darf, immerhin ein grossartiger Spieler dem wir enorm viel zu verdanken haben und von Fischer in dümmster Art und Weise aus Lugano verjagt wurde! Keine frage! Einer der besten die wir hatten! Aber nochmals zur erklärung ironie: "der Vorgang, dass jmd. auf indirekte Weise seinen Spott zum Ausdruck bringt, indem er das Gegenteil dessen sagt, was er meint." Also... Cool bleiben
Zuletzt bearbeitet von Larionov#8; 05/02/2017 23:34.
|
|
|
|
|
Veteran
|
|
Veteran
war wohl doch keine Deathline gestern für Ausländer?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert